Spontanes Treffen im Rhein-Sieg-Kreis

Diskutiere Spontanes Treffen im Rhein-Sieg-Kreis im West Forum im Bereich Andere SEAT Treffen; Du bist ja wohl kein Maßstab. Bist Du jemals irgendwo satt geworden?
  • Spontanes Treffen im Rhein-Sieg-Kreis Beitrag #2.501
  • Spontanes Treffen im Rhein-Sieg-Kreis Beitrag #2.502
@Fliege

freut mich, dass es dir/euch bei uns gefallen hat und warte mal ab, beim nächsten Treffen dieser Art kommt ihr euch gar nicht mehr wie 'Fremde' vor. Klar ist das immer ein 'besonderer' Moment, wenn man eine Gruppe trifft, die sich schon rel. lange kennt, aber eigentlich ist das von unserer Seite noch nie ein Thema gewesen. Also ihc hoffe auf weiter Treffen.

@Violator

Ja ne is klar, du hast mich durch halb Leverkusen gejagt. Ey Mann, wennich dich da ausgesetzt hätte, wärste heute noch nicht zu Hause. Und ausserdem, wer musste denn unbedingt Nachts um 0 UHr noch tanken und das mit nem Diesel :nene:

• Spontanes Treffen im Rhein-Sieg-Kreis Beitrag #2.503
Hi Leute bin wieder da!! Man ist das hier kalt bei euch :D Wir hatten auf em Berg immer schön Sonne und im Tal 20 C

• Spontanes Treffen im Rhein-Sieg-Kreis Beitrag #2.504
Ich fand den Abend auch mal wieder super klasse. Vor allem fand ich die Ausführungen unserer Vio über China interessant ;) :D

@cypher:
welcome back .. wir haben dein shirt mitgebracht.

@vio:
grüsse an deine nette freundin (jule oder?) .. hoffe, der grosse und der kleine haben sie nicht zu sehr verärgert (du weisst schon) .. es ist echt nix schlimmes und tobi meinte es auf keinen fall böse!!

@fliege:
klar bist du/ihr das nächste mal wieder dabei !!! Du kennst nun zu viele geheimisse .. wir müssten dich/euch sonst töten ;) :laughing:

• Spontanes Treffen im Rhein-Sieg-Kreis Beitrag #2.505
@joanna
hat sie auch nicht so aufgefasst, nur ihr war es dann eben was unangenehm....werde ich ausrichten

@raider
neee natürlich hätte ich alleine nie nach Hause gefunden.....und ich könnt schwören, dass der Tank noch halb voll war als wir los gefahren waren, sonst wäre ich ja auch noch tanken gefahren:rolleyes:

@Fabian
...bin wohl nen Maßstab;(

• Spontanes Treffen im Rhein-Sieg-Kreis Beitrag #2.506
Hey leutz...
bin nach ewiger Zeit mal wieder online... zwar gerade schon wieder gesundheitlich angeschlagen, aber das kennt man ja von mir...
Hab gesehen das es die letzten 10 Tage ja gar keine Aktivität mehr hier im Thread gab..
Wann gibts denn mal wieder eines dieser netten Treffen wo man auf lauter (liebenswerte) Verrückte trifft? ;)

• Spontanes Treffen im Rhein-Sieg-Kreis Beitrag #2.507
@allz

ich hätte da ne Idee für Vattertach am 25.05.2006 und wir könnten auf seat-fanatics-nrw Gesichter treffen

Ui 7000stes Posting und wo, na klar in unserem Superthread.

• Spontanes Treffen im Rhein-Sieg-Kreis Beitrag #2.508
@allz

ich hätte da ne Idee für Vattertach am 25.05.2006 und wir könnten auf seat-fanatics-nrw Gesichter treffen

Ui 7000stes Posting und wo, na klar in unserem Superthread.

@raider mein Glückwunsch! Da bezahlt dir das Forum doch sicher bald ne neue Tastatur! :totlach:

Ich wäre dabei, gehen wir denn vorher essen oder sowas :D

• Spontanes Treffen im Rhein-Sieg-Kreis Beitrag #2.509
huhu

wann ist denn eigentlich nochmal Vatertag*schäm*..und vor allen dingen wo wäre man denn dann dabei?

