Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Spontanes Treffen im Rhein-Sieg-Kreis im West Forum im Bereich Andere SEAT Treffen; @high: der 19. ist ein Samstag !
Uns ist es egal, wir sind diesen Monat dabei ob 18./19. oder 25. etc.
Spontanes Treffen im Rhein-Sieg-Kreis Beitrag #3.661
joanna
Reaktionen
0
@high: der 19. ist ein Samstag !
Uns ist es egal, wir sind diesen Monat dabei ob 18./19. oder 25. etc.
Ja, früher war ich mal ein richtig harter Kerl! :totlach: Aber nun.....
Oder so = mal schauen und dann wieder los...
Spontanes Treffen im Rhein-Sieg-Kreis Beitrag #3.666
Loewengirl2007
Reaktionen
0
Bitte, Ihr müsst kommen, sonst ist es ja blöd Fahren doch auch danach ins warme ^^
Überlegt es Euch noch Mal ... Büüüddddeeee
Spontanes Treffen im Rhein-Sieg-Kreis Beitrag #3.667
joanna
Reaktionen
0
Hmm, so wie es aussieht, wollen sich nicht wirklich viele Leute jetzt schon treffen?
Halloooooo ??!!!
Spontanes Treffen im Rhein-Sieg-Kreis Beitrag #3.668
loki
Reaktionen
0
Jopps = meldet Euch mal wegen 'nem Termin (bis nächsten Montag), denn ich bin gerade die nächsten 2 Wochenenden am planen (@ work)!!
Spontanes Treffen im Rhein-Sieg-Kreis Beitrag #3.669
raider
Reaktionen
2
Also der 18ten könnnten wir nur spontan entscheiden, danach geht bei uns im Januar leider nichts mehr.
Spontanes Treffen im Rhein-Sieg-Kreis Beitrag #3.670
Loewengirl2007
Reaktionen
0
Hmm ... Ja gut ... Also dann der 18. ? Wo Ihr dann Mal vorbei gucken wollt ?
Wenn ja. würde ich mich freuen, ist ja auch ein allgemein Treffen für Alle und da freut man sich sehr, wenn sich noch mehr dazu gesellen .. Man kann sich doch eigentlich zusammen tun, sprich Ihr die SU-Treffen und ich mit den R-S-K-Tunern ?! Wäre doch echt geil 8)
Aber erst mal warten, wie Ihr darauf reagieren werdet ... Hoffe, es wird was daraus ...
GTG Loewengirl
Spontanes Treffen im Rhein-Sieg-Kreis Beitrag #3.671
Violator
Reaktionen
0
huhu und guten morgen...ich leb auch noch...hab das weihnachtsgeschäft überlebt und meinen ProfiVerkäufer auch.....
Jao also bei mir würde auch lieber der 19te passen, 18ten kann ich noch nicht wirklich sagen....jao...
was ist denn bis jetzt eventl. Programmplanung...und wer würde kommen?!
Spontanes Treffen im Rhein-Sieg-Kreis Beitrag #3.672
joanna
Reaktionen
0
also irgendwie habe ich das gefühl, dass hier zur Zeit die leute nicht so wirklich lust haben auf nen west-stammstreffen ... schade
Spontanes Treffen im Rhein-Sieg-Kreis Beitrag #3.673
raider
Reaktionen
2
Wie gesagt, wenn dann nur am Freitag 18.01. und dann leider eher spontan, als planbar. Aber ich geb dir Recht Joanna, das schläft immer mehr ein.
Spontanes Treffen im Rhein-Sieg-Kreis Beitrag #3.674
loki
Reaktionen
0
Hm, bevor das hier in Stress ausartet, lasst uns einfach den Februar anpeilen und das dann aber wirklich mal machen! Wir sind auf jeden Fall dabei (es sei denn wir müssen arbeiten)...
Würde dann gerne mal dieses Brauhaus oder so (was Chris beim Weihnachtsessen vorgeschlagen hatte) ausprobieren.
Spontanes Treffen im Rhein-Sieg-Kreis Beitrag #3.675
raider
Reaktionen
2
Joar das Brauhaus im S.Carree, das sollten wir auf jeden Fall mal abchecken.
Spontanes Treffen im Rhein-Sieg-Kreis Beitrag #3.676
chris0376
Gast
Hallo zusammen und ein frohes neues Jahr wünsch ich euch noch liebe "Westfraktion" !!
Also wie schauts denn nu aus mit dem 18.01. im Brauhaus? Oder sollen wirs besser auf den Februar verschieben ? Schlagt mal was vor.. oder äußert euch mal bitte!
Gruß Chris:wave:
Spontanes Treffen im Rhein-Sieg-Kreis Beitrag #3.677
raider
Reaktionen
2
Hallo Chris, Dir/Euch auch noch ein frohes 'Neues'. Mir scheint das wird am 18.01. nix, da hier keine starke Tendenz dahingehend ist. Wir könnten nur spontan. Meine Holde und auch ich müssen lang arbeiten und ob wird dann noch in Richtung SU wollen??
Spontanes Treffen im Rhein-Sieg-Kreis Beitrag #3.678
faust
Gast
Also ich bin auch für einen Termin im Februar. Im Januar gehts nimmer so richtig gut
Spontanes Treffen im Rhein-Sieg-Kreis Beitrag #3.679
Loewengirl2007
Reaktionen
0
Hmm ... Darf ich vielleicht einen Vorschlag abgeben ?
Habe daran gedacht, dass man eventuell im Februar für das R-S-K-TunerTreffen einen Termin fest legen könnte ...
Aber es scheint wohl ein wenig problematisch zu werden was Terminplanungen angeht, wird dann wohl eher spontan sein was das SU - Treffen bei mir betrifft ...
Und da ja auch einige von Euch schon ein wenig weit weg wohnen .. Omg ... Da müsste man sich noch Mal intensive Gedanken drüber machen ... Wir ( die Rhein-Sieg-Kreis-Tuner ) haben uns ja überlegt, dass wir und auch die anderen die ein wenig weit weg wohnen nur die Hälfte des gesamten Weges von Euch sowie von mir und den anderen aufnehmen ... Denn das wäre für manche praktisch, nur das müssten wir alle zusammen Mal besprechen ...
Na was hält Ihr davon ?
GTG Loewengirl
Spontanes Treffen im Rhein-Sieg-Kreis Beitrag #3.680
loki
Reaktionen
0
Moin. moin Jungs und Mädels!
Habt Ihr schon ein Wochenende oder so im Februar angepeilt?!?! (am 23./24.02 bin ich nicht da)
Einen schönen Arbeitstag für alle!
Thema:
Spontanes Treffen im Rhein-Sieg-Kreis
Spontanes Treffen im Rhein-Sieg-Kreis - Ähnliche Themen
Markenoffenes Treffen !! Rhein-Sieg Kreis (02.09.11): -- Endlich Freitag --
Unter diesem Motto läutet die Tuningszene des Rhein-Sieg-Kreises und Umgebung jeden Freitag das Wochenende ein :-) Ab 20.30...