Spontanes Treffen im Rhein-Sieg-Kreis

Diskutiere Spontanes Treffen im Rhein-Sieg-Kreis im West Forum im Bereich Andere SEAT Treffen; @Tino äh Violine äh Violator: Und denk auch an frische Batterien! Und an die richtige Speicherkarte! Man muss dich ja immer an alles erinnern...
  • Spontanes Treffen im Rhein-Sieg-Kreis Beitrag #1.141
@Tino äh Violine äh Violator:
Und denk auch an frische Batterien! Und an die richtige Speicherkarte! Man muss dich ja immer an alles erinnern!

@raider:
Ja, auf die Lippe warte ich ja noch. Anschließend können wir den Rest wirklich dann mal terminliche besiegeln.

Ich battle nicht mit. Mein Diätplan verbietet es mir...

• Spontanes Treffen im Rhein-Sieg-Kreis Beitrag #1.142
Original von Mista Mr.
Original von cypher86
@Mr. Mista hab dich nicht so, du bist doch quasi auch noch nen junger Mann. Also überleg dir das mit dem Battle nochmal weil zu 3 ist ja echt bissel doof!

Neee ..... da gibs nix zu überlegen. in DEINEM Alter ging das bei mir auch noch .. inzwischen ... neeeeee :baby:

Guck ma .. inzwischen fahr ich sogar V6 weil icn zu faul zum schalten bin .. neee ... da taugt die Battle nix !

Außerdem feuern wir Euch an ... ich bin echt mal gespannt was Ihr so verdrückt !Das wär schon ne Gaudi ... also nix da mit "sausen lassen" :]

@Savard : Gib alles, geh tief in Dich rein .... und dann ... trau Dich :D

OK. Dann komm ich mal zu dem Treffen rüber. Dann lern ich ja mal welche kennen von Euch.

Ich brauch nur mal ne Adresse fürs Navi

• Spontanes Treffen im Rhein-Sieg-Kreis Beitrag #1.143
@Savard38

guggst de oder Poststraße 16, 53721 Siegburg aber auf dem Link gibt's auch ne Wegbeschreibung.

• Spontanes Treffen im Rhein-Sieg-Kreis Beitrag #1.144
Alles Klar. Danke. Navi wirds schon finden. :D

• Spontanes Treffen im Rhein-Sieg-Kreis Beitrag #1.145
Genau ! Schön dass Du kommst :D

• Spontanes Treffen im Rhein-Sieg-Kreis Beitrag #1.146
Ich seh's schon kommen...nächste Woche Donnerstag gibt' s ein Mega-Treffen in SU und das so ganz spontan ;)

• Spontanes Treffen im Rhein-Sieg-Kreis Beitrag #1.147
Spontan geplant halt :D :baby:

• Spontanes Treffen im Rhein-Sieg-Kreis Beitrag #1.148
Original von Mista Mr.
Spontan geplant halt :D :baby:

Der Thread heisst doch 'Spontanes Treffen im Rhein-Sieg-Kreis' also total spontan :D :D :D

• Spontanes Treffen im Rhein-Sieg-Kreis Beitrag #1.149
..ja ist doch so...jeder kommt da spontan, verabredet hin :D

also wollte das ja nochmal mit dem Parplatz raus finden....da ich im mom in Siegburg arbeite: kann ich sagen, dass ich ohne Probs heute um 16:00h da drauf gekommen bin....und runter wird auch schon passen...man muß nur ein wenig anders drauf fahren nicht wie gewohnt, sondern-->Ausfahrt=Einfahrt...ist ein wenig Baustellen behaftet...
für all die die nicht so oft da sind: die ganzen Verkehrsituationen haben sich da im näheren Umkreis ein wenig geändert.....

• Spontanes Treffen im Rhein-Sieg-Kreis Beitrag #1.150
ich muss das relativ kurzfrisitg dann entscheiden...

jop und zwar sieht es so aus, dass ich ab heute nacht 04:eek:o wachbereitschaft bis morgen abend 24:00 für einen kumpel machen muss. d.h. dass ich die nacht (bis das ich arbeiten bin) und morgen sofort nach der arbeit daheim bleiben muss und für ihn vertretung mache .... :evil: X( :angry: :cry:

• Spontanes Treffen im Rhein-Sieg-Kreis Beitrag #1.151
Original von Violator
...man muß nur ein wenig anders drauf fahren nicht wie gewohnt, sondern-->Ausfahrt=Einfahrt...ist ein wenig Baustellen behaftet...
.....

Ähhhhhhhhhhh ... dat klingt irgendwie net gut ... 8o

jop und zwar sieht es so aus, dass ich ab heute nacht 04:eek:o wachbereitschaft bis morgen abend 24:00 für einen kumpel machen muss. d.h. dass ich die nacht (bis das ich arbeiten bin) und morgen sofort nach der arbeit daheim bleiben muss und für ihn vertretung mache .

