Spontanes Treffen im Rhein-Sieg-Kreis

Diskutiere Spontanes Treffen im Rhein-Sieg-Kreis im West Forum im Bereich Andere SEAT Treffen; Ach ist das schön ... es werden ja immer mehr .. und der 13. kommt immer näher !! :very_hap: Ich freue mich auch schon sehr, euch alle wieder zu...
  • Spontanes Treffen im Rhein-Sieg-Kreis Beitrag #2.481
Ach ist das schön ... es werden ja immer mehr .. und der 13. kommt immer näher !! :very_hap: Ich freue mich auch schon sehr, euch alle wieder zu sehen und vor allem habe ich so langsam hunger :D !!

• Spontanes Treffen im Rhein-Sieg-Kreis Beitrag #2.482
So, hab nen Tisch für 20 Personen bestellt.

• Spontanes Treffen im Rhein-Sieg-Kreis Beitrag #2.483
Aso...ja...hab die Woche Bereitschaft. Werde also auch frühestens irgendwann gegen 20:30 Uhr auftauchen. Muss die Sturmzeit bei uns abwarten. Den Rest des Abends kann ich vielleicht meinem Chef aufbrummen :baby:

• Spontanes Treffen im Rhein-Sieg-Kreis Beitrag #2.484
@raider
Ansonsten, wie war noch mal mein Stundensatz, wir krigen das schon hin.
das ist lieb von dir schatz....
muß ich da noch so ne Carbonfolie besorgen?!
wir werden ja sehn wann ich raus komme...aber du hast doch gesagt, dass du auch gut bis 19h arbeiten mußt, wobei ich denk, dass ich gar spät. schon geg, 18h raus komme;)

Zuletzt bearbeitet:
  • Spontanes Treffen im Rhein-Sieg-Kreis Beitrag #2.485
@Violator

ich habe frei :] , wir können somit so fahren, wie du frei bekommst. Will sonst noch jemand in den Minikonvoi?

@Benne

Wäre schön, wenn du kommenwürdest, doch ich brauch dann bis spätestens Mittwoch ne feste Zusage.

@Fabian

Topp gemacht.

@joanna

Ja mit welchem kommt ihr denn - Großraum oder Sporti?

• Spontanes Treffen im Rhein-Sieg-Kreis Beitrag #2.486
@raider:

ich würde schon mal gerne mit meinem kommen .. aber bei den Benzinpreisen :angry: ?! Wir fahren dann doch lieber mit dem Diesel ;) ... Und zweitens so ne Strecke in dem kleinen .. nee nicht wirklich

• Spontanes Treffen im Rhein-Sieg-Kreis Beitrag #2.487
Sööö....bei mir die +1 wieder streichen bitte. Das ******-Hotel hat der kurzfristig die Spätschicht reingedrückt. Muss dann also bis 23 Uhr arbeiten :angry:

• Spontanes Treffen im Rhein-Sieg-Kreis Beitrag #2.488
WANN: 13.04.2006 ab 20:00 Uhr (Zeit ist doch ok oder?)

WO: Im Virginia in Monheim (wer nicht weiss, wie er da hin kommt, da machen wir schon was)

WER:
- Fabian + 1
- ApokDH + 1
- raider & Gabi
- loki & joanna
- annonyhmer (+ 1)
- Violator (+1 ???)
- Faust
- ONelly
- Fliege + 1

Hin und her, macht mich nur fertig :nene:

@Violator

T-Shirts nicht vergessen ;)

• Spontanes Treffen im Rhein-Sieg-Kreis Beitrag #2.489
@raider

oh man so ein ****** und ich wollte jetzt schon Polo Shirts mitbringen:D nene werde sie schon nicht vergessen(und spätestens mit dem Satz werd ich sie jetzt bestimmt vergessen:astonish: )

also wie machen wir das, du kommst ja morgen ehh vorbei dir Kamera abholen, wann dachtest du da so...das ich mich auf dich seelisch vorbereiten kann....den rest können wir ja dann abklären.....

@all
freu mich immer noch riesig auf euch alle

• Spontanes Treffen im Rhein-Sieg-Kreis Beitrag #2.490
Wie lang fährt man eigentlich bei normaler Geschwindigkeit von Hennef/Siegburg aus bis zu dem Schuppen? Hab grad kein Routenprogramm zur Hand und bin auch zu faul, im Internet zu gucken :D

• Spontanes Treffen im Rhein-Sieg-Kreis Beitrag #2.491
Also von Hennef nach Solingen brauch ich bei normalem Tempo :D
ca. 30min Monheim liegt sehr nach an Solingen also rechne mal ca. 45min
Routenplaner kannst dir aber bei erstellen lassen.

Gruss

Bis später

• Spontanes Treffen im Rhein-Sieg-Kreis Beitrag #2.492
Stimmt man braucht ca. 45 Min.

