Spontanes Treffen im Rhein-Sieg-Kreis

Diskutiere Spontanes Treffen im Rhein-Sieg-Kreis im West Forum im Bereich Andere SEAT Treffen; Nun gut , bei so ner netten Einladung kann ja kaum noch nein sagen . Aber ich werde erst noch meine Freundin fragen ob da was anderes geplant ist...
  • Spontanes Treffen im Rhein-Sieg-Kreis Beitrag #2.441
Nun gut , bei so ner netten Einladung kann ja kaum noch nein sagen .
Aber ich werde erst noch meine Freundin fragen ob da was anderes geplant ist .
Ich sage dann morgen bescheid ob ich/wir erscheinen oder nicht .

MfG Fliege

P.S. dann Oute dich mal Raider , ich bin 38 und du ? 8)

• Spontanes Treffen im Rhein-Sieg-Kreis Beitrag #2.442
@ Fliege

Tja, also da muß ich Dich entäuschen = ein nein wird von unserer Truppe NICHT akzeptiert!! ;) :D

• Spontanes Treffen im Rhein-Sieg-Kreis Beitrag #2.443
@fliege

Dann noch mal auch von mir nachträglich: :heart: ich willkommen in der SEAT West Chaos Gruppe !!! Es ist übrigens fast nichts wichtiger als ein Treffen mit uns !! ;)

Was das Alter von Raider angeht ... hmm ... wie soll man das sagen .. so alt wird kein .... *duckundwegrenn* :D

• Spontanes Treffen im Rhein-Sieg-Kreis Beitrag #2.444
...

P.S. dann Oute dich mal Raider , ich bin 38 und du ? 8)

Mein ältester Sohn ist 23 Jahre 'alt', ich bin mehr als ein viertel Jahrhundert verheiratet, also pack noch auf deine 38 nen 10er drauf ;) . Das ist aber in der Truppe kein Hindernis, ne das Alter spielt bei keinem eine Rolle.

• Spontanes Treffen im Rhein-Sieg-Kreis Beitrag #2.445
@ schatzi!!

:D :eek: :smilysex:

warte, ich bin gleich da!! :D

ihr schweine .... die Jugend von heute denkt nur an das eine :smilysex: *schlimm* :D

@Violator Kannnst mein Shirt bitte Joanna und Tobi mitgeben! Schick mir per pn einfach deine Bankdaten und den Preis

• Spontanes Treffen im Rhein-Sieg-Kreis Beitrag #2.446
Was haltet ihr eigentlich von einem neuen Thread "Treffen am 13.04.2006 in Monheim" ???

Denn das hat ja mit BA nix zu tun ... oder? Ich dachte ja nur der Übersicht wegen :baby:

• Spontanes Treffen im Rhein-Sieg-Kreis Beitrag #2.447
@ Raider

Ich habe doch mit dem Alter und Outen nicht angefangen . ;)
Das alter an sich spielt für mich sowieseo überhaupt keine Rolle , hauptsache ist doch das man vernünftig denken kann .
Das können manche mit 60 nicht und andere mit 20 bestens , also egal .

Alles andere teile ich euch morgen mit .

MfG Fliege

• Spontanes Treffen im Rhein-Sieg-Kreis Beitrag #2.448
@ Fliege Von mir auch Herzlich Wilkommen mal einer aus Wuppertal der zu unseren Treffen kommt.
Aus welchem Stadtteil kommst du?

• Spontanes Treffen im Rhein-Sieg-Kreis Beitrag #2.449
@ Fliege Von mir auch Herzlich Wilkommen mal einer aus Wuppertal der zu unseren Treffen kommt.
Aus welchem Stadtteil kommst du?

Ich komme aus Ronsdorf .
Hmm du aus Solingen , da bin ich alle 2- 4 Wochen bei einem Kumpel und zocken Battlefield 2.
Ob ich komme weiß ich heute Abend und teile es euch morgen mit .
Aber Lust habe ich schon , mal neue Leute über so eine Plattform kennen zulernen .
Abwarten obs klappt .;)

• Spontanes Treffen im Rhein-Sieg-Kreis Beitrag #2.450
Also meine lieben "West Fraktionler", wie schon angedeutet habe ich heute unsere Poloshirts abgeholt.
Nur das von "marcuscarl" blieb noch dort weil das nen "marcuscarli" wurde, wird aber noch korrigiert. Ansonsten fand ich sie persönlich sehr gut gelungen, hab sie mir auch alle brav und einzeln durch geguckt und vor allen Dingen wieder zusammen gelegt:evil:

Aber paßt doch alles recht schön und fällt für mich unter die Kategorie: "auffällig aber dezent".

