Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Spontanes Treffen im Rhein-Sieg-Kreis im West Forum im Bereich Andere SEAT Treffen; Schreib uns mal zu 50% drauf:-) Werde kurz nochmal mit Daniel sprechen..aber eigentlich müsste das klar gehen *freu*
Adresse fürs Navi? Kommen...
Spontanes Treffen im Rhein-Sieg-Kreis Beitrag #3.701
Sabrina
Reaktionen
0
Schreib uns mal zu 50% drauf Werde kurz nochmal mit Daniel sprechen..aber eigentlich müsste das klar gehen *freu*
Adresse fürs Navi? Kommen dann mit Daniels "neuem"
Spontanes Treffen im Rhein-Sieg-Kreis Beitrag #3.704
joanna
Reaktionen
0
na endlich !! wie heißts so schön? neues jahr .. neue treffen :baby: schön, dass jetzt doch noch einige kommen wollen ...
Spontanes Treffen im Rhein-Sieg-Kreis Beitrag #3.705
Loewengirl2007
Reaktionen
0
@ Raider : Darum ging es mir doch nicht Ganz im gegenteil, ich habe das ja selber gewusst. Es ist nur, dass man mir gesagt hatte " ist ja in der Nähe, da kann ich ja auch Mal vorbeischauen " und mit dem das viele zugesagt haben, aber dann doch nicht kamen lag meist nur an anderen Seat - Leon Drivern, sie sagten sie kommen, aber was haben sie gemacht ? Ich habe endlos gewartet und meine Laune war dann auch dementsprechend traurig zumal ich wirklich sehr an die Leon´s henge Die sind einfach geil !!!
Deshalb war ich nur ein wenig traurig gewesen, dass Ihr Euch dann doch lieber woanders treffen wollt Naja ... Da kann ich mich nicht mit einmischen, ist ja letzt endlich Eure Entscheidung.
GTG Helltunerin
Spontanes Treffen im Rhein-Sieg-Kreis Beitrag #3.706
raider
Reaktionen
2
@Leowengirl2007
Es wird bestimmt mal ein Freitag - in der wärmeren Jahreszeit - kommen, da einige der Unsrigen dort erscheinen werden.
Spontanes Treffen im Rhein-Sieg-Kreis Beitrag #3.707
Violator
Reaktionen
0
..na das ist doch schön dass wir mal wieder mehr als 2-4 werden .....ich freu mich schon auf euch alle
Spontanes Treffen im Rhein-Sieg-Kreis Beitrag #3.708
joanna
Reaktionen
0
@loewengirl2007: wieso kommst du nicht mal zu unserem treffen !?
Spontanes Treffen im Rhein-Sieg-Kreis Beitrag #3.709
Loewengirl2007
Reaktionen
0
Würde ich ja gerne, aber ich habe leider noch keinen Führerschein
Aber vielleicht nimmt mich ja Lion mit ^^ Muss ihn Mal nach fragen
GTG Jungtunerin
Spontanes Treffen im Rhein-Sieg-Kreis Beitrag #3.710
Sabrina
Reaktionen
0
Gibts vom S-Carree irgendwo mal mehr Infos? Adresse? Was kann man bestellen? Preise?
Spontanes Treffen im Rhein-Sieg-Kreis Beitrag #3.711
High
Reaktionen
0
Tino , seine Freundin, Steffi und ich waren letzt da und fandens sehr angenehm.
Preise sind gut, Portionen absolut in Ordnung, Essen sehr gut, Service Gut (fix und freundlich).
Zurerst dachten wir zwar die Essensauswahl ist zwar nicht sehr groß aber es ist für jeden was dabei und die wochenkarte ist auch nicht von schlechten eltern.
Adresse weiß ich leider nicht aber parken kann man auf jedenfall auf dem Schotterplatz in der Nähe vom Amtsgericht.
Zuletzt bearbeitet:
Spontanes Treffen im Rhein-Sieg-Kreis Beitrag #3.712
raider
Reaktionen
2
²Sabrina
ich guck mal, ob ich was auftreiben kann. Komme da ja jeden Tag dran vorbei.
@all
sollten wir vorbestellen?
Spontanes Treffen im Rhein-Sieg-Kreis Beitrag #3.713
chris0376
Gast
@raider Jaaa bitte vorbestellen
Spontanes Treffen im Rhein-Sieg-Kreis Beitrag #3.714
raider
Reaktionen
2
Dann werd ich das heute oder morgen mal machen.
Bleibt es bei 12 evtl. 14 Personen?
Spontanes Treffen im Rhein-Sieg-Kreis Beitrag #3.715
Sabrina
Reaktionen
0
Also, von unserer Seite aus kannst du 100% machen...(außer es kommt jetzt noch irgendwas tooootal ungeplantes schlimmes dazwischen, aber ich denke mal nicht Freuen uns
Spontanes Treffen im Rhein-Sieg-Kreis Beitrag #3.716
Sach ma...das is aber doch die Homepage vom Sion in Köln...oder bin ich jetzt doof?:astonish:
Spontanes Treffen im Rhein-Sieg-Kreis Beitrag #3.718
raider
Reaktionen
2
Nein stimmt, das in SU gehört aber dazu und ist ähnlich.
Spontanes Treffen im Rhein-Sieg-Kreis Beitrag #3.719
Violator
Reaktionen
0
...wobei man sagen muß, dass da kein bißchen Kneipenstimmung ist, sondern es wirklich recht "stylisch/gehoben" vom Ambiente ist...also sehr loungig .....
..und diese komischen Speisen wie sie auf der HP von der Kölner Kneipe stehn haben wir Gott sei dank da nicht im deer Karte gefunden .....
Spontanes Treffen im Rhein-Sieg-Kreis Beitrag #3.720
raider
Reaktionen
2
Das sind keine komischen Speisen du violator, du :nene:
EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :
Leutz ich konnte am Freitag nicht mehr reservieren, da ich krank zu Hause liege, vllt kann Tino sich drum kümmern?
Zuletzt bearbeitet:
Thema:
Spontanes Treffen im Rhein-Sieg-Kreis
Spontanes Treffen im Rhein-Sieg-Kreis - Ähnliche Themen
Markenoffenes Treffen !! Rhein-Sieg Kreis (02.09.11): -- Endlich Freitag --
Unter diesem Motto läutet die Tuningszene des Rhein-Sieg-Kreises und Umgebung jeden Freitag das Wochenende ein :-) Ab 20.30...