Spontanes Treffen im Rhein-Sieg-Kreis

Diskutiere Spontanes Treffen im Rhein-Sieg-Kreis im West Forum im Bereich Andere SEAT Treffen; 24.03 ist doch der Do vor Karfreitag. oder? Müsste passen.
  • Spontanes Treffen im Rhein-Sieg-Kreis Beitrag #741
24.03 ist doch der Do vor Karfreitag. oder? Müsste passen.

• Spontanes Treffen im Rhein-Sieg-Kreis Beitrag #742
Könnte klappen.

• Spontanes Treffen im Rhein-Sieg-Kreis Beitrag #743
Hmmm ?(

Der vierundzwanzigste... Der 24..... Der vier-und-zwanzigste..... Hmmmmm... An was erinnert mich dieser Tag noch gleich? RICHTIG!

WEIHNACHTEN!

Oh ooops, mir fällt gerade auf, da hab ich mich wohl leicht im Monat vertan. Und da meines Wissens dieses Jahr an den Feiertagen nichts verschoben wurde, könnte ich sogar Zeit haben, wenn ich meinem allwöchentlichen Serienabend etwas schieben kann. Dann würde ich mich auch mal blicken lassen!

In diesem Sinne, ab in die Rinne.

Es grüßt euch, ViiJay.

• Spontanes Treffen im Rhein-Sieg-Kreis Beitrag #744
Weis wer was unser Faust an dem Abend macht?

@Violator

Habe am Montag Hellsnigh getroffen, vllt kann ich den ja noch für den 24.03 aktivieren.

• Spontanes Treffen im Rhein-Sieg-Kreis Beitrag #745
Der Faust weiß noch nicht, ob er an dem Abend kommen kann/will. Er ist nämlich momentan ein wenig beschäftigt, was die besch***ene Abschlußdokumentation angeht....

• Spontanes Treffen im Rhein-Sieg-Kreis Beitrag #746
@Faust

da isser ja ;). Aber ich kann Dich gut verstehen, daß Du die Prüfung mit Bravor ablegen willst und die Theorie - den Kram hatte wir ja letzten angesprochen ist schon so eine besch..sene Sache.
Vllt klappts ja. Wär schön

• Spontanes Treffen im Rhein-Sieg-Kreis Beitrag #747
so da ist er auch mal wieder...vom ende der welt zurück....juhu

@raider
Habe am Montag Hellsnigh getroffen, vllt kann ich den ja noch für den 24.03 aktivieren.
was den gibts noch..welch wunder...da bin ich ja mal gespannt

@all....jao das werden ja dann mal wieder viele werden...und wenns noch schön angenehm draussen ist....könnte man ja sogar mal wieder die shirts aus dem schrank holen,oder???

• Spontanes Treffen im Rhein-Sieg-Kreis Beitrag #748
@violator

jetzt hast du's schon wieder heraufbeschworen, warum, wahrscheinlich regnets jetzt am Donnerstag, aber egal meinen ROARing V6 werden dann trotzdem alle hören können :D

• Spontanes Treffen im Rhein-Sieg-Kreis Beitrag #749
Wann wollt ihr euch denn Treffen (Uhrzeit) und wo(genau)?

• Spontanes Treffen im Rhein-Sieg-Kreis Beitrag #750
Original von cypher86
Wann wollt ihr euch denn Treffen (Uhrzeit) und wo(genau)?

Ab 20:00 Uhr auf dem Parkplatz des Amtsgerichts und anschließend Einkehr in den Big Apple zwecks Burgeressen.

• Spontanes Treffen im Rhein-Sieg-Kreis Beitrag #751
Da wo es die großen Burger gibt? Gibts auch ne Adresse vom Amtsgericht da ich mich in Siegburg nicht auskenn.

• Spontanes Treffen im Rhein-Sieg-Kreis Beitrag #752
huhu und AVE

@cypher86 jao ne adresse gibt es da auch meine ich....das ist die Bahnhofsstr.....oder die Poststr. ich verwechsel die beiden immer....meine aber erstere.....

@raider meinst du also wenn am DO. das wetter jetzt blöd wird bin ichs schuld ja???...*püh* dann bin ich jetzt beleidigt...

@all wer kommt denn nun endgültig alles...können das ja dann nochmal zusammen stellen..??!!

• Spontanes Treffen im Rhein-Sieg-Kreis Beitrag #753
ich komm zu 80%!

soweit ich weiß wollte Nicole noch kommen die hat mich ja erst darauf aufmerksam gemacht!

