Spontanes Treffen im Rhein-Sieg-Kreis

Diskutiere Spontanes Treffen im Rhein-Sieg-Kreis im West Forum im Bereich Andere SEAT Treffen; Ich wär mit dabei, wenns nicht gerade der 23.12 ist
  • Spontanes Treffen im Rhein-Sieg-Kreis Beitrag #521
Ich wär mit dabei, wenns nicht gerade der 23.12 ist

• Spontanes Treffen im Rhein-Sieg-Kreis Beitrag #522
Was?
Nicht am 23.ten? Wieso das denn? Noch schnell die letzten Weihnachtsgeschenke kaufen müssen?*ggg*
Naja, also den Donnerstag danach bin ich wohl nicht da...

Man wird sehen...

• Spontanes Treffen im Rhein-Sieg-Kreis Beitrag #523
@raider ich wußte gar nicht das du bis vor kurem auf 4 1/2 Zylindern gefahren bist :D und da warst du ja schon begeistert.....na wie ist das denn dann nu erst...was ich alles weiß..ne 8o

also mir wär der 23.12 egal.....finde ehh nichts an weihnachtsgeschenken und unabhängig davon wer kauft diese denn noch um nach 20h wenn wir uns eh treffen würden???

bin jetz grad ganz gespannt auf einen Anruf am abwarten der mir dann hoffentlich sagt das ich doch ne Nummer an meinem Heckspoiler hab....nur das diese lediglich überlackiert ist....aber bei meinem Glück..ist da keine :cry:

• Spontanes Treffen im Rhein-Sieg-Kreis Beitrag #524
@violator

wie 4 1/2 Zylinder? Hatte letzte Woché nur einen Ausfall des 2.Z, da war die Zündspule kaputt, aber ist auf Garantie repariert worden und jetzt schnurrt er wieder.

Ne 23.12 ist bei mir nicht, da wir (Gabi und ich) bis zum 24.12 14:00 Uhr arbeiten gehen, müssen wir am 23.12 schon so einiges vorbereiten.
Ihr wißt schon Tannebaum aufstellen, schmücken, die richtigen Tischdecken raussuchen, Essensvorbereitungen machen, welcher Wein, kleine und große Dinge einpacken.

Aber das Treffen ist ja nicht von meiner/unserer Person abhängig. Also wenn die Meisten am 23ten können, dann klar macht es.

• Spontanes Treffen im Rhein-Sieg-Kreis Beitrag #525
...ja das mit der Zündspule wußte ich....ach das war gar nicht von vorn herein...sondern erst jetzt auf einmal..nagut wieder nur zur Hälfte hin gehört.....

ja wie können ja mal sammeln wer denn alles am 23.12 könnte.....also in sofern das nach 20h(also wie immer) ist....dürfte das passen

Violator
.....

• Spontanes Treffen im Rhein-Sieg-Kreis Beitrag #526
Vielleicht sind wir dann auch mal dabei . Am 23.12 hab ich schon Ferien . :] Würd ja auch gern mal so en Monsterburger essen . :)

• Spontanes Treffen im Rhein-Sieg-Kreis Beitrag #527
jungens, am 23. kann aber der jürgen nicht...wie wärs denn mit dem 21. oder 22.?

• Spontanes Treffen im Rhein-Sieg-Kreis Beitrag #528
Also mir is es wurscht, solange es nicht zwischen den Feiertagen ist... Denn da will ich ja doch ganz gern in Urlaub (gell, Sticki, haste mal überlegt?!)

• Spontanes Treffen im Rhein-Sieg-Kreis Beitrag #529
na ob du diesen Burger runter bekommst @schachti....na auf jeden fall nicht wenn er wieder roh ist wie bei mir des letzt (ist aber sonst sehr gut)....

@sticki....die tage davor bringt bezgl. Burgerday ja nichts und den würden die meisten doch schon gerne mit nehmen oder??also ich schon gerne

ich muß eh arbeiten von dahe ris es mir egal....wenn

• Spontanes Treffen im Rhein-Sieg-Kreis Beitrag #530
Original von Violator
na ob du diesen Burger runter bekommst @schachti....

