Spontanes Treffen im Rhein-Sieg-Kreis

Diskutiere Spontanes Treffen im Rhein-Sieg-Kreis im West Forum im Bereich Andere SEAT Treffen; @Faust Die brauchen wir doch gar nicht, da greif ich doch lieber auf mein Narkosegerät im Kofferaum zurück
  • Spontanes Treffen im Rhein-Sieg-Kreis Beitrag #601
@Faust

Die brauchen wir doch gar nicht, da greif ich doch lieber auf mein Narkosegerät im Kofferaum zurück

• Spontanes Treffen im Rhein-Sieg-Kreis Beitrag #602
Ich könnt auch alternativ meine Schuhe ausziehen? 8o

• Spontanes Treffen im Rhein-Sieg-Kreis Beitrag #603
Nasezuhalt!

• Spontanes Treffen im Rhein-Sieg-Kreis Beitrag #604
hmmm...heute treffen, son mist, ich bin viel zu müde für ein treffen. bin gestern 14 stunden am steuer gewesen, erst um 4 zum schlafen gekommen und durfte gleich auch um 9 aufstehen um den t5 bus bei hertz zurückzugeben :)

Würde beim treffen eher einschlafen und nur gelangweilt wirken, dass tue ich euch und mir ernsthaft nicht an.

Also frohes neues von meiner seite an alle, schönen abend euch allen.

Bin beim nächsten treffen definitiv dabei. Bin schon am tippen kurz vorm einschlafen ;)

Cya.

• Spontanes Treffen im Rhein-Sieg-Kreis Beitrag #605
@ Tom: Du kannst doch ein paar Stunden pennen und abends kommen?! Zum Treffen mein ich :D

Werd dann wohl allein kommen und ... bevor ihr fragt ... ich kann keine Runde schmeißen. Ihr müsstet eher für mich sammeln... Die neue Wohnung hat mein ganzes Geld aufgefressen... ;(

• Spontanes Treffen im Rhein-Sieg-Kreis Beitrag #606
Nicht mehr belastbar, die Jugend von heute!

@Nicole
Ein Zelt wäre günstiger!

• Spontanes Treffen im Rhein-Sieg-Kreis Beitrag #607
@Nicole ...was heißt hier, bevor wir fragen....hab ich doch schon längst gemacht...nagut dann eben keine Runde :D

Ich bringe fein Hunger mit...jipie....also wer nicht alles weg bekommt..... :D

@faust wenn du die schuhe ausziehst haben wir nicht nur das Prob das die Bundeswehrmenschen (oder was das sind) weg sind.....sondern keine Bedienung mehr da ist und ganz zu schweigen von den anderen Menschen...

@Raider was hast du denn für ein Narkosemittel im Kofferraum: Nitro 8o hab dich heute von meiner DRK-Station aus vorbei fahren sehen :D

jao dann mal bis gleich....zieht noch irgendwer das polo shirt an..oder steh ich dann alleine da...ansonsten laß ichs auch

• Spontanes Treffen im Rhein-Sieg-Kreis Beitrag #608
Soo,

war mal wieder ein gelungener Abend.... :D
Burger waren soweit okay (naja, der Chicken Burger war eigentlich net so prall)
War mal wieder ne lustige Runde...auch wenn nicht alle da waren die sich angemeldet hatten :rolleyes:

@Faust Wie war das, falls es mehr werden sollten als 15 wirds gemütlich??? Also, ich fand es mit den 12en schon mehr als kuschelig! 8)
Obwohl es für Tino anscheinend noch nicht kuschelig genug war :tongue: :D

Hoffe doch die "Pottis" (die ja unbedingt probieren mussten, während dem Laufen geblitzt zu werden :totlach:) sind auch gut heim gekommen.

Alles in allem ein schöner Abend!

Guts nächtle allen...bis dann dann ;)

Grüße
Sabrina+Schachti

• Spontanes Treffen im Rhein-Sieg-Kreis Beitrag #609
He he

Ja, also ich kann mich auch nur für einen gelungenen feinen Abend in kleiner (?) Runde bedanken.
War auch sehr erfreut, dass die Ruhrpottler auch den Weg ins "Siegerland" gefunden haben und der "miku850" als Neuer zu begrüßen war. Ich denke aber mal, dass das in diesem Jahr bei weitem nicht das letzte Rhein-Sieg-Kreis-Treffen war, oder?

@Tino:
Und beim nächsten Mal schreibst du auch bitte +1, so für die Statistik und die Planung ;-) Deine "dicke" Freundin hat viel zu viel Platz weggenommen :tongue:

@Sabrina:
Nun ja, ich hätte nicht gedacht, dass die versuchen, für 15 Personen NUR diesen Ecktisch zu reservieren. Weiß jetzt nicht, ob es nur purer Zufall und Glück war, dass der Tisch daneben frei war und noch so ein kleiner anschließend auch, so dass wir alle Platz hatten, aber beim nächsten Mal muss ich glaub mit denen mal genauer reden...Ich weiß ja nicht, mit was für Personen die gerechnet haben. So kleinen Westerwäldern wie dir? :baby:

Mein Burger war jedenfalls gut. Auch wenn ich das Gefühl hatte, dass ich wieder nen kleineren Burger bekommen hab als die anderen...seltsam echt :rolleyes:

• Spontanes Treffen im Rhein-Sieg-Kreis Beitrag #610
Hi zusammen,

war ein nettes Treffen gestern mit nem kleinen Häppchen dabei ;)

Werde beim hoffentlich nächsten mal planen nicht so früh vom Hof zu müssen :cry:

Grüße aus Müünchen

Mick

• Spontanes Treffen im Rhein-Sieg-Kreis Beitrag #611
So habe endlich auch mal Zeit mich zu gestern Abend zu äußern.

