Spontanes Treffen im Rhein-Sieg-Kreis

Diskutiere Spontanes Treffen im Rhein-Sieg-Kreis im West Forum im Bereich Andere SEAT Treffen; Tja schachti, seitdem ich endlich aus der Ausbildung bin und Geld verdiene fahr ich überall selber hin :tongue: Kann ja nix dafür wenn du dann...
  • Spontanes Treffen im Rhein-Sieg-Kreis Beitrag #881
Tja schachti, seitdem ich endlich aus der Ausbildung bin und Geld verdiene fahr ich überall selber hin :tongue: Kann ja nix dafür wenn du dann nie da bist :rolleyes:

• Spontanes Treffen im Rhein-Sieg-Kreis Beitrag #882
Original von schachti
Der 13.5. ist doch ein Freitag! Ich dachte Burgerday ist nur am Donnerstag? Hm an dem Freitag wären wir auch da in der gegend. Vielleicht würde es ja passen.

Nicole bringt cypher mit am 28.4 ?? Dann müßte ich ja auch kommen. Hab Nicole noch nie mit ihrem Ibiza gesehen. :D :tongue:

@schachti wieso ibi ich hoff mal wir können dann mit dem Leon doch hoch blasen

• Spontanes Treffen im Rhein-Sieg-Kreis Beitrag #883
@cypher :D :D Also wieder kein Ibi . ;)
@nicole Überall?? Haste am Sonntag außerhalb von Koblenz geparkt. Brauchst dich doch nicht zu schämen. Kannst doch auch mim ibi zum Leon Treffen kommen :tongue: :D
Oje gleich gibts haue :rolleyes:

• Spontanes Treffen im Rhein-Sieg-Kreis Beitrag #884
Das könnte ja richtig Stress geben:

28. in SU
29. anders unterwegs
30. Treffen Nürburgring

• Spontanes Treffen im Rhein-Sieg-Kreis Beitrag #885
Original von UliBN
Das könnte ja richtig Stress geben:

28. in SU
29. anders unterwegs
30. Treffen Nürburgring

Das stimmt wohl wieder verdammt viel Termine vor meiner Prüfung.... Mal sehen.....

• Spontanes Treffen im Rhein-Sieg-Kreis Beitrag #886
So...also 28.4. oder was?

Wen verpaß ich an dem Tag vielleicht?

• Spontanes Treffen im Rhein-Sieg-Kreis Beitrag #887
@faust...ist es nicht schon mal genug grund wenn ich sage das ich komme??? hee....
aber das ist mal nu ne gute Frage...wer kommt denn nun damit wir das mal fest halten können ist ja nun schon bald?
also:

• Spontanes Treffen im Rhein-Sieg-Kreis Beitrag #888
Naja so wie's bis jetzt bei mir ausschaut könnte ich dabei sein.

• Spontanes Treffen im Rhein-Sieg-Kreis Beitrag #889
@ violator @raider

Ich versuche auch dabei zu sein allerdings muß ich mein Spät gegen Frühdienst tauschen!! Ansonsten müsste ich nachkommen, gegen 21.30 Uhr. Denke aber das sich das "managen" lässt =) :tongue:

• Spontanes Treffen im Rhein-Sieg-Kreis Beitrag #890
Ich schätze ich bin auch dabei. Kann aber noch nix versprechen. Die Fahrten nach Franken gehen doch ziemlich ins Geld... Ich werd kurzfristig schaun.

• Spontanes Treffen im Rhein-Sieg-Kreis Beitrag #891
Mmh...sieht ja bislang recht mager aus.....vielleicht bleib ich dann doch über meinen Unterlagen hängen ;(

• Spontanes Treffen im Rhein-Sieg-Kreis Beitrag #892
huhu ihr alle....also ich wäre ja schon dabei....können sich denn nun mal auch alle anderen melden,die eigentlich könnten, es aber von der Anzahl der Teilnehmer abhängigt machen.....dann kann das ja nie was werden 8o

• Spontanes Treffen im Rhein-Sieg-Kreis Beitrag #893
Das scheint ja wohl nichts zu werden.

• Spontanes Treffen im Rhein-Sieg-Kreis Beitrag #894
Treffen am 28.04.05

Hallo an Alle!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Was ist los mit euch??? Das kann doch nicht nur am S..Wetter liegen das sich keiner meldet bzw. zusagt???

Gebt euch einen Ruck und rafft euch nach SU auf!!! Es grüßt euch der Chris

• Spontanes Treffen im Rhein-Sieg-Kreis Beitrag #895
Also ich wäre auch gerne mal dabei. Falls ihr einen Toledo Fahrer aufnehmt. Aber 28.4. ist mir auch zu heftig. Ich bin da wahrscheinlich meine Felgen holen. Die müssen ja auch erst drauf. Und am Samstag hab ich erstmal Birthday. Aber danach ist kein Thema.

• Spontanes Treffen im Rhein-Sieg-Kreis Beitrag #896
So leider muss ich absagen, weil größerer Event in meinem Heimat-Dorf und der ist eindeutig wichtiger.

• Spontanes Treffen im Rhein-Sieg-Kreis Beitrag #897
Sorry, ich kann auch net teilnehmen. Bin total blank nach meinem Spontanausflug nach Nürnberg letztes WE... Aber nen Teil sieht man ja am Samstag aufm Ring :D

• Spontanes Treffen im Rhein-Sieg-Kreis Beitrag #898
Nein werde auch nicht teilnehmen wird mir vor der Prüfung zu streßig alles!

• Spontanes Treffen im Rhein-Sieg-Kreis Beitrag #899
was is denn samstag am ring?
is doch nur scuderia hanseat, oder?

• Spontanes Treffen im Rhein-Sieg-Kreis Beitrag #900
Tja violator sieht so aus, als wenns ausfällt, oder ihr kommt wieder Rippchen essen, da sitzt ich heute nämlich.

Thema:

Spontanes Treffen im Rhein-Sieg-Kreis

Spontanes Treffen im Rhein-Sieg-Kreis - Ähnliche Themen

Markenoffenes Treffen !! Rhein-Sieg Kreis (02.09.11): -- Endlich Freitag -- Unter diesem Motto läutet die Tuningszene des Rhein-Sieg-Kreises und Umgebung jeden Freitag das Wochenende ein :-) Ab 20.30...
Oben