Och, das schafft der schon :D

• Spontanes Treffen im Rhein-Sieg-Kreis Beitrag #531
na du mußt das ja wissen :Dna hoffentlich liest er das nicht sonst gibts ehestreit und das bett bleibt kalt 8o

na was ist denn sonst so allgemein mit dem do. nu....jao oder ne....sonst stehen wir nächste woche immer noch da...ansonsten bitte andere vorschläge....ab nächstes jahr bin ich ja ehh zivi dann is es mir ja egal... :O

• Spontanes Treffen im Rhein-Sieg-Kreis Beitrag #532
Original von Violator
na du mußt das ja wissen :Dna hoffentlich liest er das nicht sonst gibts ehestreit und das bett bleibt kalt 8o

Nee, nee, keine Angst... :D

• Spontanes Treffen im Rhein-Sieg-Kreis Beitrag #533
also ich fahr ja am 25.12. bis zum 6.1. in den urlaub, wäre supergerne bei ner weiteren plauderrunde dabei und mir wären termine vor dem 24. am liebsten.

Meine terminvorschläge wäre: entweder am 20., 21. oder am 22., notfalls auch am 23., aber anfang der woche wäre mir lieber.

• Spontanes Treffen im Rhein-Sieg-Kreis Beitrag #534
Ja und jetzt? Hier macht mal einer Terminvorschläge und keiner äußert sich?!!? Ich wäre für Dienstag :)

• Spontanes Treffen im Rhein-Sieg-Kreis Beitrag #535
Dienstag klingt in Ordnung.

• Spontanes Treffen im Rhein-Sieg-Kreis Beitrag #536
mir solls egal sein....nur wo dann hin....dann muß´ich eben auf meinen burger verzichten.... ;( aber bitte nicht ins Big Apple weil da ist dienstags Karaoke....dann wünsch ich euch viel spaß.....ohne mich....kann nich ja schon nichmal selber singen hören ;)

• Spontanes Treffen im Rhein-Sieg-Kreis Beitrag #537
Also wenn ihr den Dienstag wählt wäre ich dabei, schließe mich aber Tino an, daß wir nicht ins BA gehen, denn das Wort mit K kann ich noch nicht mal schreiben, geschweige denn ertragen.

Wie wärs denn mit dem Brauhaus?

• Spontanes Treffen im Rhein-Sieg-Kreis Beitrag #538
Brauhaus klingt gut. Da ist das Essen auch lecker....sollte man aber wohl reservieren oder? Um die Zeit ist sowas glaub besser...? ?(

• Spontanes Treffen im Rhein-Sieg-Kreis Beitrag #539
mir ist es zwar letztlich egal wo woanders hin.....Brauhaus ist nur was steriel oder.....und das bier schmeckt auch nicht.....oder wir schaun was es noch in der Marktpassage an diesem Abend gibt oder....auch das Irish Pub(?)....und das Poco Loco ist ja auch raus...da ist ja irgend was neues drin...viell. mal was vernünftiges(?).....einfach mal schaun....

• Spontanes Treffen im Rhein-Sieg-Kreis Beitrag #540
Was ist denn mit der kleinen Kneipe gegenüber vom Amtsgericht? Weiß jetzt leider nicht wie die heißt, aber da war ich schon mal drin. Essen ist gut und es ist urgemütlich da drin. Wie das mit Reservierung aussieht - keine Ahnung.

Thema:

Spontanes Treffen im Rhein-Sieg-Kreis

Spontanes Treffen im Rhein-Sieg-Kreis - Ähnliche Themen

Markenoffenes Treffen !! Rhein-Sieg Kreis (02.09.11): -- Endlich Freitag -- Unter diesem Motto läutet die Tuningszene des Rhein-Sieg-Kreises und Umgebung jeden Freitag das Wochenende ein :-) Ab 20.30...
Oben