Spontanes Treffen im Rhein-Sieg-Kreis

Diskutiere Spontanes Treffen im Rhein-Sieg-Kreis im West Forum im Bereich Andere SEAT Treffen; Wie wärs wenn wir einfach ne andere stadt zum treffen nehmen, in bonn gibts ne menge netter kneipen, vom anfahren kann man sich z.B. am stadthaus...
  • Spontanes Treffen im Rhein-Sieg-Kreis Beitrag #541
Wie wärs wenn wir einfach ne andere stadt zum treffen nehmen, in bonn gibts ne menge netter kneipen, vom anfahren kann man sich z.B. am stadthaus treffen. Dort kann man auch wunderbar parken und mein tipp wäre das klein bon(n)um, faire preise, gutes essen, gemütliche atmosphäre und nette bedienung, siehe

Von der anfahrt recht fix, autobahn anschliessend bisschen innenstadt und schon ist man da, also wäre aufjedenfall mal ne überlegung, ausser es ist für die meisten einfach zu weit.
Kann also voll und ganz verstehen, dass her die meisten auf bonn wegen der strecke nicht lust hätten, aber wäre ne alternative falls es in siegburg nichts interessantes zu finden gibt.

• Spontanes Treffen im Rhein-Sieg-Kreis Beitrag #542
Solange wir uns auf was einigen können und was festlegen, ist es mir fast egal, wo es ist.

Da fällt mir ein, dass ich am nächsten Morgen direkt ne Arbeit schreib....naja...egal :D

• Spontanes Treffen im Rhein-Sieg-Kreis Beitrag #543
also mir wäre bonn auch relativ schnuppe...würde da aber wenn den Parkplatz..beim Bahnhof vorschlagen.....das ist wohl wahr das es da sehr viel zum weggehen gibt....aber wo...am besten hin???ich wäre fürs Pendel oder ??????
@raider meinst du die Kartoffelkiste???? ansonsten gibts da auch noch genug anderes...Station oder so....

• Spontanes Treffen im Rhein-Sieg-Kreis Beitrag #544
Also für den Fall, dass wir uns in Bonn treffen, muss mich jemand von Siegburg aus begleiten, denn ich Bonn kenn ich mich überhaupt nicht aus. Ich bin ja froh, dass ich mittlerweile zum Amtsgerichtparkplatz finde ;) Und Frauen und Orientierungssinn ist ja so ne Sache... :tongue:

• Spontanes Treffen im Rhein-Sieg-Kreis Beitrag #545
OK, das Frauentier werden wir wohl noch irgendwie nach Bonn schaffen können....

Der Parkplatz am Bahnhof ist in der Regel recht voll, vor allem in der Kurzvorweihnachtszeit.
Am effektivsten ist es schon fast, in Beuel auf dem Park&Ride Parkplatz sein Auto abzustellen und dann mal weiß grad die zwei Stationen nach Bonn reinzufahren, oder? Oder halt von Siegburg aus mit der Straßenbahn, whatever. Oder vom HUMA aus. Es gibt so viele Möglichkeiten *g*...
Treffen wir uns dann pauschal in Bonn und entscheiden dann oder wie?

• Spontanes Treffen im Rhein-Sieg-Kreis Beitrag #546
och meno das ist ja schon alles viel zu streßig oder nicht.-....dann noch durch die gegend zu kurven...also mit der bahn....und huma parkplatz würde ich erst recht nicht vorschlagen..da da sehr oft autos aufgebrochen werden....sogar am helligsten tag....also von mir aus muß das dann nicht da sein.....

• Spontanes Treffen im Rhein-Sieg-Kreis Beitrag #547
Da das hier so in Stress ausartet würd ich sagen, wir belassen es für dieses Mal noch bei Siegburg. Gibt sicher ne nette Location die uns aufnimmt.

• Spontanes Treffen im Rhein-Sieg-Kreis Beitrag #548
Also man kann in bonn in ruhe in der stadthaus garage parken(bin oft abends in bonn unterwegs), kostet den ganzen abend nur ein euro, immer genug parkplätze vorhanden. Von dort ist es ein katzensprung in die altstadt und das klein bonnum kann ich halt aus privater erfahrung empfehlen, weil es da echt nett ist, nur muss man den tisch reservieren, weil es dort nicht endlich viel platz gibt.
Mir persönlich ist es egal wo wir uns treffen, wichtig wäre nur nen termin endlich festzulegen, wo und wann. Denn ein tag davor ist nicht das ziel, oder ;)

Mein Vorschlag wäre also entweder eine nette unterkunft in siegburg :) oder man trifft sich vorm stadthaus, z.B. einfahrt in das parkhaus, das dürfte ja jeder spätestens nach dem parken kennen. Gibt nur eine einfahrtsmöglichkeit für uns.

Wäre cool wenn jetzt jemand entscheiden könnte wann, wo und wie und dann bin ich dabei, wollte nämlich in der nächsten woche für einen tag nach winterberg, sauerland mit paar freunden snowboarden fahren und wenn kein termin bis montag festliegt, dann werde ich wohl kurzfristig absagen müssen.

• Spontanes Treffen im Rhein-Sieg-Kreis Beitrag #549
Je nach dem wann das ist komm ich mal vorbei. Der sticki wird dann bestimmt auch zu überreden sein.

