Spontanes Treffen im Rhein-Sieg-Kreis

Diskutiere Spontanes Treffen im Rhein-Sieg-Kreis im West Forum im Bereich Andere SEAT Treffen; er ist zwar grad noch am uploaden, sollte aber gleich fertig sein: http://www.kleinanzeigeonline.de/DSCN2002.MOV
  • Spontanes Treffen im Rhein-Sieg-Kreis Beitrag #981
  • Spontanes Treffen im Rhein-Sieg-Kreis Beitrag #982
;(so hab nun auch wieder I-Net :D bin von toffline auf netcologne umgestiegen, war deshalb 2 tage nich im Forum :D

Das Treffen, war ganz lustig, war zwar nicht lange dabei, aber ihr scheint auf jedenfall ne nette Truppe zu sein :] freu mich schon aufs nächste Treffen, dann lernt man sich vielleicht mal besser kennen.

Am Montag zum Nürburgring kann ich leider nicht mitkommen, habe Dienst ;( naja nächstes mal 8)

@Nicole gratz zum 500 Beitrag :D

So am Donnerstag bekomm ich dann auch mal endlich die Scheiben getönt :)

• Spontanes Treffen im Rhein-Sieg-Kreis Beitrag #983
@SU-CUPRA2.8 V6

Wo lässte das machen? Welche Scheiben alle und was löhnste dafür? Welche Farbe?

• Spontanes Treffen im Rhein-Sieg-Kreis Beitrag #984
Original von raider
@SU-CUPRA2.8 V6

Wo lässte das machen? Welche Scheiben alle und was löhnste dafür? Welche Farbe?

Lasse das beim Autohaus Kamphausen machen, werde mir die Heckscheibe und die hinteren Seitenscheiben mit der

FOLIATEC Midnight Reflex "Superdark" :]

machen lassen.

Preis: ca. 300euro ist zwar teuer, aber wenigstens hab ich Garantie und der Kamphausen hat gemeint das der typ der das macht das echt perfekt drauf hat. Naja bin mal aufs Ergebnis gespannt.

:rolleyes:

• Spontanes Treffen im Rhein-Sieg-Kreis Beitrag #985
@SU-CUPRA2.8 V6 von dem typen hab ich auch schon gehört, der kommt extra aus Köln.....bin dann aúch mal aufs ergebnis gespannt.....´das ist vor allen dingen die gleiche folie die ich, wenn überhaupt auch haben wollte

• Spontanes Treffen im Rhein-Sieg-Kreis Beitrag #986
wobei 300 eur schon heftig ist...so um die 250 ist normal und um die 200 ist günstig, natürlich alles mit markenfolie und garantie...aber dass muss jeder selbst wissen...und eh die fragen kommen, empfehlen kann ich da sowieso keinen :D

habe halt nur mal vor längerer zeit mal preise hier aus der gegend gesammelt gehabt...

• Spontanes Treffen im Rhein-Sieg-Kreis Beitrag #987
Wann ist euer nächstes Treffen ??

• Spontanes Treffen im Rhein-Sieg-Kreis Beitrag #988
huhu

also ich wollt dann jetzt einfach mal nen Vorschlag für ein nächstes Treffen machen...vor Altenburg wär viell. schon noch recht gut wegen allein schon eventl. Absprachen

Nächstes BigApple Treffen mit BurgerBattleFresscontest 16.06.05 ???

wenn das den meinsten nicht paßt könnte man auch noch die Woche danach nehmen...naja sagt mal Bescheid...und viell. diesmal mit Mini-Konvoi :]

• Spontanes Treffen im Rhein-Sieg-Kreis Beitrag #989
  • Spontanes Treffen im Rhein-Sieg-Kreis Beitrag #990
So hab gerade editiert !! :respekt: ODER??

• Spontanes Treffen im Rhein-Sieg-Kreis Beitrag #991
chris was war das denn für nen Posting?! Musst das nicht zitieren schreib dich dann einfach mit in die Liste!

• Spontanes Treffen im Rhein-Sieg-Kreis Beitrag #992
OT on

wie sieht denn die ZitatListe irgendwann aus, wenn sich da einige Leute eingetragen haben :astonished:

OT off

• Spontanes Treffen im Rhein-Sieg-Kreis Beitrag #993
Also die BurgerBattle lass ich mir nciht entgehen. Ja da sind me dabei, dat ist prima...

• Spontanes Treffen im Rhein-Sieg-Kreis Beitrag #994
Mein Posting...

Ja @ cypher Weiß auch nicht wieso ich zitiert habe X(
Schreibste mich jetzt trotzdem mit auffe Liste ?? :baby:

@ violator Ich gelobe Besserung für die Zukunft :bonk:

• Spontanes Treffen im Rhein-Sieg-Kreis Beitrag #995
RE: Mein Posting...

@ chris macht ja nix! Aber bitte dann editiere dein Post auch nochmal

@violator das wird sicher nen hart umkämpfter Abend! Aber es wird mit kleinerlei Tricks gearbeitet! z.b. dem Hund unter dem Tisch was gegeben oder sowas.

Wir bräuchten eigentlich ein Regelwerk :totlach:

• Spontanes Treffen im Rhein-Sieg-Kreis Beitrag #996
ich komm auch wieder! :D

aber diesmal ess ich vorher nix, die burger sahen echt lecker aus :D

• Spontanes Treffen im Rhein-Sieg-Kreis Beitrag #997
@SU-CUPRA2.8 V6

Klasse, dann können wir ja wieder im Doppelpack grummeln.

• Spontanes Treffen im Rhein-Sieg-Kreis Beitrag #998
Original von raider
@SU-CUPRA2.8 V6

Klasse, dann können wir ja wieder im Doppelpack grummeln.

Ja :D aber meiner grummelt noch nich so schön wie deiner, hehe naja BMC-Airbox müsst jetzt langsam mal kommen und zum stüber fahr ich auch noch dieses jahr :]

dann können wir richtig im Doppelpack "grummeln" :baby:

:D

• Spontanes Treffen im Rhein-Sieg-Kreis Beitrag #999
Ok meiner grummelt etwas intensiver, aber nen V6 mit normalen Auspuff hat schon nen ganz anderen Sound als diese 4-Töpfer

• Spontanes Treffen im Rhein-Sieg-Kreis Beitrag #1.000
...also ich hab eben schon mal bissl geübt...und 3 cordon bleu´s mit ca. 25-30 Kroketten verdrückt... :]

@cypher...wir können auch statt den hund was anderes unter den tisch tun....hat man dann doppelten spaß 8o

jao dann scheinen ja dann doch wieder einige zu kommen...gibts denn jetzt mal ne aktuelle Teilnehmerliste...mach du das doch @chris0376..du kannst das so gut

Thema:

Spontanes Treffen im Rhein-Sieg-Kreis

Spontanes Treffen im Rhein-Sieg-Kreis - Ähnliche Themen

Markenoffenes Treffen !! Rhein-Sieg Kreis (02.09.11): -- Endlich Freitag -- Unter diesem Motto läutet die Tuningszene des Rhein-Sieg-Kreises und Umgebung jeden Freitag das Wochenende ein :-) Ab 20.30...
Oben