Spontanes Treffen im Rhein-Sieg-Kreis

Diskutiere Spontanes Treffen im Rhein-Sieg-Kreis im West Forum im Bereich Andere SEAT Treffen; aber selbstverfreilich können wir das
  • Spontanes Treffen im Rhein-Sieg-Kreis Beitrag #3.621
aber selbstverfreilich können wir das

• Spontanes Treffen im Rhein-Sieg-Kreis Beitrag #3.622
das ist ja nett, jetzt muss ich mich noch nach Andernach fahren lassen .. aber ich habe ja eine sehr liebe Schwiegermama :heart: :D

• Spontanes Treffen im Rhein-Sieg-Kreis Beitrag #3.623
Also ich werde in der kommenden Woche mal im Kappelchen wegen Reservierugn nachfragen.

Wer kommt denn jetzt alles?

- high & Lili
- Tobi & Joanna
- raider & Gabi

??????

• Spontanes Treffen im Rhein-Sieg-Kreis Beitrag #3.624
kann das sein, dass die runde irgendwie immer kleiner wird?

Was ist mim Vio? der wollte doch auch kommen. und heinrich evtl. ??

• Spontanes Treffen im Rhein-Sieg-Kreis Beitrag #3.625
Bis jetzt hat keiner von beiden zugesagt. Heinrich meinte, dass es evtl. knapp werden könnte, weil er in HH ist.

• Spontanes Treffen im Rhein-Sieg-Kreis Beitrag #3.626
wenns vom Termin her passt lasse ich mich nach laaaaaaaaaaaaaaaanger Zeit auch noch mal blicken...

Im Kapellchen war ich auch mind. 2 Wochen nicht mehr 8)

:wave:

• Spontanes Treffen im Rhein-Sieg-Kreis Beitrag #3.627
Tino ist auch am start!

• Spontanes Treffen im Rhein-Sieg-Kreis Beitrag #3.628
Pimp List:

18.10.2007 20:00 Uhr

Kappelchen Siegburg

- high & Lili
- Tobi & Joanna
- raider & Gabi
- Violator
- i4034445 (???)

• Spontanes Treffen im Rhein-Sieg-Kreis Beitrag #3.629
....das kommt davon wenn man auf einmal keine emails mehr bekommt, dass hier neue beiträge geschrieben wurden 8)

@raider
Joa (Tino ), wie beim letzten Mal
häää? wie was?!

@all
jao sollte passen ausser wenn ich da noch spontan was urlaubstechnisches mache...

• Spontanes Treffen im Rhein-Sieg-Kreis Beitrag #3.630
....das kommt davon wenn man auf einmal keine emails mehr bekommt, dass hier neue beiträge geschrieben wurden 8)

@raider
Joa (Tino ), wie beim letzten Mal
häää? wie was?!

@all
jao sollte passen ausser wenn ich da noch spontan was urlaubstechnisches mache...

wie? du hast schon wieder urlaub? ts...unglaublich...ich glaub, ich mach was falsch :nene:

Mmh, ziemlich tote Hose hier, was? Leben noch ein paar? Huhuuuuu

Zuletzt bearbeitet:
  • Spontanes Treffen im Rhein-Sieg-Kreis Beitrag #3.631
Ich / wir müssen leider absagen, trotz Urlaub werde ich den Abend nicht können, da ich mit meinem Bruder einen dringenden privaten Termin habe, der leider nur an dem Abend möglich ist. :(

• Spontanes Treffen im Rhein-Sieg-Kreis Beitrag #3.632
schade jürgen ... sollen wir es denn vorverschieben auf den 11.10.?? jemand dabei ??

• Spontanes Treffen im Rhein-Sieg-Kreis Beitrag #3.633
Da könne wir nicht, weil wir da mit Freunden Richtung Süden sind.

• Spontanes Treffen im Rhein-Sieg-Kreis Beitrag #3.634
das ist echt schade ... was machen wir nun? verschieben würde ich sagen, oder wir Koblenzer, sprich steffi und andreas treffen uns mit dem Tino in unserer Gegend ... was haltet ihr davon ??

• Spontanes Treffen im Rhein-Sieg-Kreis Beitrag #3.635
können wir auch machen, also in der koblenzer gegend, die frage ist nur, hat tino erst um 8 feierabend oder früher

• Spontanes Treffen im Rhein-Sieg-Kreis Beitrag #3.636
mmh, dann bin ich auf gar keinen fall dabei. die fahrerei tu ich mir dann nämlich bestimmt nimmer an ;)

• Spontanes Treffen im Rhein-Sieg-Kreis Beitrag #3.637
also ist der 18. in Siegburg gestrichen ... für uns auf jeden Fall??!!

• Spontanes Treffen im Rhein-Sieg-Kreis Beitrag #3.638
also ich hab zwar die woche urlaub werde aber sehr wahrscheinl. morgen spontan mit meinem dad mal für 2tage nach dresden fahren...bin dann zwar def. am do. wieder da aber eben auch erst späterer abend (19h).....

• Spontanes Treffen im Rhein-Sieg-Kreis Beitrag #3.639
Wäre es mal wieder nett ein Treffen zu machen und da Faust ja schon angedeutet, dass man in Drabenderhöhe mal den XXXXXL Burger antesten könnte, hier die Nachfrage: Sollen wir? Wann?

• Spontanes Treffen im Rhein-Sieg-Kreis Beitrag #3.640
..ist nur die Frage wer alles dahin kommt, wenns zeitl. paßt bin ich def. dabei!

Thema:

Spontanes Treffen im Rhein-Sieg-Kreis

Spontanes Treffen im Rhein-Sieg-Kreis - Ähnliche Themen

Markenoffenes Treffen !! Rhein-Sieg Kreis (02.09.11): -- Endlich Freitag -- Unter diesem Motto läutet die Tuningszene des Rhein-Sieg-Kreises und Umgebung jeden Freitag das Wochenende ein :-) Ab 20.30...
Oben