Spontanes Treffen im Rhein-Sieg-Kreis

Diskutiere Spontanes Treffen im Rhein-Sieg-Kreis im West Forum im Bereich Andere SEAT Treffen; Nächste Woche Do im BA, mal sehen vllt, kann sein, dass ich Dienst habe. Wollen wir nicht mal ne andere Location suchen, als immer nur im BA?
  • Spontanes Treffen im Rhein-Sieg-Kreis Beitrag #2.521
Nächste Woche Do im BA, mal sehen vllt, kann sein, dass ich Dienst habe. Wollen wir nicht mal ne andere Location suchen, als immer nur im BA?

• Spontanes Treffen im Rhein-Sieg-Kreis Beitrag #2.522
p075.gif
Ich komm nicht von da.

Wir hatten es zwar mehrmals angeregt aber es war ja nie was an Vorschlägen gekommen.

• Spontanes Treffen im Rhein-Sieg-Kreis Beitrag #2.523
Gerade bei der Witterung würde ich einen Biergarten vorziehen.

• Spontanes Treffen im Rhein-Sieg-Kreis Beitrag #2.524
Bis SU wäre für mich o.k.! Monheim wäre mir jetzt wieder a bisserl zu weit....

• Spontanes Treffen im Rhein-Sieg-Kreis Beitrag #2.525
Abends isses aber meist doch ganz schön frisch und gerade beim derzeitigen Pollenflug, bin ich für ne Location, wo man sich evtl rein setzen kann. Ansonsten werde ich nämlich wohl nur heulen und mir die Nase putzen.... :eek:

• Spontanes Treffen im Rhein-Sieg-Kreis Beitrag #2.526
Abends isses aber meist doch ganz schön frisch und gerade beim derzeitigen Pollenflug, bin ich für ne Location, wo man sich evtl rein setzen kann. Ansonsten werde ich nämlich wohl nur heulen und mir die Nase putzen.... :eek:

Immer dieses Mädchengehabe ;)

• Spontanes Treffen im Rhein-Sieg-Kreis Beitrag #2.527
Ööööy, ich ernähre mich momentan fast ausschließlich von Antiallergika - ich darf jammern :D :p

Wir können ja noch eine Session im BA machen und da überlegen wir mal, ob es nicht was besseres gibt :)

• Spontanes Treffen im Rhein-Sieg-Kreis Beitrag #2.528
Das ist akzeptabel, weil mir auch die Speisekarte - vor allem die Burger mittlerweile aus dem Hals raushängen :cry:

• Spontanes Treffen im Rhein-Sieg-Kreis Beitrag #2.529
Heul net :p

Oder mach schon mal nen Vorschlag, wo wir Donnerstag hin können. Einzige Bedinung: Nicht weiter als Siegburg :D

• Spontanes Treffen im Rhein-Sieg-Kreis Beitrag #2.530
Ich heul net.

Ich dachte mir St.Augustin - liegt für Euch bor Siegburg - bei MCD.

Ne Quatsch, ich such mal ne nette Hütte, die auch nen Biergarten hat, evtl. an der Sieg und auf keinen Fall weiter als Siegburg.

• Spontanes Treffen im Rhein-Sieg-Kreis Beitrag #2.531
@ Nicke

Bin auch so 'n Allergiker, aber ich mag keine Medizin (schmeckt noch nicht mal mit Ketchup = würg)...

• Spontanes Treffen im Rhein-Sieg-Kreis Beitrag #2.532
So hab mal ein wenig im I-Net gestöbert. Geht mal auf die beiden Links und dann seht ihr welche Locations es noch gibt.

bei 2 müsst ihr dann noch auf der rechtne Seite auf Locations, da sind dann auch einige Bewertungen.

Dann mal fleißig lesen und ggf. Vorschläge machen.

• Spontanes Treffen im Rhein-Sieg-Kreis Beitrag #2.533
Hmm... Was sprach damals gegen das Poco Loco in Spich?

Ich weiß nicht ob es so sinnig ist, sich hier was auszusuchen. Lieber sollte jemand Erfahrungswerte darlegen. Tino ist doch noch im "Weggeh-Alter" - er sollte sich dazu äußern :D

Ich hab übrigens noch nen Arbeitskollegen vom Tino angeheuert, den Jan. Der kommt mim Golf :)

• Spontanes Treffen im Rhein-Sieg-Kreis Beitrag #2.534
ich glaub gegen poco loco sprach zum einen, dass man am besten spätestens ne woche vorher reserviert und zum anderen dass die preise halt nen ticken höher sind als z.b. im ba...weil halt kein special burger day...soweit ich weiß...

• Spontanes Treffen im Rhein-Sieg-Kreis Beitrag #2.535
Ahso... Na ne Woche früher sind wir ja fast - ein Versuch wäre es also wert. Und was die Preise betrifft: Dafür erwarte ich dann auch besseres Essen und ne anständige Bedienung :D

• Spontanes Treffen im Rhein-Sieg-Kreis Beitrag #2.536
@meine liebe Nicole
...wer ist denn hier der Exsessive von uns beiden;)

@all
also zum Poco sag ich auch gerne JA....ist auch für die südl. kommenderen viell. eine Strecke von 10km mehr

@raider
also die anderen Locations in SU kann man total vergessen...und wenn nicht vom Ambiente dann vom Preis oder Bedienung->Kubana!

@all
mir ist wurst wo wir uns dieses Mal wieder treffen...von mir aus auch noch einmal imBA um gemeinsam zu Berat schlagen..wo wir künftig hin gehen?!

• Spontanes Treffen im Rhein-Sieg-Kreis Beitrag #2.538
Naja ich habe halt nur Locations in Siegburg gesucht, nachdem es hieß nicht weiter als SU.

Gegen Spich sprach auch die unzureichende Fläche an Parkplätzen.

• Spontanes Treffen im Rhein-Sieg-Kreis Beitrag #2.539
Also im Poco Loco gibts wenigstens auch vernünftig großes Burger:D mhh man könnte ja auch mal abklären wie das bei denen mit dem Organisatorischen bei so größeren Gruppen (15Mann etc.) so ist...wobei mit dem Parken ist das kleinste Prob, weil schl. Gewerbegebiet dort!

• Spontanes Treffen im Rhein-Sieg-Kreis Beitrag #2.540
Wat is denn nu los Leutz???

Thema:

Spontanes Treffen im Rhein-Sieg-Kreis

Spontanes Treffen im Rhein-Sieg-Kreis - Ähnliche Themen

Markenoffenes Treffen !! Rhein-Sieg Kreis (02.09.11): -- Endlich Freitag -- Unter diesem Motto läutet die Tuningszene des Rhein-Sieg-Kreises und Umgebung jeden Freitag das Wochenende ein :-) Ab 20.30...
Oben