Spontanes Treffen im Rhein-Sieg-Kreis

Diskutiere Spontanes Treffen im Rhein-Sieg-Kreis im West Forum im Bereich Andere SEAT Treffen; hahaha ...so !! :p
  • Spontanes Treffen im Rhein-Sieg-Kreis Beitrag #3.581
hahaha ...so !! :p

• Spontanes Treffen im Rhein-Sieg-Kreis Beitrag #3.582
Bleibt es nun bei 16.08 ab ca. 20 Uhr beim BA und wer kommt alles? Wo trefen wir uns? erst im BA oder schon auf dem berüchtigten Schotterparkplatz?

• Spontanes Treffen im Rhein-Sieg-Kreis Beitrag #3.583
huhu

ja es bleibt bei Do. 20h!...würde sagen auf dem Schotterparkplatz!?

Mhh also mir bis jetzt nur bekannte Teilnehmer:

raider+Gabi
Steffi+Andreas
ME....

:(

• Spontanes Treffen im Rhein-Sieg-Kreis Beitrag #3.584
Wunderbar, dann können wir ja was besprechen :rolleyes:

• Spontanes Treffen im Rhein-Sieg-Kreis Beitrag #3.585
jop, dann bis morsche

• Spontanes Treffen im Rhein-Sieg-Kreis Beitrag #3.586
@raider
das hört sich jetzt so ironisch an....so nach dem moto bei den vielen leuten....?!....?(

• Spontanes Treffen im Rhein-Sieg-Kreis Beitrag #3.587
nix ironisch .. ist ein echter Hintergrund

EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :

So Mädelz bis gleich. Inner Stunde gehts hier los und dann sehen wir uns. :wave:

Zuletzt bearbeitet:
  • Spontanes Treffen im Rhein-Sieg-Kreis Beitrag #3.588
Hey ihr .. wie wars denn gestern? Wären gerne dabei gewesen ;(

• Spontanes Treffen im Rhein-Sieg-Kreis Beitrag #3.589
war doch recht nett....auch nochmal schön wieder mal jürgen und gabi zu sehn....waren nicht so ultra lang haben eben was gegessen...und uns noch was bezgl. der Fahrt nach Speyer abgestimmt....freu mich auf euch alle :very_hap:

• Spontanes Treffen im Rhein-Sieg-Kreis Beitrag #3.590
Ich wäre gerne auch ma wieder dabei ...

• Spontanes Treffen im Rhein-Sieg-Kreis Beitrag #3.591
...darf ich mal fragen wer da von da ganz oben mir nie die nationalen Treffen könnt....einer bei uns von Arbeit im Urlaub jmd. anders ist die komplette Woche noch krank geschrieben...und schon geht gar nichts mehr....niemand hat nen freien Tag die Woche....und hätt ich nicht die besten Kollegen der Welt die extra für mich jetzt noch dazu GanzTag schieben könnt ichs ganz knicken...und so scheint es Tatsache dass ich trotz alledem so rauskomm dass ich Fr. pünktlich mit fahren kann...drückt mir alle die Daumen!!!

• Spontanes Treffen im Rhein-Sieg-Kreis Beitrag #3.592
oha, dann drücken wir mal wirklich feste daumen!

• Spontanes Treffen im Rhein-Sieg-Kreis Beitrag #3.593
Meine tun schon weh, aber ich halt durch. Alles nur für Violator

• Spontanes Treffen im Rhein-Sieg-Kreis Beitrag #3.594
...darf ich mal fragen wer da von da ganz oben mir nie die nationalen Treffen könnt....einer bei uns von Arbeit im Urlaub jmd. anders ist die komplette Woche noch krank geschrieben...und schon geht gar nichts mehr....niemand hat nen freien Tag die Woche....und hätt ich nicht die besten Kollegen der Welt die extra für mich jetzt noch dazu GanzTag schieben könnt ichs ganz knicken...und so scheint es Tatsache dass ich trotz alledem so rauskomm dass ich Fr. pünktlich mit fahren kann...drückt mir alle die Daumen!!!

sorry, vio, aber ich musste deine message paar mal lesen, bis ich wirklich verstanden habe, was du erzählen wolltest...

...darf ich mal fragen wer da von da ganz oben mir nie die nationalen Treffen könnt....
wenn du hier "gönnt" schreibst, dann versteht man das doch bissl schneller *g*

aber auch ich drücke dir trotz allem einen daumen... :)

• Spontanes Treffen im Rhein-Sieg-Kreis Beitrag #3.595
@vio: das klappt schon, ansonsten bekommst du halt um 11.00 Uhr tierische magenkrämpfe und gehst dich übergeben, knallst dir helle schminke ins gesicht und machst krank ;)

• Spontanes Treffen im Rhein-Sieg-Kreis Beitrag #3.596
@joanna
das hab ich auch schon überlegt....aber mit Ankündigung wäre das natürlich übel gewesen....und weil das meine allerliebsten Kollegen vermeiden wollten machen die jetzt anscheinend Haraikiri (oder wie man das auch immer schreibt...heinrich fragen)....und wenn heut auch keine email mehr von der geschäftsführung kommt bezgl. "warum hat der becker bitte frei"....muß das mal irgendwie klappen....

• Spontanes Treffen im Rhein-Sieg-Kreis Beitrag #3.597
Wir möchten uns recht :heart: lich bedanken ... ihr wisst schon ;) ... für Eure Aufmerksamkeit !!! Ist alles gut gegangen :D ging nur viel zu schnell vorbei ...

Wann sehen wir uns mal wieder ?? Hat jemand mal einenTerminvorschlag für Ende September oder Anfang Oktober?

• Spontanes Treffen im Rhein-Sieg-Kreis Beitrag #3.598
Na Frau W... wie gehts jetzt als No-Single?

Ein Treffen wäre mal wieder sehr nice.

• Spontanes Treffen im Rhein-Sieg-Kreis Beitrag #3.599
hey..
na das ist ja schön, dass alles gut gelaufen ist....wünsch euch nochmals alles gute!
und ich möchte beim nächsten Treffen Bilder sehn ;)
Jao also treffen wird mal wieder zeit....jao dann schlagt mal was und wo vor?!

• Spontanes Treffen im Rhein-Sieg-Kreis Beitrag #3.600
Jao also treffen wird mal wieder zeit....jao dann schlagt mal was und wo vor?!

Was für ein neues Wort hat Tino wohl seit Speyer gelernt ?(

Thema:

Spontanes Treffen im Rhein-Sieg-Kreis

Spontanes Treffen im Rhein-Sieg-Kreis - Ähnliche Themen

Markenoffenes Treffen !! Rhein-Sieg Kreis (02.09.11): -- Endlich Freitag -- Unter diesem Motto läutet die Tuningszene des Rhein-Sieg-Kreises und Umgebung jeden Freitag das Wochenende ein :-) Ab 20.30...
Oben