Spontanes Treffen im Rhein-Sieg-Kreis

Diskutiere Spontanes Treffen im Rhein-Sieg-Kreis im West Forum im Bereich Andere SEAT Treffen; Also entweder der 6.1. oder alternativ der 13.1. Hauptsache Burger-Day, der Rest ist mir fast egal *g* Und wenn am Ende nur Tino und ich da...
  • Spontanes Treffen im Rhein-Sieg-Kreis Beitrag #561
Also entweder der 6.1. oder alternativ der 13.1.
Hauptsache Burger-Day, der Rest ist mir fast egal *g* Und wenn am Ende nur Tino und ich da essen...auch egal *g*

• Spontanes Treffen im Rhein-Sieg-Kreis Beitrag #562
Wenn dann fände ich den 6.01 besser....

• Spontanes Treffen im Rhein-Sieg-Kreis Beitrag #563
Ich bin auch für den 6.1.

• Spontanes Treffen im Rhein-Sieg-Kreis Beitrag #564
ja wenn alle so für den 06.01 sind warum sollten wir den nicht einfach nehmen??? spricht doch nichts dagegen.....

• Spontanes Treffen im Rhein-Sieg-Kreis Beitrag #565
Etwas OT:

Bei Treffen SÜD gibt es Infos zum Kartfahren am 23.01.2005. Keiner Interesse?

• Spontanes Treffen im Rhein-Sieg-Kreis Beitrag #566
Ja vielleicht wären wir dann auch mal dabei ! Falls der Termin nicht kurz vorher wieder abgesagt wird .
Dann käme ich auch mal zu meinem Burger :)

@Violator das mit dem Gutachten könnten wir dann am 6.1 machen . ;)

• Spontanes Treffen im Rhein-Sieg-Kreis Beitrag #567
Gut, dann machen wir's so.

Am 6.1. Versammlung um 20 Uhr auf dem berühmtberüchtigten Siegburger Gerichtsparkplatz und anschließendes Burgereinatmen.

• Spontanes Treffen im Rhein-Sieg-Kreis Beitrag #568
Okay, ich bin auch dabei!!

• Spontanes Treffen im Rhein-Sieg-Kreis Beitrag #569
@all

zunächst mal wünsch ich Allen ein fohes Neus Jahr 2005 und dann würd ich mal sagen man(n)/frau sieht sich am Donnerstag zum Burger kratzen im BA. 20:00 Uhr

• Spontanes Treffen im Rhein-Sieg-Kreis Beitrag #570
06.01

Also, ich würde dann mal sagen....zur Feier des Tages sind wir beiden auch mal dabei wenn uns nichts mehr dazwischen kommen sollte ;)
Freuen uns..

bis dahin
Sabrina & Daniel

• Spontanes Treffen im Rhein-Sieg-Kreis Beitrag #571
Soooooooo, da ich meine Prüfungsergebnisse hab, können wir am Donnerstag schön einen trinken :D Nimmt mich jemand mit??? 8)

• Spontanes Treffen im Rhein-Sieg-Kreis Beitrag #572
wenns klappt werde ich mich auch nochmal sehen lassen... denke mal aber zu 80% das ich kommen werde...

bräuchte nur nochmal mal die addy vom treffpunkt fürs navi....

• Spontanes Treffen im Rhein-Sieg-Kreis Beitrag #573
Amtsgericht Siegburg

Hausanschrift:
Neue Poststr. 16
53721 Siegburg

Ich glaub, das müsste es sein. Du musst aber den Parkplatz ansteuern. Müsste irgendwo im Verlaufe dieses Riesenthreads auch schon die ein oder andere Anfahrtsbeschreibung dabei sein.

Wir treffen uns doch erst aufm Parkplatz oder?

Also ich notier bislang

sischa:
Tino (aka Violine äh Violator)
Raider
UliBN
Sabrina
Schachti
Nicole
Cosmic
faust
miku850
Ährwin

viellaischt:
daniel79
annonyhmer +1

Lohnt sich bald, nen Bereich vorzubestellen oder?
Tino, mach mal!!! Violinalbrator

• Spontanes Treffen im Rhein-Sieg-Kreis Beitrag #574
Violine :totlach: ... den find ich so gut, ja der ist mindestens so gut wie der, dass es Leute gibt, die nen 10er bei der Rennleitung zahlen, um am Nikolausevent teilnehmen zu dürfen :D 8)

• Spontanes Treffen im Rhein-Sieg-Kreis Beitrag #575
Ich habe Freitag frei, evtl. komme ich auch mal vorbei!

• Spontanes Treffen im Rhein-Sieg-Kreis Beitrag #576
och meno ihr seit doch solche pupsgesichter...jaja mit dem neuen Zivi kann mans ja machen...toll das merk ich mir......also mit Vibrator hätt ich ja jetzt gerechnet aber mit [email protected] ist doch jetzt mal nen Reißer.... ;) na warte bis zum Burger essen....

jao dann treffen wir uns mal schön aufn Parkplatz.....und Nicole woltte also eine Runde schmeissen ja...aha :D na das kann ja lustig werden mit so vielen...solange keine Bundeswehsspastis und so da sind......ich freu mich.....

@faust ich kann dich unterbemittekden ja dann auch füttern bsi dahin hab ich das drauf als Zivi auch wenn ich sowas nicht machen muß ;)

• Spontanes Treffen im Rhein-Sieg-Kreis Beitrag #577
Hi all !

darf ich auch mit einem Ibiza kommen ?? :D ?( ?( :D

Wenn es nicht regnet bin ich dabei mit +1 :D

Grüße
Anno Nyhmer

• Spontanes Treffen im Rhein-Sieg-Kreis Beitrag #578
Original von annonyhmer
Hi all !

darf ich auch mit einem Ibiza kommen ?? :D ?( ?( :D

Wenn es nicht regnet bin ich dabei mit +1 :D

Grüße
Anno Nyhmer

ne also ich weiß nicht, Ibiza-Faher ;), ne Quatsch. Ob nun Ibi, Toledo, Alteo oder sonstwas, das Auto hat doch nichts - naja etwas - mit dem Treffen zu tun. Bist herzlichst willkommen.
Weißte denn wie du das fahren musst?

• Spontanes Treffen im Rhein-Sieg-Kreis Beitrag #579
Übrigens Tino...

Nimmt deine Schreibleistung mit fortwährender Uhrzeit, Jahreszeit, Beruf und Alkoholpegel ab? Manchmal kann ich wirklich nur noch R A T E N, was du mir sagen willst :D

• Spontanes Treffen im Rhein-Sieg-Kreis Beitrag #580
Original von faust
Übrigens Tino...

Nimmt deine Schreibleistung mit fortwährender Uhrzeit, Jahreszeit, Beruf und Alkoholpegel ab? Manchmal kann ich wirklich nur noch R A T E N, was du mir sagen willst :D

Vielleicht sollten wir immer 10 Euro kassieren, damits klappt :D ;)

Thema:

Spontanes Treffen im Rhein-Sieg-Kreis

Spontanes Treffen im Rhein-Sieg-Kreis - Ähnliche Themen

Markenoffenes Treffen !! Rhein-Sieg Kreis (02.09.11): -- Endlich Freitag -- Unter diesem Motto läutet die Tuningszene des Rhein-Sieg-Kreises und Umgebung jeden Freitag das Wochenende ein :-) Ab 20.30...
Oben