@raider
hatte den Thread jetzt nicht weiter verfolgt kannst du mich mal kurz wegen Sonntag aufklären:rolleyes: danke

• Spontanes Treffen im Rhein-Sieg-Kreis Beitrag #2.510
Der Reihe nach.

Am Sonntag 30.04.2006 ist am Nürburgring Treffen, falls es nicht regnet. Zunächst treffen an der Erlebniswelt, dann gemeinsame Fahrt zurück zum Brünnchen mit nachfolgendem Grillen. Start war glaube ich 15:00 Uhr.

Vatertag am 25.05.2006 (Donnerstag) Treffen der Seat-Fanatics-NRW () - dort solltest du dich unbedingt mal anmelden, ruhig als Violator, denn du wirst viele Bekannte wiedertreffen, in einem sehr netten Restaurant mit sehr großen Portionen und akzeptablen Preisen. Nachlesbar . Das Restaurant ist in Bottrop und heisst Woodpeckers Roadhouse. Details müssenwir dann noch hier besprechen.

• Spontanes Treffen im Rhein-Sieg-Kreis Beitrag #2.511
Hi Leutz,

wie siehts denn eigentlich aus mit diesem Treffen am Vatertach? Ich habe mich nicht in dem forum da angemeldet und blicke daher da nicht so wirklich durch. Wer fährt von "uns" denn nach Bottrop oder wo das auch immer ist ? ?( :baby:

• Spontanes Treffen im Rhein-Sieg-Kreis Beitrag #2.512
Ich fahr auf alle Fälle und Gabi ist mit dabei. Vio habe ich auch schon angesprochen. Vllt habt ihr zwei ja Lust, wird bestimmt lustig in der Runde. Wars ja beim letzten Mal im Virginia auch, oder?

• Spontanes Treffen im Rhein-Sieg-Kreis Beitrag #2.513
@joanna wenn ihr fahrt sagt mir bescheid dann guck ich ob ich mitfahre!:D

• Spontanes Treffen im Rhein-Sieg-Kreis Beitrag #2.514
  • Spontanes Treffen im Rhein-Sieg-Kreis Beitrag #2.515
huhu

hungäääääääää

wie schauts denn eventl. auch mal wieder mit nem "Standard"-Treffen aus? Ich bin ja fleißig jeden Donnerstag gewesen...ich weiß ich bin krank...oder man nennt es hungrig...inzwischen kann man da ja auch wieder draussen sitzen..wär doch auch mal was anderes aber auch geschmackssache?!

@raider
sonst alles klar bei dir?

@high
wie gehts meiner/deiner Schürze

• Spontanes Treffen im Rhein-Sieg-Kreis Beitrag #2.516
@raider Wie mit Gabi, is das nichn Treffen ohne Frauen??

Wenns mit Anhang is bin ich mit Anhang dabei, sonst ohne...

Onkel O'Nelly

• Spontanes Treffen im Rhein-Sieg-Kreis Beitrag #2.517
@ Tino:

Ich wäre mal wieder an nem normalen Donnerstags-Treffen interessiert. Nächste Woche?

• Spontanes Treffen im Rhein-Sieg-Kreis Beitrag #2.518
@raider Wie mit Gabi, is das nichn Treffen ohne Frauen??

Wenns mit Anhang is bin ich mit Anhang dabei, sonst ohne...

Onkel O'Nelly

Ne mit, denn nach dem ich +1 gemeldet habe, haben Fabian und ApokDH nachgezogen und jetzt sind die meisten +1. Vattertach, was heisst das denn, nur das man zeugunsfähig ist :D

• Spontanes Treffen im Rhein-Sieg-Kreis Beitrag #2.519
wir wäre nächste woche auch dabei im ba

• Spontanes Treffen im Rhein-Sieg-Kreis Beitrag #2.520
na das hört sich doch ganz gut an...mal sehen wenn noch ein paar zusammen kommen, kann ich ja mal mit nem listchen anfangen=)

Thema:

Spontanes Treffen im Rhein-Sieg-Kreis

Spontanes Treffen im Rhein-Sieg-Kreis - Ähnliche Themen

Markenoffenes Treffen !! Rhein-Sieg Kreis (02.09.11): -- Endlich Freitag -- Unter diesem Motto läutet die Tuningszene des Rhein-Sieg-Kreises und Umgebung jeden Freitag das Wochenende ein :-) Ab 20.30...
Oben