Spontanes Treffen im Rhein-Sieg-Kreis

Diskutiere Spontanes Treffen im Rhein-Sieg-Kreis im West Forum im Bereich Andere SEAT Treffen; @jürgen: dann erst einmal gute besserung :heart: ansonsten: tino könnte sich bestimmt darum kümmern, aber liest der das überhaupt? ich meine ja...
  • Spontanes Treffen im Rhein-Sieg-Kreis Beitrag #3.721
@jürgen: dann erst einmal gute besserung :heart:

ansonsten: tino könnte sich bestimmt darum kümmern, aber liest der das überhaupt? ich meine ja nur, weil der in letzter zeit sehr wenig im forum ist. Vllt. könntest du ihn anrufen?!

• Spontanes Treffen im Rhein-Sieg-Kreis Beitrag #3.722
Stand schon irgendwo die Adresse? Muss unser Navi ja irgendwo mit füttern

• Spontanes Treffen im Rhein-Sieg-Kreis Beitrag #3.723
@Sabrina

Gib einfach Hbf Siegburg ein ;-)

EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :

wenn mir einer die aktuelle Handynr vom Tino pn wäre es deutlich einfacher

Zuletzt bearbeitet:
  • Spontanes Treffen im Rhein-Sieg-Kreis Beitrag #3.724
..aber der Tino hat doch seit über 4 Jahren die gleiche Handy nummer..... :)
Also wie jetzt...warum soll ich denn auf einmal vor bestellen ..oder wie...was hab ich verpaßt?!....

• Spontanes Treffen im Rhein-Sieg-Kreis Beitrag #3.725
Hey tino, hast du gestern denn meine sms bekommen? ?(

Es wäre sehr nett, wenn du bestellen würdest, weil unser Jürgen krank im Bett liegt :D Danke schön :heart:

• Spontanes Treffen im Rhein-Sieg-Kreis Beitrag #3.726
²Tino

ist ja schon gut. Nach langer Suche habsch se ja auch wieder gerfunden, aber zum Glück ist Joanna mir zuvor gekommen.

Also hascht nu vorbestellt?

• Spontanes Treffen im Rhein-Sieg-Kreis Beitrag #3.727
@Raider kommst du Freitag zum essen? geht es dir wieder besser?

• Spontanes Treffen im Rhein-Sieg-Kreis Beitrag #3.728
Da wir nun alle flach liegen kann ich dazu wirklich gar nichts sagen. Es kann sein, dass ich alleine komme, oder zu zweit oder gar nicht. Alles klar ?
Momentan gehts bei mir wieder etwas bergauf, aber der Rest muss noch durchs Jammertal.

• Spontanes Treffen im Rhein-Sieg-Kreis Beitrag #3.729
...soooo ist reserviert....und die freuen sich auf uns :) .....wer schafft es denn pünktlich von euch um 20h?!....weil ich werd erst gegen 20.15h aufschlagen.....also Tisch ist auf meinen Namen reserviert :) ...hatter fein gemacht oder?! :heart:

• Spontanes Treffen im Rhein-Sieg-Kreis Beitrag #3.730
...und jetzt Alle: 'Tino ist ein braver Bub'

• Spontanes Treffen im Rhein-Sieg-Kreis Beitrag #3.731
:eek:la: Tino ist der Beste !!! :heart:

Ja ich denke wir sind schon um 20.00 Uhr da, aber auch nur, wenn man uns mal ne Adresse fürs Navi bekannt gibt ... denn Bahnhof ist ja nicht wirklich ne Adresse oder doch ?! Ist das neben dem Bahnhof oder wie?!? ?(

Jürgen: Seht zu, dass ihr beide bis Freitag wieder gesund seit !!!

• Spontanes Treffen im Rhein-Sieg-Kreis Beitrag #3.732
also wir parken wie üblich aufm schotterparkplatz nähe amtsgericht. sind dort dann um kurz vor acht.

@gabi und jürgen: gute besserung!!!!

