Spontanes Treffen im Rhein-Sieg-Kreis

Diskutiere Spontanes Treffen im Rhein-Sieg-Kreis im West Forum im Bereich Andere SEAT Treffen; @loki was ist das denn nu wieder für ein insider?will auch wissen was da is meno @raider...mensch die liste gibts doch schon...mußt du nicht...
  • Spontanes Treffen im Rhein-Sieg-Kreis Beitrag #721
@loki
...das bleibt das sahnige Geheimnis von Philadelphia! *lach*
was ist das denn nu wieder für ein insider?will auch wissen was da is meno

@raider...mensch die liste gibts doch schon...mußt du nicht noch eine aufmachen :D wie schauts denn wegen heute abend..bin ja in der mucher gegend..aber da spät. gegen 19.15h wieder raus...wollen wir irgendwie zusammen hin fahren?

@falke2 nu komm wenn du die frau einmal eigeladen hast ist es auch nicht mehr weit bis zum burger..im gegenteil das wäre ne schande..dann vorbei zu fahren..und wir wären alle beleidigt ;)

@cypher86 bis zu nicole scaffst du es doch oder hast du angst...die beißt nicht...also meistens zumindest

@all bin mal gespannt wie unterschiedlich heute wieder die Siegburger ausfallen werden :D....was ist nu eigentlich mir unserem "stammtischwimbel"...lasst mal heute abend drüber quatschen

• Spontanes Treffen im Rhein-Sieg-Kreis Beitrag #722
@Violator

Treffen und 2-Konvoi ist kein Thema. Wo wollen wir uns treffen und wann?

• Spontanes Treffen im Rhein-Sieg-Kreis Beitrag #723
jao mir egal ich kann gern bei dir vorbei kommen...da ich eh aus much komme....muß dann nur eben an dem komischen kreisverkehr...anders fahren soweit ich denke ?(nicht richtung seelscheid sondern neunkirchen...wenn das da ausgeschildert ist...hoff ich...dann wäre ich so gegen 19.30h bei dir....

• Spontanes Treffen im Rhein-Sieg-Kreis Beitrag #724
Nein wieso sollte ich Angst vor Nicole haben die ist doch nett, und dir wird mich Jungen Kerl auch nicht verhauen :D ! *spaß*-> also ich wär auch mit Nicole allein gefahren.

Das Problem ist meine Oma hat eben angerufen und hat zum Pizzaessen geladen also wär das sowieso nix geworden ;( :(

@ Nicole was ist eigentlich im Medicon am Wochenende lohnt sich das da mal reinzuschauen, hab da was im Radio gehört

• Spontanes Treffen im Rhein-Sieg-Kreis Beitrag #725
Ich würd sagen, da kneift noch einer, ne cypher86

• Spontanes Treffen im Rhein-Sieg-Kreis Beitrag #726
@Violine:
Bringst deine Raucherin auch mit? *g* Können wir ja wieder auf Bedienungsfang gehen LOL

@all:
Hach, ich glaub, ich ess gar keinen Burger...immer dieses viele Fleisch..... :rolleyes:

• Spontanes Treffen im Rhein-Sieg-Kreis Beitrag #727
@ raider kannst ja gerne mal mit meiner Oma telefonieren was sie so von der Idee hält das ich heute nich bei ihr vorbei komm! Hab schon wegen Neuss das Familienessen abgesagt :D

• Spontanes Treffen im Rhein-Sieg-Kreis Beitrag #728
Hi,

um wieviel ist denn jetzt das Treffen ??

Und wo, die Strasse ???

• Spontanes Treffen im Rhein-Sieg-Kreis Beitrag #729
kommt da viell. doch noch einer mehr mit @schmiddy ?( 20h am Amtsgericht in Siegburg Str. ist die alte Poststr....meine ich oder bahnhofsstr.

@faust....wie das viele Fleisch....ich such das immer vergebens auf dem burger...da ist welches drauf ?(uiiiii ...ne die kommt nicht mit....komm allein

@raider wie schaut denn das nun mit dann..bin ab jetzt nur noch auf handy zu erreichen...oder ich komm dann einfach wenn ich fertig bin bei dir vorbei?

• Spontanes Treffen im Rhein-Sieg-Kreis Beitrag #730
So mit nem Umweg über die Tanke fahr ich dann gleich los. Ist ja doch ne Ecke weiter als sonst...
Bis später.

• Spontanes Treffen im Rhein-Sieg-Kreis Beitrag #731
um 20 uhr kann man sich aber keine leons mehr anschauen

• Spontanes Treffen im Rhein-Sieg-Kreis Beitrag #732
Doch, kann man. Da gibt es nämlich Lampen :D

• Spontanes Treffen im Rhein-Sieg-Kreis Beitrag #733
Na gut jetzt ist wohl zu spät ....

Schade

• Spontanes Treffen im Rhein-Sieg-Kreis Beitrag #734
...wie noch keiner geswchrieben, daß er wieder zu hause ist....naja ich fands wie immer heute abend sehr nett....war wie immer lustig und der burger wie immer zu klein

so obwohl schon spät und ich tot

und nun gute nacht

und jürgen...seh mal zu was gegen das hausverbot zu machen...will doch zu der poolparty kommen ;( :D

• Spontanes Treffen im Rhein-Sieg-Kreis Beitrag #735
So ich bin auch wieder im Lande (schon seit nem Weilchen, ging flott). Treffen fand ich echt super, wie immer.

Danke für die Bilder Tino :D

n8

• Spontanes Treffen im Rhein-Sieg-Kreis Beitrag #736
@Violator

Pics sind ok und Hausverbot wird nicht erteilt

• Spontanes Treffen im Rhein-Sieg-Kreis Beitrag #737
..ui dann bin ich ja beruhigt.....hast du mit gabi reden können,ja? hast du gut ausgehandelt :Ddann kann ich mich ja im sommer doch noch auf ne poolparty freuen ;)
außerdem was heißt hier nur ok....bist doch selber schuld wenn du so blau bist

• Spontanes Treffen im Rhein-Sieg-Kreis Beitrag #738
hallo ich hoffe es geht euch allen gut......wie war das jetzt mit dem nächsten treffen??--->am 24.03 oder gabs noch gar keinen Termin?

Wollte auch mal hauptsächlich in die Runde fragen ob irgendwer...diese Raser-Videos von Stockholm hat--...nicht die mit den Motorrädern sondern mit den Autos?...der Ninetynine...hat die glaub ich aber den hab ich seit ewigkeiten hier nirgends mehr angetroffen.... ?(

• Spontanes Treffen im Rhein-Sieg-Kreis Beitrag #739
24.?? Da bin ich dabei :D

• Spontanes Treffen im Rhein-Sieg-Kreis Beitrag #740
Hi,

also ich würde gerne am 24.03 kommen da hab ich Urlaub, dann bin ich mal wieder in meiner Heimat... :D :D :D

Müsst nur sagen wo...

@Violator:
Irgendwo hab ich so ein Video auf CD, ich schaue mal ob ich es finde...

Thema:

Spontanes Treffen im Rhein-Sieg-Kreis

Spontanes Treffen im Rhein-Sieg-Kreis - Ähnliche Themen

Markenoffenes Treffen !! Rhein-Sieg Kreis (02.09.11): -- Endlich Freitag -- Unter diesem Motto läutet die Tuningszene des Rhein-Sieg-Kreises und Umgebung jeden Freitag das Wochenende ein :-) Ab 20.30...
Oben