He he
Ja, also ich kann mich auch nur für einen gelungenen feinen Abend in kleiner (?) Runde bedanken.
War auch sehr erfreut, dass die Ruhrpottler auch den Weg ins "Siegerland" gefunden haben und der "miku850" als Neuer zu begrüßen war. Ich denke aber mal, dass das in diesem Jahr bei weitem nicht das letzte Rhein-Sieg-Kreis-Treffen war, oder?
@Tino:
Und beim nächsten Mal schreibst du auch bitte +1, so für die Statistik und die Planung ;-) Deine "dicke" Freundin hat viel zu viel Platz weggenommen :tongue:
@Sabrina:
Nun ja, ich hätte nicht gedacht, dass die versuchen, für 15 Personen NUR diesen Ecktisch zu reservieren. Weiß jetzt nicht, ob es nur purer Zufall und Glück war, dass der Tisch daneben frei war und noch so ein kleiner anschließend auch, so dass wir alle Platz hatten, aber beim nächsten Mal muss ich glaub mit denen mal genauer reden...Ich weiß ja nicht, mit was für Personen die gerechnet haben. So kleinen Westerwäldern wie dir? :baby:
Mein Burger war jedenfalls gut. Auch wenn ich das Gefühl hatte, dass ich wieder nen kleineren Burger bekommen hab als die anderen...seltsam echt