Spontanes Treffen im Rhein-Sieg-Kreis

Diskutiere Spontanes Treffen im Rhein-Sieg-Kreis im West Forum im Bereich Andere SEAT Treffen; @Nicole..och du weißt doch wie es gemeint war ;) unabhängig mal jetzt von dem spontanen Treffen am WE, wer kommt denn nun definitiv am 03.03???
  • Spontanes Treffen im Rhein-Sieg-Kreis Beitrag #681
@Nicole..och du weißt doch wie es gemeint war ;)

unabhängig mal jetzt von dem spontanen Treffen am WE, wer kommt denn nun definitiv am 03.03???

• Spontanes Treffen im Rhein-Sieg-Kreis Beitrag #682
was ist denn jetzt mit morgen?

• Spontanes Treffen im Rhein-Sieg-Kreis Beitrag #683
So einen Tag vor dem Urlaub werde ich mich mal mit nem Hamburger einstimmen.

Aber gibt es jetzt hier schon konspirative Treffen?

• Spontanes Treffen im Rhein-Sieg-Kreis Beitrag #684
Hallo Forum :)

@loki:

Mist, das ist ärgerlich ! 8o
Ist wohl beim Auslöten des MTM-Chips passiert ?
Lässt sich der Schaden am Steuergerät denn beheben oder brauchst Du gar noch ein neues ?

Gruß,

Slow-Fox

• Spontanes Treffen im Rhein-Sieg-Kreis Beitrag #685
@ Slow-Fox

Jepp, ganz genau! Wusch da waren die Pins ab!
Na ja, kann jedem passieren.

Ich bekomme ein ganz neues Motorsteuergerät!

• Spontanes Treffen im Rhein-Sieg-Kreis Beitrag #686
wann bekommst dein Auto denn wieder

• Spontanes Treffen im Rhein-Sieg-Kreis Beitrag #687
Morgen! Fahre nach Krefeld und hole den Wagen wieder ab!

• Spontanes Treffen im Rhein-Sieg-Kreis Beitrag #688
@loki....wie alt seit ihr denn noch alle geworden ;)
hab jetzt mal auf die HP vom Danny geschaut...jao hört sich ja alles ganz fein an....würd nur mal gerne wissen warum die Preise so stark zwischen ihm und fremd anbietern(chip4power.de) schwanken....bsp. er: 249€ und besagter Anbieter bei gleicher Lesitung von PS und Nm 599€ ?( ..hast du +Motorgarantie?

können uns ja sonst nochmal am 03.03 unterhalten...wenn du überhaupt kommst...ansonsten schnapp ich mir den jürgen :D

• Spontanes Treffen im Rhein-Sieg-Kreis Beitrag #689
@violator

Es war kanpp vor 1:30 Uhr als wir 4(Joanna, loki, Gabi und ich) das Licht ausgemacht haben. War wirklich nett.
Nicole und die 2 anderen habe sich ne Stunde vorher noch auf den Weg nach Köln gemacht zum Abzappeln.

Donnerstag im BA zum SB

• Spontanes Treffen im Rhein-Sieg-Kreis Beitrag #690
Original von raider
Nicole und die 2 anderen habe sich ne Stunde vorher noch auf den Weg nach Köln gemacht zum Abzappeln.

Waren nur in ner Kneipe und nicht zum Zappeln. Im Zappelclub war es uns zu voll.

Kurz nach 5 waren wir wieder in Neuwied

• Spontanes Treffen im Rhein-Sieg-Kreis Beitrag #691
sondera was machst du denn in Neuwied, bei dir steht doch als Wohnort Nürnberg? HMHMHM?!?

• Spontanes Treffen im Rhein-Sieg-Kreis Beitrag #692
Tja diese Tatsache hättest du wohl verstanden, wenn du dich trotz Schnee am Samstag auf den Weg gemacht hättest :tongue:

Btw. wir haben in Köln 4 Euro für nen Cocktail gezahlt, da muss ich wieder hin :D

• Spontanes Treffen im Rhein-Sieg-Kreis Beitrag #693
Jops. Werd das nächste mal dabei sein, wird ja nicht das letzte mal gewesen sein. War mir einfach wie gesagt zu komisch zu fahren. Bei dem Wetter in ne Ecke die ich nicht kenn! War auch besser so als ich um 2 Uhr von nem Freund (der im selben Ort wohnt) heimgefahren bin hatten wir wieder Neuschnee!

