Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Spontanes Treffen im Rhein-Sieg-Kreis im West Forum im Bereich Andere SEAT Treffen; Also wie schauts am 08.-10.02. oder 15.-17.02.08 aus ?? :rolleyes: ?(
@ loki Den schönen Arbeitstag wünsche ich auch!!:very_hap:
:wave...
Spontanes Treffen im Rhein-Sieg-Kreis Beitrag #3.681
chris0376
Gast
Also wie schauts am 08.-10.02. oder 15.-17.02.08 aus ?? ?(
@ loki Den schönen Arbeitstag wünsche ich auch!!:very_hap:
Spontanes Treffen im Rhein-Sieg-Kreis Beitrag #3.691
joanna
Reaktionen
0
Hey ist ja cool, endlich passiert hier wieder mal was :very_hap:
Naja, aber eine Frage hätte ich da noch, ihr kennt mich ja ... welchen von den Tagen sollen wir denn dann nu nehmen? Muss mir ja mal was in den Kalender eintragen ?(
Spontanes Treffen im Rhein-Sieg-Kreis Beitrag #3.692
Sabrina
Reaktionen
0
Hey ihr Westler Wollen uns demnächst auch nochmal anschließen bei euch...am 16.02 würde bei uns leider nicht funzen...da sind wir schon auf nem Geburtstag eingeladen...aber sonst halt im März
Liebe Grüße
Sabrina
Spontanes Treffen im Rhein-Sieg-Kreis Beitrag #3.693
raider
Reaktionen
2
²joanna
den genauen Termin gucken wir dann aus, wenn alle kommen wollen
²Sabrina
wird ja auch mal wieder Zeit
Spontanes Treffen im Rhein-Sieg-Kreis Beitrag #3.694
Loewengirl2007
Reaktionen
0
Hm ... Dann wird das wohl doch leider nichts mit dem Rhein-Sieg-Kreis-Treffen
sehe ja, wollt`Euch woanders Treffen
Naja ... Ist nicht das erste Mal, das man bei einer Zusage, doch nicht kommt :'(
GTG Jungtunerin
Spontanes Treffen im Rhein-Sieg-Kreis Beitrag #3.695
raider
Reaktionen
2
@Loewengirl2007
ob es nun ein Freitag, Samstag oder Sonntag wird steht ja noch gar nicht fest, also was soll deine Aussage mit dem Zusagen und dann nicht kommen. Alle von uns sind berufstätig und einige können nicht um 15 Uhr Feierabend machen, sondern da kann es schon mal sein, dass es auch 20:30 Uhr oder später wird, ja auch an einem Freitag. Also ganz ruhig bleiben und mal abwarten. :nene:
Spontanes Treffen im Rhein-Sieg-Kreis Beitrag #3.696
Violator
Reaktionen
0
...Also bei mir (uns)würde es wenn viell. nur am 15.02.08 klappen....und S-Carree ist ne gute Idee weil das haben Steffi,Andreas&Anne und meiner Einer schon mal angetestet...ist toll da...gutes essen..aufmerksame Bedienung, gutes Ambiente...und vernünftige Preise
Spontanes Treffen im Rhein-Sieg-Kreis Beitrag #3.697
chris0376
Gast
=) So so ..der Violator hat angetestet :astonish: Darf man dich jetzt also den "Antester" nennen ?? Duckundrennwech...
@ All Also Freitag den 15.02.08 ?? 20 Uhr?? im Siegburger Brauhaus S-Carree
Greezz der:wave: Chris
Spontanes Treffen im Rhein-Sieg-Kreis Beitrag #3.698
joanna
Reaktionen
0
@sabrina: schön, Dich mal wieder hier zu sehen :very_hap: Verstehe ich Deinen Beitrag so, dass ihr denn an dem 15.02. kommen könntet? Das wäre echt klasse, Euch auch mal wieder zu treffen.
Spontanes Treffen im Rhein-Sieg-Kreis Beitrag #3.699
loki
Reaktionen
0
Jippieyaeee = das wird mal wieder Zeit!
Wir richten uns nach Euch = egal ob 15ter oder so, wir sind dabei!
Spontanes Treffen im Rhein-Sieg-Kreis Beitrag #3.700
Markenoffenes Treffen !! Rhein-Sieg Kreis (02.09.11): -- Endlich Freitag --
Unter diesem Motto läutet die Tuningszene des Rhein-Sieg-Kreises und Umgebung jeden Freitag das Wochenende ein :-) Ab 20.30...