Spontanes Treffen im Rhein-Sieg-Kreis

Diskutiere Spontanes Treffen im Rhein-Sieg-Kreis im West Forum im Bereich Andere SEAT Treffen; Sollten wir nen Bereich für uns reservieren lassen? Tino als Zivi hat da bestimmt Zeit und Connections ;-)...
  • Spontanes Treffen im Rhein-Sieg-Kreis Beitrag #581
Sollten wir nen Bereich für uns reservieren lassen?

Tino als Zivi hat da bestimmt Zeit und Connections ;-)

TIIIIIIIIINOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO

• Spontanes Treffen im Rhein-Sieg-Kreis Beitrag #582
Oh je, und bei diesem Chaoten Treffen will ich mich auch blicken lassen?

• Spontanes Treffen im Rhein-Sieg-Kreis Beitrag #583
Uli, da kommste doch nicht drum rum, oder?

• Spontanes Treffen im Rhein-Sieg-Kreis Beitrag #584
Die Kinners brauchen schließlich noch ne Aufsicht :baby:

• Spontanes Treffen im Rhein-Sieg-Kreis Beitrag #585
Hi zusammen,

versuche auch mal kurz aufn Börgerschen vorbeizuschaun ... wenns keinen stört :O

Grüße Mick

P.S. werde auch ganz rechts fahren damit die pfeilschnellen 1.8er vorbeischießen können :tongue:

• Spontanes Treffen im Rhein-Sieg-Kreis Beitrag #586
Original von miku850
Hi zusammen,

versuche auch mal kurz aufn Börgerschen vorbeizuschaun ... wenns keinen stört :O

Grüße Mick

P.S. werde auch ganz rechts fahren damit die pfeilschnellen 1.8er vorbeischießen können :tongue:

... und was ist mit den alles fressenden V6ern?

• Spontanes Treffen im Rhein-Sieg-Kreis Beitrag #587
da bin ich ja dann schon richtig... und schneller als 190 fahr ich ja mit den Winterknollen nicht, ... in der Ortschafft :tongue: (nur Spass)

• Spontanes Treffen im Rhein-Sieg-Kreis Beitrag #588
N'abend!

Ich werd mich dann wohl morgen dem Annonyhmen+1 anschliessen und auch zu euch ins Siegerländle kommen.

Grüsse
Christian

• Spontanes Treffen im Rhein-Sieg-Kreis Beitrag #589
Hey, das ist nicht es SIEGERLAND! Das ist woanders :D

Btw. ich hab immer noch keinen gefunden, der mich mitnimmt... Dann gibt das keinen mit trinken :(

• Spontanes Treffen im Rhein-Sieg-Kreis Beitrag #590
@Nicole158

Oh Mann, kann das wahr sein, keiner will Dich mitnehmen :troest: , wenn es für mich nicht nen riesen Umweg wäre und ich auchnicht bis kurz vor dem Treffen arbeiten müsste - hab ich mir aber selber eingebrockt - würde ich dich sofort mitnehmen.

@all

Bin ja mal gespannt, ob da wirklich alle 'Neuen' nach Siegburg kommen, um nen Siegburger zu mampfen ?(

• Spontanes Treffen im Rhein-Sieg-Kreis Beitrag #591
Tja Nickchen...musst dir eine Schlafstätte suchen....
Einer der Wachsoldaten nimmt dich bestimmt mit *g* :heart:

• Spontanes Treffen im Rhein-Sieg-Kreis Beitrag #592
och ihr seit doch alle blöd.....und außerdem wo hab ich mich den schon wieder verschrieben...@faust...
außerdem scheinst du ja mehr zeit als ich als zivi zu haben...wenn ich sehe was du hier schon wieder alles unnöttiges abgelassen hast :Dwährend ich arbeiten war.....

@raider...außerdem was hast du denn immer mit deinen 10€ scheint dir ja spáß zu machen.....oder hab ich dich irgendwann mal gekränkt..........strrrriiiiinnnnnggggg 8o

uiii dann müssen wir ja anscheinend wirklich reservieren...wollte eventl. ehh eher da sein..da kann ich ja viell. zusehen kurzfristig was zu reservieren

• Spontanes Treffen im Rhein-Sieg-Kreis Beitrag #593
Wie stehts denn mit der Uhrzeit? 2000 am Amtsgericht? Werde wohl auch noch welche mit bringen.
Hoffe wir bekommen da Platz, möchte doch mal den berühmten Burger probieren.

• Spontanes Treffen im Rhein-Sieg-Kreis Beitrag #594
@schachti

jep 2000 AG. Wer oder was sind WELCHE?

• Spontanes Treffen im Rhein-Sieg-Kreis Beitrag #595
Teilnehmerupdate:

sischa:
Tino (aka Violine äh Violator)
Raider
UliBN
Sabrina
Schachti +welche
Nicole
Cosmic
faust
miku850
Ährwin

viellaischt:
daniel79
annonyhmer +1

• Spontanes Treffen im Rhein-Sieg-Kreis Beitrag #596
@Ährwin
Willst Du eine Außenstelle der Fress-Fraktion gründen?

• Spontanes Treffen im Rhein-Sieg-Kreis Beitrag #597
So, hab grad mal telefonisch beim BIG APPLE Tische für etwa 15 Personen reserviert. Wenn wir mehr werden, naja...is halt kuscheln angesagt :rolleyes:

• Spontanes Treffen im Rhein-Sieg-Kreis Beitrag #598
Original von faust
So, hab grad mal telefonisch beim BIG APPLE Tische für etwa 15 Personen reserviert. Wenn wir mehr werden, naja...is halt kuscheln angesagt :rolleyes:

Hoffe du hast gesagt, dass wir oben sitzen möchten und die Krawallos vom letzten Mal bekommen die Plätze in der Toilette

• Spontanes Treffen im Rhein-Sieg-Kreis Beitrag #599
Original von Nicole158
Hey, das ist nicht es SIEGERLAND! Das ist woanders :D

Btw. ich hab immer noch keinen gefunden, der mich mitnimmt... Dann gibt das keinen mit trinken :(

Oh mann, ja bin ich:bonk: :D

Natürlich hat Siegburg nix mit dem Siegerland zu zun, Geographie ungenügend :rolleyes:

@Uli

ne, ne, aber son kleinen Burger zwischendurch kann nicht schaden im neuen Jahr :D

• Spontanes Treffen im Rhein-Sieg-Kreis Beitrag #600
Also die Plätze sind oben. Ob da wieder feine Wachsoldaten sind, weiß ich nicht, aber im Zweifelsfall gibts ja noch meine alten Kameraden, die Herren Feldjäger ;)

Thema:

Spontanes Treffen im Rhein-Sieg-Kreis

Spontanes Treffen im Rhein-Sieg-Kreis - Ähnliche Themen

Markenoffenes Treffen !! Rhein-Sieg Kreis (02.09.11): -- Endlich Freitag -- Unter diesem Motto läutet die Tuningszene des Rhein-Sieg-Kreises und Umgebung jeden Freitag das Wochenende ein :-) Ab 20.30...
Oben