Spontanes Treffen im Rhein-Sieg-Kreis

Diskutiere Spontanes Treffen im Rhein-Sieg-Kreis im West Forum im Bereich Andere SEAT Treffen; Meine Teilnahme steht derzeit unter einem großen ?..... war gerade in der Werkstatt um mein Auto abzuholen, da war dann keiner mehr nur der...
  • Spontanes Treffen im Rhein-Sieg-Kreis Beitrag #1.221
Meine Teilnahme steht derzeit unter einem großen ?.....
war gerade in der Werkstatt um mein Auto abzuholen, da war dann keiner mehr nur der Verkäufer und mein Leon ohne Front!?! Er wußte nicht ob er Morgen fertig wird, ich könnt echt platzen.....

;( ;(

• Spontanes Treffen im Rhein-Sieg-Kreis Beitrag #1.222
Original von cypher86
war gerade in der Werkstatt um mein Auto abzuholen, da war dann keiner mehr nur der Verkäufer und mein Leon ohne Front!?! Er wußte nicht ob er Morgen fertig wird, ich könnt echt platzen.....

;( ;(

Klar kommst du mit, warst beim letzten Treffen in Koblenz schon nicht dabei...

Ich nehm dich dann auch mit...

Achso wie sieht es denn jetzt aus mit dem Konvoi von Koblenz nach Siegburg (wenn man das dann noch Konvoi nennen darf...)

• Spontanes Treffen im Rhein-Sieg-Kreis Beitrag #1.223
Original von cypher86

;( ;(
Jetzt bloß net zicken ... fahr bei MaPa mit ... ! Hast nachher eh das Problem, dass Dir die Burger auf die Augäpfel drücken :D ;)

Vielleicht klappt ja auch noch alles :]

• Spontanes Treffen im Rhein-Sieg-Kreis Beitrag #1.224
@ Mapa

Meine Handy-Nr. 0175/5700376 ! ;)

• Spontanes Treffen im Rhein-Sieg-Kreis Beitrag #1.225
Original von loki
@ Mapa

Meine Handy-Nr. 0175/5700376 ! ;)

loki vielleicht musst du uns mitnehmen!!!?! geht das?!? *aufdiekniegehundbettel*

• Spontanes Treffen im Rhein-Sieg-Kreis Beitrag #1.226
@loki

Ok ist gespeichert, wo fährst du denn her über die A3 oder A61???

PS: Schon bei Seat den neuen Leon gesehen, mit mehr Infos....
Der TFSI hat aber im neuen Leon nur 185PS nicht wie beim GTI... :cry:

• Spontanes Treffen im Rhein-Sieg-Kreis Beitrag #1.227
@cypher86
ja jetzt hier nicht kneiffen...erst versuchst du es über magen-darm und nu so..nene ;)

@all
ihr glaubt ja gar nicht wen ich heute mit nem riesen gelben bus orientierungslos in einer kleinen gasse bei mir in Neunkirchen gesehen hab.....den Euroliner...er will mal schaun ob er es morgen auch schafft..hab einfach mal gesagt das wir uns sehr freuen würden :]

also wetter soll ja nun auch mitmachen

• Spontanes Treffen im Rhein-Sieg-Kreis Beitrag #1.228
Der Euroliner!?!! :astonished: Genial :D

Also zur Not fahren wir morgen Abend mim Ibiza, es sei denn, er steht wieder in der Werkstatt..

• Spontanes Treffen im Rhein-Sieg-Kreis Beitrag #1.229
also bei mir siehts noch gut aus morgen, werde auf jedenfall dabei sein :eek:) aber mein spiegel is kaputt links,(nur das glas), elektronik geht aber noch, wie teuer wird das ca. ??

@raider

und wie schauts aus mit der W8 ? :)

• Spontanes Treffen im Rhein-Sieg-Kreis Beitrag #1.230
@violator vor dir muss ich mich nicht drücken ;)
kannst gerne da anrufen, Autohaus Gering Schopp in Münstermaifeld.
Hab mich heute schon genug darüber geärgert das der nicht fertig war..... :angry:

• Spontanes Treffen im Rhein-Sieg-Kreis Beitrag #1.231
Im übrigen kommt die obligatorische +1 auch wieder :D

• Spontanes Treffen im Rhein-Sieg-Kreis Beitrag #1.232
also ich bin morgen definitiv dabei, brauche nur noch ne zeitliche angabe.

19 uhr abends an dem altbekannten Parkplatz oder hat sich da was mittlerweile geändert?

