Spontanes Treffen im Rhein-Sieg-Kreis

Diskutiere Spontanes Treffen im Rhein-Sieg-Kreis im West Forum im Bereich Andere SEAT Treffen; du siehst ganz richtig @tom909 so lang du nicht vmo karneval noch doppelt und dreifach siehst... "helau" :D jao wunderbar ...kommen ja doch...
  • Spontanes Treffen im Rhein-Sieg-Kreis Beitrag #641
du siehst ganz richtig @tom909 so lang du nicht vmo karneval noch doppelt und dreifach siehst... "helau" :D

jao wunderbar ...kommen ja doch einige viell. finden sich noch einige...

P.S. Guter Tip...wer vor hat im mom auto zu waschen....lasst es sein...ich glaub der bleibt mhhh 3std. lang sauber.... :cry:

• Spontanes Treffen im Rhein-Sieg-Kreis Beitrag #642
Tja, wir werden noch wieder weniger

• Spontanes Treffen im Rhein-Sieg-Kreis Beitrag #643
Nabend!

Ich muss mal wieder aufgrund Krankheit absagen. Hab heut zu meiner fetten Erkältung noch Fieber dazu bekommen. Fühle mich net wirklich in der Lage die 70 km rüber zu fahren.

Wünsch euch viel Spaß. Hoffe ich schaffe es das nächste Mal wieder.

• Spontanes Treffen im Rhein-Sieg-Kreis Beitrag #644
hi @all!!!

Mich hats auch ziemlich erwischt! Werde aber trotzdem erscheinen. Werde vielleicht nicht solange durchhalten...

Einer meiner Kumpels - er war mit mir beim letzten Treffen - ist ebenfalls mit Fieber im Bett! ******* Grippewelle! Die anderen können leider auch nicht. :-((

Freue mich trotzdem euch gleich zu sehen - cu in a few

Thomas

• Spontanes Treffen im Rhein-Sieg-Kreis Beitrag #645
mhhh nu muß ich mich mal wieder fragen...warum faust vor nicole´s Beitrag wußte das sie nicht kommt...komisch komisch ;)

das nenn ich mal ne Inititive von dir i4034445 (wenn soll ich mir die nummer merken) schön das du kommst....aber ich hau dich wenn du deine bacilus interuptus bronchiticus.....auf meinem burger abläßt.....dann werde ich böse :D...mach das auf heinrichs burger :tongue: bis gleich dann....ich stell mich unter...unter dem beleuchteten da....

@all anderen gute besserung....

@faust..beklage du dich nocheinmal über meine Rechtschreibung
Tja, wir werden noch wieder weniger
was ist das für ne aussage?

• Spontanes Treffen im Rhein-Sieg-Kreis Beitrag #646
@faust + violator: danke für den netten abend. hat mir super spass gemacht. ich verrate auch nicht worüber wir alles gesprochen haben - da kommt ehh keiner drauf.

noch eine eilige suchmeldung (siehe auch LEON GESICHTET):
23:15h ich verabschiede mich von violater und fahre auf die B56 von lohmar richtung st. augustin. kein einziges auto zu sehen. dann fährt vor mir von der siegburger luisenstr. her kommend ein schwarzer löwe auf die B56 auf (23:16h):
SU-LA XXX - habe mal direkt gegrüsst, kann nur sein, dass das in meinem verwirbeltem spritzwasser untergegangen ist. war ziemlilch schnell unterwegs! wer war das? wer kennt ihn?

gruß

i40344445

• Spontanes Treffen im Rhein-Sieg-Kreis Beitrag #647
@die_drei_vom_gestrigen_treffen ;)

Sorry, dass ich nicht kommen wollte, aber es war mir einfach zu spät. Erst um kurz vor 20:00 Uhr zu Hause und dann so einen richtige beschi..enen Tag im Büro gehabt. Hätte euch evtl. nur die Laune vers..t. Beim nächsten Mal klappts dann vllt.

• Spontanes Treffen im Rhein-Sieg-Kreis Beitrag #648
@violine:
Das kommt davon, wenn man sich nicht entscheiden kann im Kopf, was man genau schreiben will und die Finger dann einfach irgendwas tippen. Ich kann dir ja mal zeigen, wie schnell das bei meinem blinden Tippen geht ;-)

@i08154711:
Ich fühl mich irgendwie nicht gut heute morgen. Mir ist ganz schwindelig. DU BIST SCHULD!!!