• Spontanes Treffen im Rhein-Sieg-Kreis Beitrag #754
Original von cypher86
Da wo es die großen Burger gibt? Gibts auch ne Adresse vom Amtsgericht da ich mich in Siegburg nicht auskenn.

Fährst genau die Strecke als wenn Du zu mir fahren wolltest. A59 - A560 - 1.Ausfahrt raus, rechts unter der Brücke durch nach der Ampelanlage 1. Ausfahrt , rechts abbiegen durch die Unterführung, am Ende kommste an einen Kreisel mit ner Palme, da fährste quasi geradeaus. Nach der Ampelanlage kannste nicht mehr geradeaus, da Einbahnstr. also hablrechts um das Gebäude rum und von hinten in die Einbahnstr. rein. An der Fussgängeranpel sofort rechts und sofort wieder rechts auf den Parkplatz, da wo die meisten Leons stehen parken, fertig.

@violator

und dass du immer schuld bist, ist doch klar, ne?

• Spontanes Treffen im Rhein-Sieg-Kreis Beitrag #755
Original von raider

Fährst genau die Strecke als wenn Du zu mir fahren wolltest. A59 - A560 - 1.Ausfahrt raus, rechts unter der Brücke durch nach der Ampelanlage 1. Ausfahrt , rechts abbiegen durch die Unterführung, am Ende kommste an einen Kreisel mit ner Palme, da fährste quasi geradeaus. Nach der Ampelanlage kannste nicht mehr geradeaus, da Einbahnstr. also hablrechts um das Gebäude rum und von hinten in die Einbahnstr. rein. An der Fussgängeranpel sofort rechts und sofort wieder rechts auf den Parkplatz, da wo die meisten Leons stehen parken, fertig.

Ach doch so einfach! :D :D :D Dann versuch in Donnerstag mal mein Glück. Dann vor ich die Richtung in nächster Zeit oft.

Do Treffen, Sa raider, Sonntag Flughafen die werden mich nicht los im Raum 8)

• Spontanes Treffen im Rhein-Sieg-Kreis Beitrag #756
soderle....*trommelwirbel* ich komme auch *tada*

:D

bringe auch wieder anhang mit und komme auch nur wenn keiner über die winterschlappen mosert :tongue:

• Spontanes Treffen im Rhein-Sieg-Kreis Beitrag #757
Original von Falke2
soderle....*trommelwirbel* ich komme auch *tada*

:D

bringe auch wieder anhang mit und komme auch nur wenn keiner über die winterschlappen mosert :tongue:

Das ist doch egal, du wärst auch ohne Leon willkommen :D

• Spontanes Treffen im Rhein-Sieg-Kreis Beitrag #758
uiii da bin ich ja mal gespannt wenn das so weiter geht müssen wir den parkplatz ja mieten :Doch da ich urlaub hab...werde ich wahrscheinlich noch am do. meine sommerschlappen drauf ziehen...und nochmal sommerlicxh die bremssättel lackieren...mal schaun...bin ja nen vielbeschäftigter Zivi :]

also hier mal die Teilnehmerliste:

Violator
Raider (+1)?
Nicole+1!
Cypher
Falke2
Faust ?
ViiJay?
UliBN?

wer sonst???

• Spontanes Treffen im Rhein-Sieg-Kreis Beitrag #759
@Falke2

Winterschlappen; ich würd meine sofort wieder montieren, weil die Sommer nehmen doch ganz schön Beschleunigung.

Na da wird der Donnerstag ja wieder ein voller Erfolg und das obwohjl violator was von dem bösen Wort mit R E G E N geschrieben hat.

Drückt mir mal lieber die Daumen, dass die Montage von der ROAR - Anlage bei mir klappt, dann gibt's Donnerstag auch was auf die Ohren 8)

• Spontanes Treffen im Rhein-Sieg-Kreis Beitrag #760
Oi oi oi...
Nen Kollege feiert an dem Abend seinen Geburtstag. Ich werd zum Treffen also nur kurz reinschauen und dann weiterfahren...
Heia...ganz vergessen gehabt, dass das ja derselbe Tag ist 8o

Thema:

Spontanes Treffen im Rhein-Sieg-Kreis

Spontanes Treffen im Rhein-Sieg-Kreis - Ähnliche Themen

Markenoffenes Treffen !! Rhein-Sieg Kreis (02.09.11): -- Endlich Freitag -- Unter diesem Motto läutet die Tuningszene des Rhein-Sieg-Kreises und Umgebung jeden Freitag das Wochenende ein :-) Ab 20.30...
Oben