Streckenbeschreibung:

A3 -> bis zur Ausfahrt Langenfeld / Richrath
A542 -> Monheim auf dieser bleiben bis zum Ende, auf keinen Fall auf einen andere AB fahren. Am Ende links abbiegen, dem Strassenverlauf folgen - Achtung 30 km/h Zonen beachten!!! Solange der Strasse folgen bis es nur noch rechts oder links weitergeht, hier links abbiegen und dem Strassenverlauf folgen. Irgendwann wird auf der linken Seite der Rhein sichtbar, von da an sollte man das Virginia auf der rechten Seite schon sehen.

• Spontanes Treffen im Rhein-Sieg-Kreis Beitrag #2.493
Stimmt man braucht ca. 45 Min.

Streckenbeschreibung:

A3 -> bis zur Ausfahrt Langenfeld / Richrath
A542 -> Monheim auf dieser bleiben bis zum Ende, auf keinen Fall auf einen andere AB fahren. Am Ende links abbiegen, dem Strassenverlauf folgen - Achtung 30 km/h Zonen beachten!!! Solange der Strasse folgen bis es nur noch rechts oder links weitergeht, hier links abbiegen und dem Strassenverlauf folgen. Irgendwann wird auf der linken Seite der Rhein sichtbar, von da an sollte man das Virginia auf der rechten Seite schon sehen.

RECHTS!!!!!

• Spontanes Treffen im Rhein-Sieg-Kreis Beitrag #2.494
Ola....Mein Weibchen kriegt früher frei...Bring sie also doch mit...Is noch Platz?! ?(

• Spontanes Treffen im Rhein-Sieg-Kreis Beitrag #2.495
Kein Problem! Hab in weiser Vorraussicht ein paar Plätze mehr eingeplant.

• Spontanes Treffen im Rhein-Sieg-Kreis Beitrag #2.496
So, Erster! :)

Also nach einer wunderschönen Fahrt durch 140 km Platzregen, haben wir 's nach Hause geschafft!!

Bin begeistert = das nenne ich mal eine Steigerung was den Service betrifft.
Klasse Bedienung und das essen war auch lecker!

Wenn's nicht so weit weg für uns wäre würde ich sagen wir wechseln!

Ein klasse Treffen und wurde Zeit, das man die Truppe mal wieder gesehen hat! ;) :]

@ vio

Wie war das nun mit "China" ??!

• Spontanes Treffen im Rhein-Sieg-Kreis Beitrag #2.497
ZWEITER

Tja ich bzw wir schliessen uns loki an. Super nette und sehr aufmerksame Bedienung und legger Essen. Der Wechsel wäre mehr als gerechtfertigt, doch leider ist das für die Koblenzer Freunde zu weit. Aber wir sollten vllt ins Auge fassen, uns hin und wieder auch Mal im Virginia zu treffen. Könnten das ja dann auf Freitag oder Samstag verlegen. Ansonsten war es nett neue Gesichter kennen zu lernen (@Fliege & Begleitung) und ich hoffe wir haben keine zu chaotischen Eindruck hinterlassen ;) .

Und sorry für den Fehler in der Wegbeschreibung, aber ich weiss dennoch wo links und rechts ist.

• Spontanes Treffen im Rhein-Sieg-Kreis Beitrag #2.498
Dritter

nachdem ich den lieben Jürgen+Begleitung;) noch durch halb Leverkusen gejagt hab...sind wir dann ja auch alle mal angekommen....jao war soweit recht legger...aber mal wieder viel zu wenig:angry:

@loki
also wenn du Platzregen sagst..ist das also für normal große Menschen Nieselregen:baby:

weiß nicht wie das mit China war war ja nicht da;)

• Spontanes Treffen im Rhein-Sieg-Kreis Beitrag #2.499
Vierter

War echt nett bei euch . Beim nächsten mal bringe ich noch ein Paar Schnittchen für Vio
mit , dann kann er sich mal so richtig satt essen .

Es ist natürlich schwer sich in eine Truppe zu Integrieren , die sich schon länger kennt .
Aber ich denke von meiner Seite aus , das wir uns nicht das letzte mal gesehen haben .

MfG

• Spontanes Treffen im Rhein-Sieg-Kreis Beitrag #2.500
Jau, Virginia rulez!!!

Also ich fand richtig toll. Freu mich jedesmal Eure Nasen wieder zu sehen.

@Fliege
Denke wir sind ne dufte Truppe. Ist aber bei uns wie immer im Leben. Mit dem einen hat man es etwas mehr, mit dem anderen etwas weniger.
Und wennste einmal den BALL in der Hand hattest läuft der Rest von ganz alleine...

Onkel O'Nelly

Thema:

Spontanes Treffen im Rhein-Sieg-Kreis

Spontanes Treffen im Rhein-Sieg-Kreis - Ähnliche Themen

Markenoffenes Treffen !! Rhein-Sieg Kreis (02.09.11): -- Endlich Freitag -- Unter diesem Motto läutet die Tuningszene des Rhein-Sieg-Kreises und Umgebung jeden Freitag das Wochenende ein :-) Ab 20.30...
Oben