So, ansonsten eine lustige kleine Männerrunde :)
Neuer Stammtisch? LOL

• Spontanes Treffen im Rhein-Sieg-Kreis Beitrag #649
@faust eigentlich sollte das ja schon länger nen stammtisch werden...hatte ja das mit dem Wimbel schonmal vorgeschlagen...und das wärs ja auch-......ach dir hat also unser "Buchstabensalat" auf den Burger gehustet....?hab mich aber heute morgen auch nicht so rosig gefühlt...

ne war auf jeden Fall ganz lustig.....

@"Zahlensalat" sorry das ich gestern nicht mehr on war...(icq)..war aber dann gut müde....

...so wann gibts die nächste runde....vor allen dingen mal mmit unserer Hauptgastgeberin ;)

• Spontanes Treffen im Rhein-Sieg-Kreis Beitrag #650
Gestern war ich mal wieder im Big Apple bevor ich ins Kino bin.
Hab mir mal nen Big Apple Burger gegönnt.
Der war auch nicht schlecht.
:)

Ach so, wann gehen wir wieder mal in großer Runde futtern? :]

• Spontanes Treffen im Rhein-Sieg-Kreis Beitrag #651
@faust...das ist ne gute Frage....aber Nicole kann ja nen Vorschlag machen ;) :tongue:
wir müssen das näcshte mal aber wieder den Siegburger essen...damit wir mal sehen, was denen diesmal für ne Kreation eingefallen ist?!

jao mir soll es egal sein....ich schlag jetzt einfach mal den:

03.03.05 im BA (Siegburg)

vor?!

Wie schauts wer kommt?

• Spontanes Treffen im Rhein-Sieg-Kreis Beitrag #652
Ich mach lieber keine Vorschläge bevor wieder was dazwischen kommt. Den 3. find ich net schlecht.

• Spontanes Treffen im Rhein-Sieg-Kreis Beitrag #653
Wenn's diesmal passt, bin ich mal wieder dabei

• Spontanes Treffen im Rhein-Sieg-Kreis Beitrag #654
Hab ich mal notiert... aber nach dem SUer muss ich dann endgültig meine Kombi ändern lassen... :rolleyes:

Grüße und CU

Mick

• Spontanes Treffen im Rhein-Sieg-Kreis Beitrag #655
Gaaaaaaaaaanz spontan

Wer hat ganz spontan Lust auf ein kleines Treffen morgen oder am Samstag? Hab da jemanden hier, der euch gern kennen lernen will ;)

Bitte per PN melden :D

• Spontanes Treffen im Rhein-Sieg-Kreis Beitrag #656
RE: Gaaaaaaaaaanz spontan

Original von Nicole158
Bitte per PN melden :D

wieso per pn?? geheimtreffen???

also samstag oder sonntgag hätte ich schonlust mich mal als newbie mal bei einem spontanem treffen im rhein-sieg kreis sehen zu lassen.

• Spontanes Treffen im Rhein-Sieg-Kreis Beitrag #657
@Nicole...also das ist mir dann doch was zu spontan.....das wird also bei mir nichts....aber da freu ich mich einfach mal auf den 03.03 wenn das dann alles so paßt!?

• Spontanes Treffen im Rhein-Sieg-Kreis Beitrag #658
Original von Violator
@Nicole...also das ist mir dann doch was zu spontan.....das wird also bei mir nichts....aber da freu ich mich einfach mal auf den 03.03 wenn das dann alles so paßt!?

Flexibel wie ne Bahnschwelle seit dat Kerlchen Zivi ist

• Spontanes Treffen im Rhein-Sieg-Kreis Beitrag #659
Wieso warten wir nich einfach bis zum 3.?

Also zusagen kann ich für Samstag auch noch nicht. Absagen will ich auch nicht. Also...call me, falls wat jeht *g*

• Spontanes Treffen im Rhein-Sieg-Kreis Beitrag #660
Original von raider
Original von Violator

Flexibel wie ne Bahnschwelle seit dat Kerlchen Zivi ist

Ja da sagste was. Sonst hätte ich ja mit der Ausrede "Ich muss arbeiten" gerechnet, aber sowas *kopfschüttel* ;)

Wäre schön wenn sich spontan noch ein paar Leute finden. Muss ja nix ewiges werden. Die Frage ist auch dann um wieviel Uhr, spät nachmittags oder abends?
Wir sind flexibel :D

Thema:

Spontanes Treffen im Rhein-Sieg-Kreis

Spontanes Treffen im Rhein-Sieg-Kreis - Ähnliche Themen

Markenoffenes Treffen !! Rhein-Sieg Kreis (02.09.11): -- Endlich Freitag -- Unter diesem Motto läutet die Tuningszene des Rhein-Sieg-Kreises und Umgebung jeden Freitag das Wochenende ein :-) Ab 20.30...
Oben