• Spontanes Treffen im Rhein-Sieg-Kreis Beitrag #1.233
Treffen in Siegburg (Parkplatz Amtsgericht) 16.06.2005 ca. 20 Uhr

Teilnehmerliste am Treffen

Violator
cypher + Nicole
raider
chris0376
SU-CUPRA 2.8 V6
loki + Joanna (??)
Faust
Mr.Mista + Sandy
UliBN
Tom909
MaPa + Freundin
Theisman (?)
sticki
Trancerider
Tolli
miku850(!!?)
Savard38(?)
mtdrw310

Teilnehmer Fress-Battle

Violator
SU-CUPRA
cypher86
chris0376 (falls Hunger)
Mista Mr. (vielleicht da er ja nicht mehr der Jüngste ist)
Theisman (?)

Konvoi

Violator
SU-Cupra V6

EDIT: Liste Stand 09.06.05 10UHR :D

• Spontanes Treffen im Rhein-Sieg-Kreis Beitrag #1.234
@ cypher86

Ein weiteres Opfer der Giering-Gruppe! Was ist denn mit Deinem Leon?!

Wann bist Du morgen bei Nicole oder wann ist Nicole bei Dir?!
Wir hängen uns dann dran!

Müssen nur schaun, wo wir MaPa aufgabeln!

• Spontanes Treffen im Rhein-Sieg-Kreis Beitrag #1.235
Original von SU-CUPRA2.8 V6
...

@raider

und wie schauts aus mit der W8 ? :)

Schlecht, da mein Kontakt 3 Tage (mo - mi) nicht im Dienst war und das Teil wohl nicht auf Lager liegt. Mal sehen.

@Nicole158

das mit +1 weiß ich schon, hab schließlich Die mit der +1 telefoniert ;)

@all

Hab gestern unseren Tino bei der Einfahrt zum Parkplatz am AG getroffen und dabei feststellen müssen, dass zwischen seiner Front und dem Bordstein nur ein Duamenbreit Platz ist ;( ;(. Also die, die tiefer sind als Tino's Gelände Leon (das sind ja ALLE :D ) bitte aufpassen bei der Auffahrt zum Parkplatz. Ich würde so schräge wie nur möglich drauffahren.

• Spontanes Treffen im Rhein-Sieg-Kreis Beitrag #1.236
@all:

Wollte schonmal ankündigen, dass ich heute nicht lange bleiben werde. Muss noch an meiner Abschlußpräsentation arbeiten und da kann ich mir heut leider nicht den ganzen Abend um die Ohren hauen, auch wenn es bei der Größe schön gewesen wär.
Den Konvoi nehm ich noch mit und ein bißchen quatschen, aber ich werd dann beizeiten heimfahren.

bis später ;)

• Spontanes Treffen im Rhein-Sieg-Kreis Beitrag #1.237
@Faust

Wir müssen auf jeden Fall einen Termin wegen deines kleinen Kratzers besprechen

• Spontanes Treffen im Rhein-Sieg-Kreis Beitrag #1.238
@raiderli:
Klar, solange bin ich ja da :)))

@all:
Übrigens, Mittwoch 9Uhr müsst ihr mir die Daumen drücken. Da hab ich Prüfung 8o

• Spontanes Treffen im Rhein-Sieg-Kreis Beitrag #1.239
Original von raider
Original von SU-CUPRA2.8 V6
...
@all

Hab gestern unseren Tino bei der Einfahrt zum Parkplatz am AG getroffen und dabei feststellen müssen, dass zwischen seiner Front und dem Bordstein nur ein Duamenbreit Platz ist ;( ;(. Also die, die tiefer sind als Tino's Gelände Leon (das sind ja ALLE :D ) bitte aufpassen bei der Auffahrt zum Parkplatz. Ich würde so schräge wie nur möglich drauffahren.

Ich hoffe die Auffahrt ist breit genug ... :baby: Die Auffahrt macht doch dann ncht am Ende nochma so nen Knick dass Aufsetzgefahr besteht :astonished: ???

@ALL : Die Waage habe ich mit :) Wolln wir mal schauen wat son Ding auf die Waage bringt; ist ja dann besonders für die Battle interessant :D
Ich freu mich schon :)

• Spontanes Treffen im Rhein-Sieg-Kreis Beitrag #1.240
@loki war eben da ne düse ist kaputt und bestellt sollte heute Morgen kommen ist aber nicht da sie jemand in Mayen vergessen hat! Er denkt er wird heute noch fertig,(glaub ja nicht dran),würdest du uns ggf. mitnehmen?

@Mapa schlag mal nen Treffpunkt vor wir werden wohl über die A3 aus Richtung Neuwied kommen.

Thema:

Spontanes Treffen im Rhein-Sieg-Kreis

Spontanes Treffen im Rhein-Sieg-Kreis - Ähnliche Themen

Markenoffenes Treffen !! Rhein-Sieg Kreis (02.09.11): -- Endlich Freitag -- Unter diesem Motto läutet die Tuningszene des Rhein-Sieg-Kreises und Umgebung jeden Freitag das Wochenende ein :-) Ab 20.30...
Oben