Spontanes Treffen im Rhein-Sieg-Kreis

Diskutiere Spontanes Treffen im Rhein-Sieg-Kreis im West Forum im Bereich Andere SEAT Treffen; immer diese leute die nur kurz zum hallo sagen kommen - grausam sowas :tongue: ;)
  • Spontanes Treffen im Rhein-Sieg-Kreis Beitrag #761
Original von faust
Oi oi oi...
Nen Kollege feiert an dem Abend seinen Geburtstag. Ich werd zum Treffen also nur kurz reinschauen und dann weiterfahren...
Heia...ganz vergessen gehabt, dass das ja derselbe Tag ist 8o

immer diese leute die nur kurz zum hallo sagen kommen - grausam sowas :tongue: ;)

• Spontanes Treffen im Rhein-Sieg-Kreis Beitrag #762
btw....es sind ferien....sollte man da vielleicht im ba reservieren? weil kino-donnerstag und burger donnerstag usw. und wie gesagt - FERIEN? da sind doch immer zig kiddies da ;-)

und nochwas:

pflichtlektüre bis donnerstag:

alle lesen, lernen und dann dürft ihr das alle mal an meinem leon testen - ich verzweifle nämlich langsam ;(

• Spontanes Treffen im Rhein-Sieg-Kreis Beitrag #763
Original von Falke2
btw....es sind ferien....sollte man da vielleicht im ba reservieren? weil kino-donnerstag und burger donnerstag usw. und wie gesagt - FERIEN? da sind doch immer zig kiddies da ;-)

und nochwas:

alle lesen, lernen und dann dürft ihr das alle mal an meinem leon testen - ich verzweifle nämlich langsam ;(

Da hast wohl recht mit ner Reservierung da Donnerstag quasi alles auf den Beinen ist! Aber das müssen die Leute aus der Ecke entscheiden kenn den Laden ja nicht und weiß also auch nicht was da los ist!

Wieviel Gramm Fleisch hat eigentlich so ein Burger?

• Spontanes Treffen im Rhein-Sieg-Kreis Beitrag #764
Original von Falke2

und nochwas:

OK ich bring meine Akku-Flex mit, dann geht das ganz schnell ;)

Reservierung wäre nicht schlecht ---> Violator - der mit der meisten Zeit :rolleyes:

• Spontanes Treffen im Rhein-Sieg-Kreis Beitrag #765
Mich bitte +1 setzen. Die alt Eingesessenen werden wissen wer mitkommt ;)

• Spontanes Treffen im Rhein-Sieg-Kreis Beitrag #766
Original von Nicole158
Mich bitte +1 setzen. Die alt Eingesessenen werden wissen wer mitkommt ;)

klar wissen wir das 8)

• Spontanes Treffen im Rhein-Sieg-Kreis Beitrag #767
...och ihr pupsnasen....wer sagt das ich am meisten zeit habe....??meno

ähmm..am Do. ist kein Kinotag...und das da soviel im BA los sein wird kann ich mir nicht denken...aber bitte ich kann gern da anrufen...mach ich dann morgen spä. am Mi....das wird alle male ausreichen....bis dato sollten wir ja auch wissen wer def. alles kommt

@falke2 ohne das jetzt mit der antenne gelesen zu haben laß mich raten das ist der thread...wo das so schön beschrieben ist....das man gar nicht mehr durchblickt..mit: nach rechts dann wieder links drehen...und nach einer woche drehen wieder nach rechts oben..dann nach unten..etc...

• Spontanes Treffen im Rhein-Sieg-Kreis Beitrag #768
So my PIMPs...juckt euch die Säcke, ich bin voll da sach ich euch.

Der Geburtstag vom Kollegen hat sich verschoben. Naja, nicht der Geburtstag, aber die Feier. Von daher kann ich euch mit meiner Anwesenheit belästigen (insofern nicht doch noch was dazwischen kommt).

Also freut euch und ... will nich einer für mich die Sommerreifen montieren?

BITTTEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE

• Spontanes Treffen im Rhein-Sieg-Kreis Beitrag #769
Original von faust

Der Geburtstag vom Kollegen hat sich verschoben. Naja, nicht der Geburtstag, aber die Feier. Von daher kann ich euch mit meiner Anwesenheit belästigen (insofern nicht doch noch was dazwischen kommt).

