Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Spontanes Treffen im Rhein-Sieg-Kreis im West Forum im Bereich Andere SEAT Treffen; Sagt doch bitte mal klar an, wo denn der Treffpunkt sein soll...kenn eure Insider ja nicht :baby:
Spontanes Treffen im Rhein-Sieg-Kreis Beitrag #481
faust
Gast
Sagt doch bitte mal klar an, wo denn der Treffpunkt sein soll...kenn eure Insider ja nicht :baby:
So wie's bis jetzt aussieht: 20:00 Uhr auf dem Parkplatz vom Amtsgericht, um dann zum BigApple rüber zugehen zum Burger Essen.
Spontanes Treffen im Rhein-Sieg-Kreis Beitrag #483
Nicke
Gast
Ich hoffe ich find den blöden Parkplatz mal wieder. Wenn nicht, ruf ich an und warte darauf, dass mich jemand an der Tanke einsammelt, so wie letztes Mal
btw: Ich hab mal noch en paar Leutz angeschrieben, vielleicht tut sich ja noch was.
Spontanes Treffen im Rhein-Sieg-Kreis Beitrag #484
Tom909
Reaktionen
27
Ich versuche hier irgendwie nen durchblick zu finden, aber soweit ich das verfolgt habe trifft man sich beim mcdonalds in sankt augustin, richtig? Und wie wärs wenn man einfach eine emailkette verfasst wodurch einfach jeder der hier ausm umkreis kommt eine email erhalten tut und darauf dann einem der das treffen etwas organisiert bescheid geben kann ob man kommt und wer sich nicht meldet, von dem kann man dann ausgehen, dass er kommt nicht.
Jetzt eigentlich meine frage, wo soll das ganze treffen denn nun stattfinden. Sankt Augustin sind ca 20km von mir, also ein kleiner sprung für nen TDI
Spontanes Treffen im Rhein-Sieg-Kreis Beitrag #485
Violator
Reaktionen
0
uiiii.........da kamen aber jetzt noch viele spontane antworten....hui und vor allen dingen können so viele.....muß zwar bis 20h arbeiten aber vom saturn bis dahin das schaff ich bis 20.15h also steht das jetzt ja?! super....freu mich sehr auf alle...ja und auch auf die burger...war ja letzten do. auch nochmal antesten
@tom909 nee wir treffen uns am Parkplatz vom Amtsgericht...und dann ab ins BIG APPLE Burger essen......
ansonsten kannst du mich ja anrufen @Nicole komm ja aus der richtung
Spontanes Treffen im Rhein-Sieg-Kreis Beitrag #486
Tom909
Reaktionen
27
Ja, cool, ich wäre dann definitiv dabei, ist nur die frage wo ich das amtsgericht bzw. den parkplatz davon finde. Ich kenne nur folgende punkte in sankt augustin:
Das grosse einkaufszentrum, die FH, die metro, peugeot händler und den burger king. Wenn mir jemand die strasse wo das amtgericht sein soll durchgeben kann dann werde ich sicherlich fündig. Ansonsten sollte ich ja da einige leons stehen sehen, richtig ?
Ich such mal im netz nach dem amtsgericht in sankt augustin. Ma guckn.
Also bis heute dann wenn ich es finden sollte, *g*.
cya.
Spontanes Treffen im Rhein-Sieg-Kreis Beitrag #487
Cosmic
Reaktionen
0
Original von Tom909
Ja, cool, ich wäre dann definitiv dabei, ist nur die frage wo ich das amtsgericht bzw. den parkplatz davon finde. Ich kenne nur folgende punkte in sankt augustin:
nicht das amtsgericht in sankt augustin... das in siegburg iss gemeint
Spontanes Treffen im Rhein-Sieg-Kreis Beitrag #488
Tom909
Reaktionen
27
geht klar, hab mich schon gewundert nur die adresse in siegburg zu finden, dann fahr ich einfach was früher los, wollte eh noch was kaufen gehen, aber wundert euch nicht wenn mein auto dreckig ist, lohnt sich einfach nicht durch die waschanlage zu fahren wenn anschliessend der erste mir wieder den dreck der landstrassen ins gesicht schmeisst, *g*.
Spontanes Treffen im Rhein-Sieg-Kreis Beitrag #489
raider
Reaktionen
2
@cosmic
ey t. biste auch da? Falls ja kannste mir mal die Kopie von der NAVI mitbringen?
Spontanes Treffen im Rhein-Sieg-Kreis Beitrag #490
Nicke
Gast
Tobi will kurzfristig entscheiden wegen Schnee. Bei uns ist auch Schnee gemeldet... Ich hoffe aber, dass es trotzdem klappt. dirkho will kurzfristig entscheiden und der Rest, den ich angeschrieben hat, hat sich noch nicht wirklich gemeldet... Keine Ahnung. Mal schaun wer noch so aufkreuzt
Spontanes Treffen im Rhein-Sieg-Kreis Beitrag #491
faust
Gast
Also hier in Siegburg ist grad Dauerregen angesagt...
