Spontanes Treffen im Rhein-Sieg-Kreis

Diskutiere Spontanes Treffen im Rhein-Sieg-Kreis im West Forum im Bereich Andere SEAT Treffen; tja man muss ja saubere Klamotten haben ... das iss aber Freitags und nicht Donnerstags... muss ber leider absagen wegen der Klausur haben eben...
  • Spontanes Treffen im Rhein-Sieg-Kreis Beitrag #461
tja man muss ja saubere Klamotten haben ... das iss aber Freitags und nicht Donnerstags... muss ber leider absagen wegen der Klausur haben eben gesagt bekommen was alles gemacht werden soll ... da muss ich noch nen bissel lernen... also bei nächsten mal bin ich dann wieder dabei...

• Spontanes Treffen im Rhein-Sieg-Kreis Beitrag #462
wenn meine gebrochene antriebswelle und somit mein halbes auto bis dahin wieder zusammengeflickschustert is, würde ich evtl. auch kommen...

• Spontanes Treffen im Rhein-Sieg-Kreis Beitrag #463
Original von sticki
wenn meine gebrochene antriebswelle und somit mein halbes auto bis dahin wieder zusammengeflickschustert is, würde ich evtl. auch kommen...

Oh Mann das hört sich Übel an :(. Zu tief???

• Spontanes Treffen im Rhein-Sieg-Kreis Beitrag #464
würd ich sagen, ja...hat sich wohl den ganzen sommer über immer weiter aufgerieben...und naja, irgendwie reissts dann halt.

kiste is mittlerweile wieder heil, aber ich werd trotzdem nicht kommen, weil die welle mein radlager auch noch angeknackst hat, und das wird erst am samstag gemacht...sorry.

• Spontanes Treffen im Rhein-Sieg-Kreis Beitrag #465
Mit mir dürft ihr auch nicht rechnen, ich hab mich für die fette Party entschieden.. :O

• Spontanes Treffen im Rhein-Sieg-Kreis Beitrag #466
Dann sinds ja nur noch drei....glaube so gibt das keinen...wir (schachti und meinereiner) haben an dem Termin leider auch keine zeit soweit ich weiß....

• Spontanes Treffen im Rhein-Sieg-Kreis Beitrag #467
tja dann wirds wohl wieder verschoben...

auf ein neus ... wo hoffentlich mehr leutz können und zeit haben... mich inbegriffen :baby:

• Spontanes Treffen im Rhein-Sieg-Kreis Beitrag #468
Soderle, unverhofft kommt oft. Werd leider auch wieder mal nicht können, da heute Abend die Leutz von CITRIX kommen und da wird meiner einer auf der Arbeit anwesend sein müssen. Ich will schließlich wissen, was die bei mir in der Server-Farm so anstellen. Also verschieben bzw. streichen wir den Termin.

Macht mal nen neuen Vorschlag, sonst schläft das hier alles noch ein.

4000stes Posting und wo, JAAAAAAAAAAA im Westen.

• Spontanes Treffen im Rhein-Sieg-Kreis Beitrag #469
@raider Glückwunsch hast du gut gemacht :D

@sticki das hört sich ja gar nicht gut an....die rennerei ist ja das eine aber die Kosten sind bestimmt auch ganz toll??? :astonished:

@all ja dann nennt mal irgendwer nenn termin der selten kann...an mir wär es bis jetzt nicht gescheitert, ist ja auch egal, wie raider schon sagt wäre schade wenns einschläft. Und vor dem Nikolaus treffen wäre schon toll

• Spontanes Treffen im Rhein-Sieg-Kreis Beitrag #470
Hallo Leutz!

Ziemlich eingeschlafen hier?! Ich schlag mal spontan den Donnerstag vor? Hat da wer Zeit? Ich muss mich mal ein bissl ablenken...

Also??

• Spontanes Treffen im Rhein-Sieg-Kreis Beitrag #471
Mahlzeit...*aufdieuhrguck* Naja, ok, vielleicht doch nicht... :D

Bin seit kurzem auch stolzer Löwenbändiger und möcht dann natürlich auch ein paar andere (aus der Region) kennenlernen...

Sagt an, wann und wo gibts nen Treffen? :]

• Spontanes Treffen im Rhein-Sieg-Kreis Beitrag #472
ich glaube jetzt mal das ich da noch nichts vor hab.....hab aber irgendwas im hinterkopf...altsheimer lässt grüßen..juhu....also ich sag jetzt mal ja...

hallo und herzlich willkommen "faust"....welch glorreich gewählter name...

so und wer kann sonst noch so hyper spontan???

• Spontanes Treffen im Rhein-Sieg-Kreis Beitrag #473
Donnerstag? Um welche Uhrzeit und Wo?

• Spontanes Treffen im Rhein-Sieg-Kreis Beitrag #474
Könnte Klappen

• Spontanes Treffen im Rhein-Sieg-Kreis Beitrag #475
Ich dachte so an 20 Uhr? Evtl BA oder sonst ne Location wo man halt nett sitzen kann. Das ist mir eigentlich egal. Ich hab nur kein Lust auf daheim hocken und an Prüfung denken...

• Spontanes Treffen im Rhein-Sieg-Kreis Beitrag #476
@Nicole158

Na dann hoffe ich, daß wir uns endlich mal wieder am Donnerstag treffen. Haben ja ne ganz schön lange Zeit ausgesetzt.

20:00 Uhr hört sich gut an. BA auch, oder weiss jemand ne andere Location?

• Spontanes Treffen im Rhein-Sieg-Kreis Beitrag #477
Noch ein paar mehr?

Wäre schön!

• Spontanes Treffen im Rhein-Sieg-Kreis Beitrag #478
Ja wie stehts denn nu am Donnerstag ? Vielleicht kämen wir auch vorbei .Wer kommt denn alles ?Wo wird sich genau getroffen ?Bräuchte ne kleine beschreibung da ich mich nicht so wirklich auskenne in Siegburg.
Uhrzeit 20.00 ?
Gebt ma etwas genauer bescheid oder wollt ihr unter euch bleiben ;)

• Spontanes Treffen im Rhein-Sieg-Kreis Beitrag #479
Her mit den Infos.

20 h auf'm Parkplatz wie beim letzten Mal wäre o.k.

• Spontanes Treffen im Rhein-Sieg-Kreis Beitrag #480
Ich habe zwar vorher noch einen Termin in Siegburg, doch 20 Uhr könnte ich schaffen. Parkplatz Amtsgericht????

Thema:

Spontanes Treffen im Rhein-Sieg-Kreis

Spontanes Treffen im Rhein-Sieg-Kreis - Ähnliche Themen

Markenoffenes Treffen !! Rhein-Sieg Kreis (02.09.11): -- Endlich Freitag -- Unter diesem Motto läutet die Tuningszene des Rhein-Sieg-Kreises und Umgebung jeden Freitag das Wochenende ein :-) Ab 20.30...
Oben