Gut fand ich, daß neue Gesichter aufgetaucht sind. Besonders der heisse Tipp von miku850. Habe ich heute morgen gleich geprüft. Ich hoffe die GE-3er-Gang ist gut nach Hause gekommen. Muss mal sehen, dass ich /wir bei einem Eurer Fress-Events mal dabei sind.

Ansonsten gings mal wieder viel zu schnell mit der Zeit, aber der Job ruft jeden Tag aufs neue.

Hoffe die WW-Extrem sind auf wieder gut angekommen, Daniel und ich waren ja die einzigen beiden mich richtigen Motoren.

Wann gibts das nächste Treffen????

• Spontanes Treffen im Rhein-Sieg-Kreis Beitrag #612
Das nächste Treffen zumindest noch in diesem Jahr vorsehen!

@Faust
Rein subjektives Empfinden. Ich hatte die wenigsten Kartoffelecken.

• Spontanes Treffen im Rhein-Sieg-Kreis Beitrag #613
@UliBN
Kann nich sein, die hatte ich, nicht eine !!! :D
Schon hart so ne Diät ... :rolleyes:

• Spontanes Treffen im Rhein-Sieg-Kreis Beitrag #614
Hi!

Ja, die GE-ler sind auch wieder sicher im Ruhrpott gelandet. Es war ein netter Abend in schöner Location mit tollen Leuten!

Wäre schön, wenn wir euch mal bei uns im Ruhrpott ( z.B. CentrO-Treffen ) begrüssen können.

Und beim nächsten mal "knacken" wir den Starenkasten in der Fußgängerzone VOR dem Burger-Essen, dann klappts auch :D ;)

LG
Christian

• Spontanes Treffen im Rhein-Sieg-Kreis Beitrag #615
Hi all

War eine nette Runde und der Sige-Burger war sehr lecker.

Der Blitzer funzte nicht, da ich vollgefressen war. Beim nächten mal mache ich es vorher :D :D :D dann bin ich noch ein paar Kilo leichter :O

Grüße an alle
Andreas

• Spontanes Treffen im Rhein-Sieg-Kreis Beitrag #616
nu ich dann hier auch mal.....

hatte irgendwie ne unruhige nacht...anscheinend weil mir der Magen geknurrt hat...

@faust das ist nicht das Siegerland...nene....ich werds meiner freundin weiter geben mit dem Platz
@sabrina mir kanns doch nie kuschelig genug werden ;)
@raider jao spätestens nächsten Monat um die zeit wieder treffen oder?

alles in allem glaube ich, dass ich den keinsten Burger hatte....was habt ihr mit dem Starenkasten in meiner Abwesenheit gemacht?bzw. was war da so spannend?...habt ihr da andauernd 10€ rein geschmissen?

• Spontanes Treffen im Rhein-Sieg-Kreis Beitrag #617
@Tino:
Ähm...wenn du das machst, erzähl ich ihr, dass du wirklich die ganze Zeit die Bedienung angestarrt hast *g*...

Ja, sollen wir spontan nächsten Monat wieder nen kleines Burgeressen veranstalten? Oder wir nehmen einen anderen Aktionstag...was gibts denn noch? Pizza?*g*

• Spontanes Treffen im Rhein-Sieg-Kreis Beitrag #618
jao mir ist es egal welcher Aktionstag....gibt ja noch den Spareribs tag...aber auf sowas hab ich gar keinen bock.....
aber für dich @faust wäre das natürlich göttlich da du dann soviel essen kannst bis du platzt aber das könnt ne weile dauern...und das BA könnte zu machen wegen Insolvenz :D

also von mir aus können wir bei den Burgern bleiben....oder wollten wir allgemein mal in ne andere Location?.....Können wir ja im Sommer überlegen...

• Spontanes Treffen im Rhein-Sieg-Kreis Beitrag #619
He ein verschollener hat sich grad bei mir gemeldet...und fragt nach nem nächsten Treffen ratet mal wer?

tata....i4034445 oh man welch zahlen salat

@faust wie schauts denn mit den Lichtern aus bringen die was...ich hoffe doch mir tun heute noch meine zarten fingerchen weh vom einbau..,mannnnnnn

• Spontanes Treffen im Rhein-Sieg-Kreis Beitrag #620
back again!

hi @all!!!

melde mich offiziell zurück - war ein paar Monate nicht auf der Bildfläche - werde mich aber gerne beim nächsten Treffen sehen lassen! und ein paar Burger gehen ja immer *g*! :]

cu soon :)

Thomas

Thema:

Spontanes Treffen im Rhein-Sieg-Kreis

Spontanes Treffen im Rhein-Sieg-Kreis - Ähnliche Themen

Markenoffenes Treffen !! Rhein-Sieg Kreis (02.09.11): -- Endlich Freitag -- Unter diesem Motto läutet die Tuningszene des Rhein-Sieg-Kreises und Umgebung jeden Freitag das Wochenende ein :-) Ab 20.30...
Oben