Spontanes Treffen im Rhein-Sieg-Kreis

Diskutiere Spontanes Treffen im Rhein-Sieg-Kreis im West Forum im Bereich Andere SEAT Treffen; klar kein Thema. Klausur ist viel wichtiger. Vllt kannste mir die CD doch mal irgendwie zukommen lassen, möchte gerne was testen. Ansonsten ganz...
  • Spontanes Treffen im Rhein-Sieg-Kreis Beitrag #501
Original von Cosmic
Original von raider
@cosmic

ey t. biste auch da? Falls ja kannste mir mal die Kopie von der NAVI mitbringen?

sorry raider habe gerade erfahren das wir morgen ne klausur schreiben... so einen tag vorher sollte man vieleicht doch noch mal kurz in die Unterlagen schauen ... ;)

klar kein Thema. Klausur ist viel wichtiger. Vllt kannste mir die CD doch mal irgendwie zukommen lassen, möchte gerne was testen. Ansonsten ganz fest Daumen drück. aua

@Violator

Falls sich noch was ändert würdeste mir ne SMS senden, da ich jetzt bis kurz vor dem Treffen Offline sein werde?

• Spontanes Treffen im Rhein-Sieg-Kreis Beitrag #502
@violater: können uns gerne beim saturn da treffen, problem ist nur der parkplatz ist riesig und darunter jetzt nen leon zu finden und genau deinen, hmmm...

Also wir könnnen uns einfach an der tanke beim real da treffen, wie wärs damit, ist für mich zumindest der sinnvollste treffpunkt wo man sich aufjedenfall sehen sollte. Ich könnte also um 8 da warten, vergiss mich nur nicht oder so, kann dir per pm meine handy nummer durchgeben...

• Spontanes Treffen im Rhein-Sieg-Kreis Beitrag #503
Original von Tom909
@violater: können uns gerne beim saturn da treffen, problem ist nur der parkplatz ist riesig und darunter jetzt nen leon zu finden und genau deinen, hmmm...

Also wir könnnen uns einfach an der tanke beim real da treffen, wie wärs damit, ist für mich zumindest der sinnvollste treffpunkt wo man sich aufjedenfall sehen sollte. Ich könnte also um 8 da warten, vergiss mich nur nicht oder so, kann dir per pm meine handy nummer durchgeben...

heckscheibe großer depeche mode aufkleber, komplett schwarzer leon, und fährt ständig nur mit grünen standleuchten rum - den erkenn ich jedesmal wieder wenn ich ihn seh :D

• Spontanes Treffen im Rhein-Sieg-Kreis Beitrag #504
@tom909 nach 20h ist auf dem riesigen parplatz ehh nichts mehr los....dann warte doch einfach auf dem großen parkplatz auf der tankstellen seite bzw. auf der eingangseite vom Huma....find dich dann schon...insofern du in deinem auto bleibst....ich parke heute hinter der tankstelle...wo die einzelnen parkbuchten sind.....oder du kannst auch gerne gegen kurz vor 20h in die fotoabt. hoch kommen...bin da,???!!

haha @Falke2 gar nicht war....fahr nur zu 90% meine grünen Standlichter aus...und gar nicht im dunklen ..ätsch :tongue:

• Spontanes Treffen im Rhein-Sieg-Kreis Beitrag #505
falls ich vor 8 da bin komme ich zum fotoshop in der ersten etage, erkennst mich an ner roten cap und daran dass ich blöd nach jemanden suche ;)
Sonst stell ich mich neben dein auto hin, denke depeche mode aufkleber auf einem leon sollte ich finden können wenn du da oben hinter der tankstelle geparkt hast. kurve dann einfach rum und suche.

• Spontanes Treffen im Rhein-Sieg-Kreis Beitrag #506
dann wärst du aber falsch und würdest wirklich blöd schaun,....weil nicht fotoshop bzw. Foto Porst sondern 2.Etage Saturn Fotoabt.!!!
Mach wie du denkst...komme auf jeden Fall pünktlich raus....

• Spontanes Treffen im Rhein-Sieg-Kreis Beitrag #507
So, witzig war's. Nett, die Leute mal kennenzulernen. Ich denke, man sieht sich dann wohl noch öfter, wah?

Der Burger war lecker, auch wenn noch halb roh und gegen die blöden Soldaten vom Wachbataillon besorg ich das nächste mal meine alten Feldjägerkollegen, dann haben wir da auch Ruhe ;-)

LG an die, die da waren.

Ja ok, an alle anderen auch :D

• Spontanes Treffen im Rhein-Sieg-Kreis Beitrag #508
wunderbar @fast...ich hoffe mal der Burger liegt dir nicht so schwer im magen.....wie das Werk: "Faust" selber.....ohhh das war jetzt aber ein reiser..ok ich laß es sein um die uhrzeit.....guten nacht..und war nett wie immer....

• Spontanes Treffen im Rhein-Sieg-Kreis Beitrag #509
@all die da waren

war mal wieder eine nette Runde, auch wenn die Dreckspatzen am Nachbartisch ihr wahres Ich gezeigt haben :angry:, aber sonst klasse wie immer.