....Das heisst ???? Hat das was mit nächster Woche zu tun ???

• Spontanes Treffen im Rhein-Sieg-Kreis Beitrag #1.152
Original von Mista Mr.
jop und zwar sieht es so aus, dass ich ab heute nacht 04:eek:o wachbereitschaft bis morgen abend 24:00 für einen kumpel machen muss. d.h. dass ich die nacht (bis das ich arbeiten bin) und morgen sofort nach der arbeit daheim bleiben muss und für ihn vertretung mache .

....Das heisst ???? Hat das was mit nächster Woche zu tun ???

Das dachte ich mir eben auch. Hab mich gefragt ob ich das Treffen falsch in den Terminkalender eingetragen hab... ?(

• Spontanes Treffen im Rhein-Sieg-Kreis Beitrag #1.153
@all

ich komme jeden Tag zweimal am AG Parkplatz vorbei und im Gegensatz zu Violator kann man die Einfahrt wie gewohnt nutzen, so don't panic

• Spontanes Treffen im Rhein-Sieg-Kreis Beitrag #1.154
der violator ist bestimmt einer von denen die da immer ENTGEGEN der einbahnstraße reinfahren weil sie nicht weiter als 100 m gucken können und sehen, dass es da bei der normalen einfahrt ganz normal reingeht :D :tongue: :tongue: :tongue:

• Spontanes Treffen im Rhein-Sieg-Kreis Beitrag #1.155
Hallo an alle,

kann ich mich bei dem Treffen noch einklinken ? Hoffe ich gehe auf so einem Treffen nicht unter - ist für mich dann erst Treffen Nummer 2 und gleichzeitig das erste GROSSE Treffen :(

• Spontanes Treffen im Rhein-Sieg-Kreis Beitrag #1.156
Original von mtdrw310
Hallo an alle,

kann ich mich bei dem Treffen noch einklinken ? Hoffe ich gehe auf so einem Treffen nicht unter - ist für mich dann erst Treffen Nummer 2 und gleichzeitig das erste GROSSE Treffen :(

klar kannst du kommen, wir freuen uns über jeden Neuen und wenn du den Thread verfolgt hast sind am 16. mehrere das erstemal bei dem Treffen dabei!

EDIT: Hab dich auf die Liste gesetzt!

• Spontanes Treffen im Rhein-Sieg-Kreis Beitrag #1.157
@mtdrw310 : Tröste Dich Michael (übrigens : Respekt für den super Vornamen :D ) ... für mich ist es auch erst das 2. Treffen mit denen ... ! Einige kenne ich zwar schon länger ... aber die Meisten sind mir auch noch etwas fremd ...

@raider : Na dann ...ich hatte schon halb Schiss dass die Auffahrt etwas unmöglich geworden ist (Punkto aufsetzen, etc.) :baby:

• Spontanes Treffen im Rhein-Sieg-Kreis Beitrag #1.158
hey das wird ja ein richtig großes Treffen :D darf meine digicam nicht vergessen *g* hat mich letztes mal schon aufgeregt, konnt gar keine fotos von den löwen machen aufm AG Parkplatz X(

Dann können wir dort ja auch mal planen wegen Altenburg? könnten ja zusammen fahren :p 8)

@raider, denk bitte an die W8 :D soll ich irgendwas an Werkzeug mitbringen für den Einbau? hab ja kein plan davon :]

• Spontanes Treffen im Rhein-Sieg-Kreis Beitrag #1.159
@Su...2.8 : Hast Du ein Schiebedach am V6 ?

Meine Digi bring ich auch mit ... in Sachen knipsen bin ich absolut sachmerzfrei ... egal was .. egal wie ... alles geht und kommt auf den chip !! :D

@raider : Können wir uns wieder zusammen irgendwo treffen und zusammen schippern ?

• Spontanes Treffen im Rhein-Sieg-Kreis Beitrag #1.160
Original von SU-CUPRA2.8 V6

@raider, denk bitte an die W8 :D soll ich irgendwas an Werkzeug mitbringen für den Einbau? hab ja kein plan davon :]

@raider demnächst kannst dir mal ne Werkstatt zulegen bei dem was du alles fürs Forum machen musst :)

Thema:

Spontanes Treffen im Rhein-Sieg-Kreis

Spontanes Treffen im Rhein-Sieg-Kreis - Ähnliche Themen

Markenoffenes Treffen !! Rhein-Sieg Kreis (02.09.11): -- Endlich Freitag -- Unter diesem Motto läutet die Tuningszene des Rhein-Sieg-Kreises und Umgebung jeden Freitag das Wochenende ein :-) Ab 20.30...
Oben