Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Spontanes Treffen im Rhein-Sieg-Kreis im West Forum im Bereich Andere SEAT Treffen; So .. gleich ist es soweit !! Wir hoffen, dass wir den Bahnhof finden und wenn es nicht so kalt wird, dann warten wir dort auf einige von Euch und...
Spontanes Treffen im Rhein-Sieg-Kreis Beitrag #3.741
joanna
Reaktionen
0
So .. gleich ist es soweit !! Wir hoffen, dass wir den Bahnhof finden und wenn es nicht so kalt wird, dann warten wir dort auf einige von Euch und werden dann kurz vor 20.00 Uhr zum Lokal wandern :heart:
Spontanes Treffen im Rhein-Sieg-Kreis Beitrag #3.742
raider
Reaktionen
2
War doch nach SOOOOOO langer Zeit mal wieder richtig nettes Treffen. Endlich mal wieder 'alte' Gesichter getrofffen und gesehen, dass es denen gut geht.
Location ist auch für zukünftige Treffen geeignet, oder?
²Tobi&Joanna
Den Parkplatz in das Navi übernommen für zukünftigen Odyseen?
Spontanes Treffen im Rhein-Sieg-Kreis Beitrag #3.743
joanna
Reaktionen
0
hier ich auch: wie jürgen schon geschrieben hat, hatte ich auch ne menge spass und es hat mich sehr gefreut, euch alle wieder zu sehen ... vor allem sabrina und daniel !!
tja navi, eingegeben ?! nö haben wir vergessen glaube ich, aber den finde ich jetzt wieder, ich muss ja nur im kreisel an der Aral links, am bahnhof vorbei, unter der unterführung durch und fast sind wir da
So ich freue mich aufs nächste treffen .. location ist geeignet, aber beim nächsten mal bitte mehr platz, damit man das essen auf dem teller auch schneiden kann, ohne, dass es irgendwie behindert aussieht (nadine und sabrina wissen, was ich meine) 8)
Spontanes Treffen im Rhein-Sieg-Kreis Beitrag #3.744
Sabrina
Reaktionen
0
Hier, ich auch
Aaaaalsoooo...sehr sehr nettes Treffen...supi mal wieder alte Gesichter (und damit ist nicht nur Jürgen gemeint ) zu sehen...
Das mit der Schaltwegeverkürzung fühlte sich schon gut an wobei mir Jürgens zu kurz ist :laughing:
Aber eins muss ich ja mal sagen @Jürgen und Dennis...eure Kisten hören sich ja mal saugeil an:astonish: :sabber:
Spontanes Treffen im Rhein-Sieg-Kreis Beitrag #3.745
Marco84
Reaktionen
0
Also wenn sich dieser Alte haufen so nochmal trifft bin ich auch mal mit dabei
Vieleicht klappts ja nochmal so, dann nehm ich auch ma den Weg auf mich
Spontanes Treffen im Rhein-Sieg-Kreis Beitrag #3.746
Violator
Reaktionen
0
Ich/Wir fanden es wie immer auch nett...sorry, dass wir so früh weg sind, aber Anne ging es nicht so gut wollte aber trotzdem mir zum Gefallen und eben auch aus Eigeninteresse mit ....noch dazu kommt dass die 2ten Augen raus wollten.....aber jetzt genug gerechtigfertigt: wir fanden es auch toll, auch mal wieder einen größeren Kreis von euch zu sehn....ich freu mich schon wenn wieder sommer wird und wir auch mal wieder den Tag und das wetter nutzen können (((Nürburgring etc.))))......
Spontanes Treffen im Rhein-Sieg-Kreis Beitrag #3.747
ApokDH
Reaktionen
0
Wir fanden das Treffen sehr nett war mal ne schöne Location könnte man sich öfters Treffen.
@Sabrina aus deinem könnte man auch so ein Klang rausholen ich kenn da ja wen der sowas macht
Spontanes Treffen im Rhein-Sieg-Kreis Beitrag #3.748
Sabrina
Reaktionen
0
Meiner hört sich ja auch schon nimmer Serie an... Aber halt anders als eure Zwei
Spontanes Treffen im Rhein-Sieg-Kreis Beitrag #3.749
faust
Gast
ja war doch mal wieder ein nettes treffen...und das gemeinsame frösteln aufm parkplatz stand dann auch noch auf der tagesordnung
ich hätte übrigens gern mal die aygo fotos...*zwäng*
Spontanes Treffen im Rhein-Sieg-Kreis Beitrag #3.750
chris0376
Gast
:wave: Sooooo dann mag ich auch mal meinen "Senf" dazugeben,
war mal wieder ein nettes Treffen in Super Location mit Top Service!
@faust Du taugst als "Kleinwagenextremtester" ... wie geil das ausgesehen hat..:totlach:
Fotos meine ich hat Sabrina gemacht?? Also sehn würd ich die auch zugèrn..
Chris:wave: :wave:
Spontanes Treffen im Rhein-Sieg-Kreis Beitrag #3.751
Sabrina
Reaktionen
0
Moin,
da muss ich die Tage mal nach schauen...allzu viele hab ich ja nicht gemacht, aber die Aygo Bilder sind zuuuu geil gewesen Faust war mal ne konkrete Tieferlegung
Markenoffenes Treffen !! Rhein-Sieg Kreis (02.09.11): -- Endlich Freitag --
Unter diesem Motto läutet die Tuningszene des Rhein-Sieg-Kreises und Umgebung jeden Freitag das Wochenende ein :-) Ab 20.30...