Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Spontanes Treffen im Rhein-Sieg-Kreis im West Forum im Bereich Andere SEAT Treffen; @raider
Alles klar, dann muss ich auf jedenfall mal demnächst zu dir kommen! Wegen der Sache die ich dir in der PN heute geschrieben hab und...
Spontanes Treffen im Rhein-Sieg-Kreis Beitrag #701
cypher86
Reaktionen
0
@raider
Alles klar, dann muss ich auf jedenfall mal demnächst zu dir kommen! Wegen der Sache die ich dir in der PN heute geschrieben hab und wegen dem leckeren Hamburger!!
Spontanes Treffen im Rhein-Sieg-Kreis Beitrag #709
ViiJay
Reaktionen
0
Guggu zusammen,
ich als Forums-Küken hab mir ja glatt überlegt auch zu kommen. Ich müßte ja fast nur aus der Haustüre fallen. Aber ich kann leider nicht sagen, ob ich Donnerstag Zeit habe. Sieht wohl eher schlecht aus. Hmpf. Naja nächstes Mal dann halt.
P.S.: Habs bisher noch nicht geschafft mich im Newbie-Forum vorzustellen. Hole ich aber noch nach. Versprochen.
Euch dann am Donnerstag viel Spass. Scheint hier ein lustiger Haufen zu sein.
*wink* ViiJay.
Spontanes Treffen im Rhein-Sieg-Kreis Beitrag #710
Nicke
Gast
Jup ich bin dabei. Muss mal wieder was unternehmen. So geht das mit mir nicht weiter.
Ich + 1
Spontanes Treffen im Rhein-Sieg-Kreis Beitrag #711
Wie ihr müsst euch noch entscheiden? Rein in den Leon und Zack nach SU nen leckern SB vernaschen.
Spontanes Treffen im Rhein-Sieg-Kreis Beitrag #715
Falke2
Reaktionen
2
wann trefft ihr euch eigentlich? also ich hab zwar keine zeit aber stehe halt um 20 uhr mit dem leon hinterm bahnhof zwecks freundin abholen...will nur wissen ob ich da beruhigt schlafen kann oder ob ich augen aufhalten muss weil evtl. nen leon vorbeizischt
Spontanes Treffen im Rhein-Sieg-Kreis Beitrag #716
faust
Gast
@falke2:
Wie, keine Zeit? Gibbet nit. Pack die Alte ins Auto und hüpf schnell aufn Parkplatz vom Siegburger Amtgericht. Zack, schon siehste ein paar dreckige Leons und ihre noch dreckigeren Besitzer. Hier wird nich gekniffen.
Zack zack
Spontanes Treffen im Rhein-Sieg-Kreis Beitrag #717
loki
Reaktionen
0
So Leute! Also ich bin RAUS !!! S O R R Y !
Wäre super gerne gekommen, aber die haben mir noch um halb neuen einen Termin reingeknallt! Bei uns sind im Moment 65,345 Prozent der Fa. krank u. wir müssen überall einspringen! Danach wird mir das dann ehrlich gesagt zu spät, denn das wird sicher bis 21 uhr 21:30 Uhr dauern (bin ja auch nicht mehr der Jüngste).
Beim nächsten versuch' ich 's einzurichten (dann dürften ja hoffentlich alles wieder hier gesund sein!??).
Wir sehen uns dann am 12.03. in Neuss!
Spontanes Treffen im Rhein-Sieg-Kreis Beitrag #718
cypher86
Reaktionen
0
Wie loki es schon sagte! Wir sind dann Raus!
Er hätte mich ja mitgenommen!
Muss sowieso noch auf den Bday meiner Oma und danach müsste ich auch wieder mal zu meiner Freundin fahren!
Wir sehen uns in Neuss am 12.03
und spätestens an Ostersamstag ess ich dann nen Siegburger
Spontanes Treffen im Rhein-Sieg-Kreis Beitrag #719
Nicke
Gast
Na cypher du musst ja nur bis hierhin kommen...
Und btw: Was is denn bitte Ostersamstag??? ?(
Spontanes Treffen im Rhein-Sieg-Kreis Beitrag #720
loki
Reaktionen
0
...das bleibt das sahnige Geheimnis von Philadelphia! *lach*
Edit:
@ cypher86
Jepp, genau! Du bist ja nicht abhängig davon, dass ich fahre! Fahr' doch mit Nicole!?
Thema:
Spontanes Treffen im Rhein-Sieg-Kreis
Spontanes Treffen im Rhein-Sieg-Kreis - Ähnliche Themen
Markenoffenes Treffen !! Rhein-Sieg Kreis (02.09.11): -- Endlich Freitag --
Unter diesem Motto läutet die Tuningszene des Rhein-Sieg-Kreises und Umgebung jeden Freitag das Wochenende ein :-) Ab 20.30...