Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Spontanes Treffen im Rhein-Sieg-Kreis im West Forum im Bereich Andere SEAT Treffen; @tino: ICH BIN KEINE HALBE PORTION !!! :schimpf: ... bin nur halt nich so in die Höhe geschossen !! So viel dazu !
Wegen dem "deutsch": ich...
Spontanes Treffen im Rhein-Sieg-Kreis Beitrag #3.561
joanna
Reaktionen
0
@tino: ICH BIN KEINE HALBE PORTION !!! :schimpf: ... bin nur halt nich so in die Höhe geschossen !! So viel dazu !
Wegen dem "deutsch": ich habe ne ausrede, ich schlesierin andere sind das nicht und können auch net besser schreiben
Spontanes Treffen im Rhein-Sieg-Kreis Beitrag #3.562
Violator
Reaktionen
0
@all
wie bei dem letzten Treffen schon einmal angedacht, wollten wir uns doch eventl. noch einmal vor dem Großen Treffen sehen?!
Ich würde jetzt einfach mal den 16.08.07 gegen 20h in den Raum werfen....und wir dachten ja auch einmalig nochmal an das BA in SU nochmal zu besuchen um a bissl zu burgern?!
...auch einfach nochmal um zu besprechen wer mit wem wie fahren kann uns was mit nehmen soll...."jaja den Ball bring ja eh ich mit"
Also schießt mal los!!...........
Spontanes Treffen im Rhein-Sieg-Kreis Beitrag #3.563
S-Oliver
Reaktionen
0
hallo zusammen !
da ich noch viel zu wenig kilometer mit meinem diesel gefahren bin würd ich mich schon mal für den 16.8 melden... wo muss ich denn da hin ?
Spontanes Treffen im Rhein-Sieg-Kreis Beitrag #3.564
Spontanes Treffen im Rhein-Sieg-Kreis Beitrag #3.565
High
Reaktionen
0
wir werden da sein
Spontanes Treffen im Rhein-Sieg-Kreis Beitrag #3.566
chris0376
Gast
:schimpf: ;( Wääh ......schon wieder Spätschicht in der Woche hab!
Früher hat der Vio mal Termine ausgesucht die inner Frühschichtwoche waren?
Also würde ich wie immer als der " Nachzügler" später dort aufschlagen! :]
Gruß:wave: der Chris
Spontanes Treffen im Rhein-Sieg-Kreis Beitrag #3.567
joanna
Reaktionen
0
Also wir würden zwar gerne auch wieder mitkommen, aber leider schafft das unser Kalender diesen Monat leider nicht mehr ... so ne Planung nimmt einen mächtig mit :very_hap:
Spontanes Treffen im Rhein-Sieg-Kreis Beitrag #3.568
Ich möchte darauf hinweisen, dass der Amtsgerichtparkplatz nicht mehr frei befahrbar ist. Ihr könnt allerdings trotzdem diese Adresse für euer Navi nutzen. Der Unterschied ist lediglich, kurz vor Ende der Odyssee nicht nach rechts in die Straße zu fahren, die dann zum Amtsgerichtparkplatz führt, SONDERN die Straße geradeaus fahren und direkt nach paar Metern kommt eine unscheinbare Einfahrt zu einem Schotterparkplatz, der nach 18 Uhr (glaub ich) frei beparkbar ist.
Sollten meine Information fehlerhaft sein, bitte ich darum, mich und die anderen darüber zu informieren.
Ansonsten, viel Glück mit meiner Anleitung.
Spontanes Treffen im Rhein-Sieg-Kreis Beitrag #3.569
Violator
Reaktionen
0
..danke faust...das ist natürlich korrekt....jao was gibts da zu korrekieren...
Nochmal von mir beshrieben:
Die letzte Straße an der poppeligen Ampel nicht rechts rein fahren um kurz darauf direkt auf den Parkplatz ein zu biegen, sonder an der Ampel eben direkt links die Einfahrt rein...riesig großer Schotterparkplatz...und jep! ab 18h umsonst!!!
SO wer kann denn nun und kommt denn da auch...um nochmal alles abzuklären und sich eben überhaupt zu sehn!?
Spontanes Treffen im Rhein-Sieg-Kreis Beitrag #3.570
Spontanes Treffen im Rhein-Sieg-Kreis Beitrag #3.571
raider
Reaktionen
2
Na der Tino wars net, aber ich kenn die Nummer schon.
Spontanes Treffen im Rhein-Sieg-Kreis Beitrag #3.572
Violator
Reaktionen
0
ist ja klar das wieder ein kommentar über mich kommen muß...
aber kommentiert mal lieber was wie an dem besagten Do. gebacken ist?!:angry:
danke
Spontanes Treffen im Rhein-Sieg-Kreis Beitrag #3.573
raider
Reaktionen
2
Warum? Wir wollen uns doch im BA treffen zwecks Besprechung Speyer, oder nicht?
Spontanes Treffen im Rhein-Sieg-Kreis Beitrag #3.574
Violator
Reaktionen
0
richtig so ist das gedacht....nur bis jetz haben noch nicht wirklich viele bzw. überhaupt groß wer geschrieben "Jep sind dabei".....darum....
Also mal bitte alle "hier" schreien!
Spontanes Treffen im Rhein-Sieg-Kreis Beitrag #3.575
High
Reaktionen
0
hier!
gillt für steffi und mich
Spontanes Treffen im Rhein-Sieg-Kreis Beitrag #3.576
raider
Reaktionen
2
HIER.
Gabi & me
Spontanes Treffen im Rhein-Sieg-Kreis Beitrag #3.577
joanna
Reaktionen
0
Tja wir wünschen Euch dann mal ganz viel Spass, falls ihr Euch trefft !!! :wave: Wir können nicht dabei sein ;(
Spontanes Treffen im Rhein-Sieg-Kreis Beitrag #3.578
High
Reaktionen
0
sehen uns ja dann die woche drauf
Spontanes Treffen im Rhein-Sieg-Kreis Beitrag #3.579
fanatic306
Reaktionen
0
ich muss mich leider aus dem kreis der leon-fahrer verabschieden, mein löwe hat mich am wochenende im stich gelassen, habs mir anders überlegt werde ihn doch behalten, fährt wieder 1a, besser als vorher
Zuletzt bearbeitet:
Spontanes Treffen im Rhein-Sieg-Kreis Beitrag #3.580
raider
Reaktionen
2
@fanatic306
Das ist ja nicht so schön, aber an Treffen kannst du ja trotzdem teilnehmen, denn Audi Fahrer werden ja auch respektiert.
Thema:
Spontanes Treffen im Rhein-Sieg-Kreis
Spontanes Treffen im Rhein-Sieg-Kreis - Ähnliche Themen
Markenoffenes Treffen !! Rhein-Sieg Kreis (02.09.11): -- Endlich Freitag --
Unter diesem Motto läutet die Tuningszene des Rhein-Sieg-Kreises und Umgebung jeden Freitag das Wochenende ein :-) Ab 20.30...