Jetzt müßt ihr mir nur noch sagen wie ihr sie jeweils, mit wem mit gebracht bekommen mögt, bzw. selber in Empfang nehmt?!

Und die andere kleine Nebensache noch bezgl. des Geldes:eek: Bitte 28,50 € zu meinen Händen überweisen oder mir einfach mitbringen :eek:

Tino Becker
KSK Köln
Kto. 123208944
Blz. 38650000
Verwendungszweck: Name!

Danke....wenn sonst noch irgendwas sein sollte Reklamationen/Neubestellungen, sind alle Daten des Logos dort gespeichert!

Ansonsten bis allerspätestens nächsten Donnerstag!!!

• Spontanes Treffen im Rhein-Sieg-Kreis Beitrag #2.451
Nich vergessen mich mit auf die Liste zu nehmen :)

Onkel O'Nelly

• Spontanes Treffen im Rhein-Sieg-Kreis Beitrag #2.452
@Violator Hab dir gerade das Geld überwiesen! Kannst mir gefallen tun gerade nen Bild von dem Shirt hochladen, danke!

• Spontanes Treffen im Rhein-Sieg-Kreis Beitrag #2.453
  • Spontanes Treffen im Rhein-Sieg-Kreis Beitrag #2.454
  • Spontanes Treffen im Rhein-Sieg-Kreis Beitrag #2.456
@ Violator

Geld für Shirts von loki + joanna wurde gerade angewiesen! ;)

• Spontanes Treffen im Rhein-Sieg-Kreis Beitrag #2.457
Also mit größer ausgefallen, mein ich jetzt nicht größer als wir probiert hatten. Weil uns ist ja beim probieren schon aufgefallen, dass die ganz gut ausfallen...und lieber sorum als zu klein....aber bilderchen habt ihr ja gesehn?!

Das Shirt vom Franky ist die Krönung...wie geil...ich hab schon die Zeltstangen gesucht ums auf zu bauen:D

@Geldüberweiser
Danke

• Spontanes Treffen im Rhein-Sieg-Kreis Beitrag #2.458
WANN: 13.04.2006 ab 20:30 Uhr (Zeit ist doch ok oder?)

WO: Im (wer nicht weiss, wie er da hin kommt, da machen wir schon was)

WER:
- Fabian + 1
- ApokDH + 1
- raider & Gabi
- loki & joanna
- annonyhmer (+ 1)
- Violator
- Faust ???
- ONelly

Ich behalt das mal bei, da nen eigener Thread jetzt mit nem Haufen Kopierarbeit verbunden ist.

• Spontanes Treffen im Rhein-Sieg-Kreis Beitrag #2.459
@tino hast du zugenommen ;)

*duckundwegrenn*

• Spontanes Treffen im Rhein-Sieg-Kreis Beitrag #2.460
mhhhh @cypher also ich hab def. an gewicht nichts zu genommen, aber mich würde es nicht wundern, wenn sich Muskeln in Fett umgewandelt hätten: weil nur essen,sonnen, nichts tun ...hinterläßt Spuren....aber dick...nööö;( nur eben kein *FourthPack*mehr am Bauch*würg*....aber bis wir uns wieder sehn bin ich wieder dein Alter:baby:

Thema:

Spontanes Treffen im Rhein-Sieg-Kreis

Spontanes Treffen im Rhein-Sieg-Kreis - Ähnliche Themen

Markenoffenes Treffen !! Rhein-Sieg Kreis (02.09.11): -- Endlich Freitag -- Unter diesem Motto läutet die Tuningszene des Rhein-Sieg-Kreises und Umgebung jeden Freitag das Wochenende ein :-) Ab 20.30...
Oben