Würde mich also doch sehr wundern, wenn das auf einmal zu Schnee werden sollte *g*...(Wenn's passiert, fress ich zwei Burger LOL)
Na, dann bis heute Abend (mit dreckigen Löwen? höhö)
Spontanes Treffen im Rhein-Sieg-Kreis Beitrag #492
raider
Reaktionen
2
@Nicole158
Tobi hat doch auch nen 4WD, da ist Schnee doch fast kein Thema. Ich fahr seit SAMS jetzt auch mit so komischen Rädchen am Auto rum, Tobi braucht sich also nicht zu schämen.
@faust
Wir nehmen Dich beim Wort. Ich hab noch keinen erlebt, der da 2 Burger geschafft hat.
Spontanes Treffen im Rhein-Sieg-Kreis Beitrag #493
faust
Gast
He he...
Ich werde aber auch nicht in Bedrängnis kommen, solange es heute Abend nicht schneit :holy:
Spontanes Treffen im Rhein-Sieg-Kreis Beitrag #494
Violator
Reaktionen
0
@faust ....eben wenn ich schon nicht 2 burger schaffe...tja ...wer dann
@tom909 wir können uns auch gerne um 20h beim Huma in Sankt Augustin treffen...arbeite ja bei saturn....und dann zusammen hinfahren...mir egal.........ach und das mit dem autowaschen ist doch ziemlich egal....weil ehhh dunkel oder bringst du nen fluter mit
@all wundert mich ja....wenn wir wochenlang vorraus planen funzt es nicht mit nem treffen...und wenn wir 3tage eher sagen laß mal schaun können alle.....naja
Spontanes Treffen im Rhein-Sieg-Kreis Beitrag #495
faust
Gast
Ich denke mal, das liegt daran, dass man einige Tage vorausplanen kann. Wenn man aber mehrere Wochen vorher anfängt zu planen, kommt immer die große Denkerei....
Also ich bin ja mal gespannt, was sich da heut so alles ansammelt...
Die Treffen mit den Sciroccofahrern waren jedenfalls immer witzig.
Spontanes Treffen im Rhein-Sieg-Kreis Beitrag #496
raider
Reaktionen
2
Original von faust
Ich denke mal, das liegt daran, dass man einige Tage vorausplanen kann. Wenn man aber mehrere Wochen vorher anfängt zu planen, kommt immer die große Denkerei....
Also ich bin ja mal gespannt, was sich da heut so alles ansammelt...
Die Treffen mit den Sciroccofahrern waren jedenfalls immer witzig.
Naja wir sind auch nicht gerade die Sargträger bei ner Bestattung...kommt halt immer drauf an. Aber bisher hatten wir immer noch was zu lachen, mal über die Mucke, mal über die Bedienung, mal über uns selbst...
Spontanes Treffen im Rhein-Sieg-Kreis Beitrag #497
faust
Gast
Wird das kein Rentnertreffen, bei dem wir uns über Inkontinenz und ähnliches unterhalten?
Spontanes Treffen im Rhein-Sieg-Kreis Beitrag #498
raider
Reaktionen
2
Ne, in der Regel tauschen wir nur die Binden aus und darf jeder mal seine Neuerwerbeung vorführen.
Spontanes Treffen im Rhein-Sieg-Kreis Beitrag #499
Falke2
Reaktionen
2
also ich werde auch mal gegen 20 uhr vorbei schauen, jedoch muss ich dann auch direkt wieder weg - hab leider zu tun heut abend...also treffen wir uns um 20 uhr, warten auf den violator weil der kommt ja eh nen paar mins später und dann muss ich auch schon wieder weg
ach übrigens, schnee war mal für heute abend angekündigt, inzwischen aber nur noch regen in aussicht...
Spontanes Treffen im Rhein-Sieg-Kreis Beitrag #500
Cosmic
Reaktionen
0
Original von raider
@cosmic
ey t. biste auch da? Falls ja kannste mir mal die Kopie von der NAVI mitbringen?
sorry raider habe gerade erfahren das wir morgen ne klausur schreiben... so einen tag vorher sollte man vieleicht doch noch mal kurz in die Unterlagen schauen ...
Thema:
Spontanes Treffen im Rhein-Sieg-Kreis
Spontanes Treffen im Rhein-Sieg-Kreis - Ähnliche Themen
Markenoffenes Treffen !! Rhein-Sieg Kreis (02.09.11): -- Endlich Freitag --
Unter diesem Motto läutet die Tuningszene des Rhein-Sieg-Kreises und Umgebung jeden Freitag das Wochenende ein :-) Ab 20.30...