Ich hoffe unseren beiden Hackfleisch - Zombies gehts gut und der Magen hält's aus.

JETZT SCHON:

Was ist mit nem Dezember-Treffen, z.B. um Nicoles bestandene Prüfung zu feiern???

• Spontanes Treffen im Rhein-Sieg-Kreis Beitrag #510
Soooo!

Punkt 1: Nein, ich bin nicht erst gerade nach Hause gekommen, ich hab den Weg gefunden. Hierbei noch mal "Danke" an Heinrich fürs hinbringen :D

Punkt 2: Es war echt witzig, hat mich sehr gefreut alle kennen zu lernen und den Rest wiederzusehn.

Punkt 3: @raider: Ich denke meine Prüfung können wir auch aufm Nikolaustreffen feiern. Ich hoffe doch, dass es was zu feiern gibt :baby:

• Spontanes Treffen im Rhein-Sieg-Kreis Beitrag #511
@Nicole158

Mach Dir keine Sorgen, Du schaffst das, da bin ich fest von überzeugt.

Kleine Feier beim Nikolaustreffen hört sich gut an. Heisst das wir machen eine Sause ?( 8) 8) 8)

• Spontanes Treffen im Rhein-Sieg-Kreis Beitrag #512
Genau, ich drück der Nicke auch mal die Däumscher, soweit ich sie entbehren kann beim Tippen *g*

@Nicole: Hoffe, den Rest vom Weg hast ohne größere Blessuren überstanden? Aber sei ehrlich, war der Weg so schwer?... :baby:
Aber ich hab dich ja gern begleitet :D

• Spontanes Treffen im Rhein-Sieg-Kreis Beitrag #513
@Nicole
Schön, dass Du den Weg nach Hause gefunden hast :D Hat dann wohl etwas länger als die angekündigte halbe Stunde gedauert.

Die Idee mit was zum Feiern von Nicole ist gut!!!!

Aber erst mal alle die Daumen drücken. Ist viel wichtiger.

• Spontanes Treffen im Rhein-Sieg-Kreis Beitrag #514
na ich drück ka ehh......die daumen....

@raider mein magen hält schon einiges aus....da ist so ein kleines, nicht durch gebranntenes etwas..doch kein problem *pah*.....

ich freu mich aufs Nikolaustreffen...nu muß ich nur noch frei bekommen :baby:

• Spontanes Treffen im Rhein-Sieg-Kreis Beitrag #515
@ UliBN: Wer behauptet hier bitte, dass ich länger als ne halbe Stunde gebraucht hab?? Ganze 20 Minuten gebraucht!

@ Rest: Danke, ich werd eure seelische Unterstützung gebrauchen, denn so langsam werd ich ja schon irgendwie nervös. Aber ich hoffe ich hab an der Nikolausfeier schon ein Ergebnis. Entweder is es so schlecht, dass ich mich beklatsche, oder so gut, dass ich mich deshalb beklatsche :D

• Spontanes Treffen im Rhein-Sieg-Kreis Beitrag #516
Sodele, nach dem gelungenen Treffen gestern wollt ich mal nachhören, ob noch Interesse an nem kleinen SU-Treffen dieses Jahr besteht. Zeit ist ja noch genug :D

Also, fleißig posten :tongue:

• Spontanes Treffen im Rhein-Sieg-Kreis Beitrag #517
jao prinzipiel warum nicht noch ein Siegtreffen....

viell. bequemen sich ja noch ein paar WW-ler dazu.....

• Spontanes Treffen im Rhein-Sieg-Kreis Beitrag #518
Ich wär wieder für nen Donnerstag, dann können wir uns wieder nen halbgaren Burger reinpfeifen....

• Spontanes Treffen im Rhein-Sieg-Kreis Beitrag #519
ohh man du bist aber mal wieder am tief stappeln...einen halben also....du meinst die Vorspeise damit ja?

ich wäre wieder dafür...aber diesmal sollten wir endlich mal ein "Wimpel" organisieren.....also eben was für den Stammtisch....und was zum Bundeswehrmenschen tot hauen... :D

• Spontanes Treffen im Rhein-Sieg-Kreis Beitrag #520
Nein nein, Junge, du mußt richtig lesen. Ich sprach nicht von einem halben Burger, sondern von einem halbgaren...
Wo hast du wieder deine Augen? Bei irgendwelchen Mädels?*ggg*

Also für den Fall, dass da wieder Wachbataillon rumhängt, ruf ich wirklich meine alte Kameraden von den Feldjägern *g*

Thema:

Spontanes Treffen im Rhein-Sieg-Kreis

Spontanes Treffen im Rhein-Sieg-Kreis - Ähnliche Themen

Markenoffenes Treffen !! Rhein-Sieg Kreis (02.09.11): -- Endlich Freitag -- Unter diesem Motto läutet die Tuningszene des Rhein-Sieg-Kreises und Umgebung jeden Freitag das Wochenende ein :-) Ab 20.30...
Oben