• Spontanes Treffen im Rhein-Sieg-Kreis Beitrag #3.733
Ihr wisst alle wo der Bahnhof ist, wenn man den dann im Rücken hat und losgeht kommt auf die Sparkasse zu und etwas rechts davor liegt das Brauhaus im S-Carree.

Ansonsten mal Wilhelmstr. probieren.

Also bei mir siehts zur Zeit besser aus, aber Gabi????

• Spontanes Treffen im Rhein-Sieg-Kreis Beitrag #3.734
Hallo an alle :wave: Heute Abend ist es nun endlich wieder so weit :very_hap:

Wie schauts eigentlich aus? Haben die da nen Raucherabeteil, oder müssen wir "Ausgewiesenen" dann draußen rauchen ?

• Spontanes Treffen im Rhein-Sieg-Kreis Beitrag #3.735
Huhuuuuu:wave:
Jahaa, heute Abend sehen wir den verrückten Haufen endlich mal wieder :D
Achja, die Raucher dürfen ja nu nimmer :D Joanna, wolltest du nicht eh aufhören? Wäre doch nu passend:p :knutsch:
Ich freu mich so auf euch alle :very_hap: :very_hap:
Also, Bahnhof findet unser Navi wohl...und da ist dann direkt der Parkplatz wo ihr euch trefft? Sind dann gegen 20.00 Uhr da

• Spontanes Treffen im Rhein-Sieg-Kreis Beitrag #3.736
Keine Sorge = wenn das einer NICHT findet, dann ICH! :totlach:
Hab' eine Orientierung wie 'n Brezel in der U-Bahn! :D

• Spontanes Treffen im Rhein-Sieg-Kreis Beitrag #3.737
@loki
was hat denn ne brezel für ne Orientierung....juhu
und außerdem...das du was nicht findest ist ja klar...du brauchst ja nur vor nem Bordstein zu stehn und dann ist schon aus :p

wie gesagt wir sind ja erst um 20.15h in richtung parkplatz....wenn irgendwer irgendwie was nicht findet einfach mal grad durch klingeln...

und heyy...ihr raucher ihr seit nicht mehr in RP ..bei uns in NRW darf noch geraucht werden ;)..und ich glaub da darf man schon auch so überall rauchen...nur schwer zu bestätigen...weil das letzte mal waren wir ja 4 fleißige Nichtraucher :)

freuen uns auch auf heut abend*kussi*

• Spontanes Treffen im Rhein-Sieg-Kreis Beitrag #3.738
in RP ist rauchen auch noch bis einschließlich heute erlaubt ;)

• Spontanes Treffen im Rhein-Sieg-Kreis Beitrag #3.739
Die Stinkerfraktion darf in NRW seit 01.01.08 in öffentlichen Gebäuden nicht mehr rumstinken. Ab Juli soll das auch für Gaststätten etc. gelten. Manche Lokale verbieten aber jetzt schon freiwillig die Stinkerei.
Ich wäre dafür, dass ihr auch freiwillig drauf verzichtet :)

Ansonsten...horrido und bis heut Abend

...Himmel und Ääd nur für den dicken Tino ;)

• Spontanes Treffen im Rhein-Sieg-Kreis Beitrag #3.740
Was ist denn bitteschön ein Bordstein???? Sind das diese riesigen Wände links und rechts an der Straße??? Finde ich unverschämt, dass die Landesbauordnung nicht eingreift. Habe mich schon oft gefragt, wie man ohne Leiter da hinauf kommen soll... :nene: ?( :baby:

und außerdem...das du was nicht findest ist ja klar...du brauchst ja nur vor nem Bordstein zu stehn und dann ist schon aus :p

Thema:

Spontanes Treffen im Rhein-Sieg-Kreis

Spontanes Treffen im Rhein-Sieg-Kreis - Ähnliche Themen

Markenoffenes Treffen !! Rhein-Sieg Kreis (02.09.11): -- Endlich Freitag -- Unter diesem Motto läutet die Tuningszene des Rhein-Sieg-Kreises und Umgebung jeden Freitag das Wochenende ein :-) Ab 20.30...
Oben