@tom: Wär schön, wenn du mir dann mal sagen könntest, wieviel Schnee da liegt. Also die Schneehöhen kenn ich, nur subjektive Eindrücke wären was. Danke schonmal

• Spontanes Treffen im Rhein-Sieg-Kreis Beitrag #550
hi, also, am samstag war der effi, freund von mir in der nähe zu besuch bei seinen grosseltern. Ist dann anschliessend zur postwiese gefahren(meiner meinung nach das beste gebiet dort, viele liftanlage um einen herum und eigentlich auch coole pisten, nicht so geil wie in den alpen, klar, aber für zwischendurch machts schon was spass, wir schaufeln uns eh immer einen kicker und sind was abseits, aber das ist normal, das pistenfahren ist todlangweilig, egal ob ich schnell fahre oder rumcarve so richtig spass finde ich nur bei kickersessions wo man endlich neue tricks lernt) und hat mir gestern abend davon berichtet das auf der piste real 30cm lagen und durch den schneefall am sonntag sicherlich 15cm dazugekommen sind. Wie es in der woche aussieht, hmm, gute frage, denke wenn die temparaturen um 0 liegen und es hier regnet wird dort sicherlich schnee fallen, war bis jetzt meine erfahrung. Werden wohl am mittwoch dorthin fahren, somit könnte ich als am mittwoch nicht wenn dann ein treffen sein sollte.

Ich warte ungeduldig auf eine feste entscheidung... :angry:

• Spontanes Treffen im Rhein-Sieg-Kreis Beitrag #551
Also ich würd sagen, wir treffen uns einfach morgen Abend gegen 20 Uhr Parkplatz Amtsgericht in Siegburg und gehen dann mal los. Wird sich doch was finden lassen und wenn wir im Mäcces nur nen Cappu kaufen gehen LOL

• Spontanes Treffen im Rhein-Sieg-Kreis Beitrag #552
@all

muss leider für den Rest der Woche (des Jahres) absagen, da ich dienstlich vor dem Feste(und dem Jahreswechsel) noch soviel zu tun habe :(. Euch wünsche ich trotzdem ein schönes Treffen und vllt bis zum nächsten Jahr

• Spontanes Treffen im Rhein-Sieg-Kreis Beitrag #553
Hallo miteinander! Also um ehrlich zu sein find ich Heinrichs Idee auch nicht schlecht. Für die ganz Harten ist es ja wohl eh egal. Also ich bin dabei. Weiß aber leider noch nicht, wann ich das nächste Mal wieder online kommen kann, von daher.... Könnte mir jemand dann gerade ne SMS schicken wann und wo treffen ist? Thx. :heart:

• Spontanes Treffen im Rhein-Sieg-Kreis Beitrag #554
Also, ich stell mich heute Abend um 20 Uhr auf den Parkplatz und wenn sonst keiner kommt, heul ich einfach ein bißchen und fahr wieder nach Hause...wollt ihr das verantworten? :cry:

EDIT:
So, da Nicole auch mangels Zeit abgesagt hat, haben Tino und ich beschlossen, dass wir es dann mal sein lassen.

Aber direkt die erste neue Januarwoche soll alles nachgeholt werden. Also, entweder direkt der erste Sonntag im neuen Jahr oder der schöne Donnerstag, weil Burger-Tag ;-)

• Spontanes Treffen im Rhein-Sieg-Kreis Beitrag #555
Kaum ist man mal nicht da; gibt es Chaos in der Planerei.

Schade, heute abend hätte ich gekonnt.

• Spontanes Treffen im Rhein-Sieg-Kreis Beitrag #556
na also ich wäre wenn für den burger day....(wie kommts)..immer verfressen....dan gibts ja auch nette bedienungen oder :D außerdem können da ja grundsätzlich die meisten.....
also ich wäre für diesen jenigen

ihr könnt ja jetzt schon mal bescheid sagen inwiefern das bei den einzelnen passt.........

• Spontanes Treffen im Rhein-Sieg-Kreis Beitrag #557
huhu

wollte mal über diesen Weg allen ein Frohes Weihnachtsfest wünschen...und laßt euch reich beschenken..... :heart:
außerdem ruhige und entspannende Weihnachtsfeiertage.....(mit viel essen).... :D

• Spontanes Treffen im Rhein-Sieg-Kreis Beitrag #558
Dann mal nachträglich Frohe Weihnanchten und ich hoffe, die Geschenke sind schon alle ausgepackt.

• Spontanes Treffen im Rhein-Sieg-Kreis Beitrag #559
So Leutz, wann geht denn noch mal was? Also ich hätte (theoretisch) Zeit, bin ja nicht in Urlaub. Muss mich nur bissl um Wohnung und Dates und so kümmern. Single-Leben halt :D

• Spontanes Treffen im Rhein-Sieg-Kreis Beitrag #560
jao hatten wir doch gesagt..so erste bzw. spätestens 2 Januar woche oder etwa nicht??? mir ist es dann eh egal weil ich bin ja dann zivi :D

Thema:

Spontanes Treffen im Rhein-Sieg-Kreis

Spontanes Treffen im Rhein-Sieg-Kreis - Ähnliche Themen

Markenoffenes Treffen !! Rhein-Sieg Kreis (02.09.11): -- Endlich Freitag -- Unter diesem Motto läutet die Tuningszene des Rhein-Sieg-Kreises und Umgebung jeden Freitag das Wochenende ein :-) Ab 20.30...
Oben