Nix, dat machste schön alleine

• Spontanes Treffen im Rhein-Sieg-Kreis Beitrag #770
Original von faust

für nen 100er überleg ich mir die Sache mal! :D :D :D :D :D

• Spontanes Treffen im Rhein-Sieg-Kreis Beitrag #771
Original von Violator
.@falke2 ohne das jetzt mit der antenne gelesen zu haben laß mich raten das ist der thread...wo das so schön beschrieben ist....das man gar nicht mehr durchblickt..mit: nach rechts dann wieder links drehen...und nach einer woche drehen wieder nach rechts oben..dann nach unten..etc...

öhm, richtig, und auch der tip von irgendwem es einfach mal immer für 5 minuten nach dem auto abstellen erneut zu probieren um nicht dauerfrustiert zu sein hilft nicht - versuche das jetzt seit knapp 3 wochen ohne erfolg ;(

btw. wenn du reservierst, denk dran, ich bring auch noch wen mit

• Spontanes Treffen im Rhein-Sieg-Kreis Beitrag #772
Na, dann montier ich die Sommerreifen halt selber...ich helf euch dann halt auch nicht mehr :cry:

• Spontanes Treffen im Rhein-Sieg-Kreis Beitrag #773
@faust

den Burger habe doch bisher immer noch alleine geschafft :]

• Spontanes Treffen im Rhein-Sieg-Kreis Beitrag #774
Dann ess ich zwei :D :D

• Spontanes Treffen im Rhein-Sieg-Kreis Beitrag #775
Original von cypher86
Dann ess ich zwei :D :D

Naja im Grunde genommensind es ja zwei, quais so wie der von MCD nur größer und auf jeden Fall leckerer.

• Spontanes Treffen im Rhein-Sieg-Kreis Beitrag #776
  • Spontanes Treffen im Rhein-Sieg-Kreis Beitrag #777
@cypher86

keine Ahnung - aber selbst die von BK sind meiner Meinung nach kleiner.

• Spontanes Treffen im Rhein-Sieg-Kreis Beitrag #778
Original von raider
@cypher86

keine Ahnung - aber selbst die von BK sind meiner Meinung nach kleiner.

Dann kann ich vielleicht mal satt werden :), sonst müssen es halt wirklich zwei sein! :D

• Spontanes Treffen im Rhein-Sieg-Kreis Beitrag #779
So um mal vom großen Fressen wieder abzulenken. Hier auch meine definitive Zusagen.

Als Neuling und Küken (welches es immer noch nicht geschafft hat, mal "seine Leon-Geschichte" im Newbie Forum zu posten) werde mich dann auch mal Blicken lassen. Ob ich mein arg in Mitleidenschaft genommenes Baby die 500m zum Parkplatz schleife, weiss ich noch nicht, würde aber Zwecks Erkennungsgrad sicherlich nicht die dümmeste Idee sein.

Naja mal schauen. Donnerstag Abend 20.00 Parkplatz Amtsgericht. Ich werde da sein.

P.S.: Raider Sehr schöne Wegbeschreibung.

An alle die Probleme haben und eher zum Mäckes finden (den Volkshochschulparkplatz in der Humperdinckstrasse) oder noch so gerade den Bahnhof wiedererkennen, den kann ich dann auch einsacken und hineskortieren.

In diesem Sinne bis übermorgen.

Und möge der Wetter Gott uns hold sein. *Räucherstäbchen abfackel*

Gruss ViiJay.

• Spontanes Treffen im Rhein-Sieg-Kreis Beitrag #780
Joanna u. ich sind zu 90 Prozent dabei!

Bin mal gespannt auf den Siegburger! =)

Thema:

Spontanes Treffen im Rhein-Sieg-Kreis

Spontanes Treffen im Rhein-Sieg-Kreis - Ähnliche Themen

Markenoffenes Treffen !! Rhein-Sieg Kreis (02.09.11): -- Endlich Freitag -- Unter diesem Motto läutet die Tuningszene des Rhein-Sieg-Kreises und Umgebung jeden Freitag das Wochenende ein :-) Ab 20.30...
Oben