• Spontanes Treffen im Rhein-Sieg-Kreis Beitrag #694
@cypher86..jao ist doch dann die beste gelegenheit...ins BA zum BS nach SU zu kommen...um mal so ein bissl zu quatschen...

@raider....habt ihr 4 gemeinsam das licht ausgemacht oder nachdem loki und joanna weg waren.....wobei du hast ja bestimmt eh auf dem sofa geschlafen..oder :D

• Spontanes Treffen im Rhein-Sieg-Kreis Beitrag #695
@ raider

Nochmal THANKS für den schönen Abend! :]

@ violator

OT-on:
Kannst Du mir eigentlich mal 'ne Kamera in dem genannten Preisrahmen empfehlen? (ich kenne mich da leider nicht so aus)
OT-off

Am 03.03. kann ich leider nicht, bin aber am 12.03. in Neuss dabei!
Tja, also ich hab' mein Wagen heute in Krefeld abgeholt u. DannyR war auch dort! Ergebnis: viel bessere Leistungsausnutzung im gesamten Drehzahlbereich, weniger Rußentwicklung, weniger Verbrauch (bei MTM ca. 7,5 L - jetzt ca. 6,7 L). Ich denke mal die Menge macht's. Daher der Preis. Danny lebt ja mehr von verschiedenen Foren bzw. von der Werbung der Forenmitglieder. Also mich hat er überzeugt. Garantie kannst Du extra abschliessen (ist bei allen anderen auch nicht im Preis mit drin).
1 Jahr 130,- Euro. Will nich so viel erzählen sonst bekomme ich von den Mod's einen drüber! ;)

@ cypher86
Beim nächsten mal steck' ich Dich in meinen Kofferraum u. schleif Dich mit!
Dann siehst Du das Schneegestöber nicht! :D

@ all

Also wir sind mit geschlossener Schneedecke auf der Autobahn nach Hause gefahren bzw. Joanna ist gefahren u. ich gepennt! hi hi!

• Spontanes Treffen im Rhein-Sieg-Kreis Beitrag #696
@ loki

gerne! im Kofferraum ist immer genug Plat! Bin aber in Neuss dabei, hab zwar am nächsten Tage für ne Woche Seminar aber wen juckts :)

@ violator

ich versteh dein Deutsch nicht Su BA usw :)

• Spontanes Treffen im Rhein-Sieg-Kreis Beitrag #697
@ cypher86

SU= Siegburg ;)

• Spontanes Treffen im Rhein-Sieg-Kreis Beitrag #698
@cypher86

Komm nach SU = Siegburg zum BA = BigApple, damit du einen SB = Siegburger (spezieller Hamburger) essen kan
nst. Alles klar

• Spontanes Treffen im Rhein-Sieg-Kreis Beitrag #699
@raider ist das so nen großes Ding mit 500-1000 Gramm Fleisch?!? Das wär mal nen Ding wonach ich kein Hunger mehr hätte :)

• Spontanes Treffen im Rhein-Sieg-Kreis Beitrag #700
Jepp, ist son richtig großes Teil mit zweimal Hackfleisch. Also bei mir bewegt sich danach nichts mehr.

Faust und Violator sind da schon weiter mit dem Training

Also überleg dir's

Thema:

Spontanes Treffen im Rhein-Sieg-Kreis

Spontanes Treffen im Rhein-Sieg-Kreis - Ähnliche Themen

Markenoffenes Treffen !! Rhein-Sieg Kreis (02.09.11): -- Endlich Freitag -- Unter diesem Motto läutet die Tuningszene des Rhein-Sieg-Kreises und Umgebung jeden Freitag das Wochenende ein :-) Ab 20.30...
Oben