Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Spontanes Treffen im Rhein-Sieg-Kreis im West Forum im Bereich Andere SEAT Treffen; Also , wenn ihr mich noch dabei haben wollt , würde ich mit Freundin kommen .
Aber nur wenn erwünscht , da ich ja noch sehr neu hier bin .
MfG...
Spontanes Treffen im Rhein-Sieg-Kreis Beitrag #2.461
Fliege
Reaktionen
0
Also , wenn ihr mich noch dabei haben wollt , würde ich mit Freundin kommen .
Aber nur wenn erwünscht , da ich ja noch sehr neu hier bin .
@Fliege bin leider diesmal nicht dabei! Aber ich kann dir sagen wir freuen uns schon auf euren Besuch. Ich seh euch dann beim nächsten Treffen am 30.04 auf dem Nüburgring
P.S.: Und jeder war irgendwann mal neu
Spontanes Treffen im Rhein-Sieg-Kreis Beitrag #2.463
Violator
Reaktionen
0
...gar nicht wahr, ich war von Anfang an Jürgen´s Zivi und was weiß ich nicht noch von den anderen....jao irgendwas verfressenes oder so..*püh*....
@Fliege die sind alle voll böse glaub den kein Wort.....weil sonst würde es ja nicht schon ne Selbsthilfegruppe geben
Spontanes Treffen im Rhein-Sieg-Kreis Beitrag #2.464
loki
Reaktionen
0
Jepp, werft mir den Ball zu... :laughing:
Spontanes Treffen im Rhein-Sieg-Kreis Beitrag #2.465
@Tino hab ich was nicht mitbekommen?! Du bist immernoch unser Zivi und immernoch verfressen....
Spontanes Treffen im Rhein-Sieg-Kreis Beitrag #2.466
Fabian
Reaktionen
0
@Fliege
Du bist inklusive Freundin ausdrücklich erwünscht.
Spontanes Treffen im Rhein-Sieg-Kreis Beitrag #2.467
raider
Reaktionen
2
@Fliege
Ich kann mich Fabian nur anschließen. Lass dich von unserem Gequatsche nicht abschrecken, wir sind in der Normalität ganz handzahm.
Spontanes Treffen im Rhein-Sieg-Kreis Beitrag #2.468
Violator
Reaktionen
0
...gut bevor es Sascha tut, und das noch extremer darstellt als es war. Schreib ich das jetzt hier nieder:
Ja ich habe gestern bei unserem Mini Burger Treffen 2 Burger gegessen (Onion Burger + Cheesburger)...jao und dann war ich, ihr werdet es kaum glauben, satt!
@Jürgen
kannst du schon ungefähr abschätzen, wenn das mit unserem tollen Umbau klappen kann, und was ich nun noch brauche..ahhhhh:baby:
@high
wie weit bist du mit meine Schürze...mach dir aber keinen Streß, wenn fertig dann fertig!..Muß eh auf Onkel Jürgen warten:baby:
Spontanes Treffen im Rhein-Sieg-Kreis Beitrag #2.469
faust
Gast
@Vioanalator:
Übrigens danke, dass du mir Bescheid gegeben hast, dass ihr im BA seid...hatte auch Hunger...
Spontanes Treffen im Rhein-Sieg-Kreis Beitrag #2.470
raider
Reaktionen
2
@Violator
Ich kann dir fast jedes WE anbieten, da wir das ja Sonntags machen können. Ich muss nur wissen welche Teile dir high gibt und welche ich dann noch besorgen muss. Die Teile sind meist nach 2 - 3 Tagen da. Also was fehlt noch? Dann bestell ich das und dann machen wir einen Sonntagsumbau.
Spontanes Treffen im Rhein-Sieg-Kreis Beitrag #2.471
Violator
Reaktionen
0
@faust
ich hatte dir doch gesagt, dass ich da hin bin, und waren wir dann nicht so verblieben, dass du schaun wolltest ob du es schaffst...oder bilde ich mir das jetz ein...ansonsten guck mal in die ICQ History
@raider
jao auf nen Sonntag würde es ja letztlich auch sinnig bei mir hinaus laufen...jao das ist doch fein zu wissen....wenn die Schürze fertig ist wird mir high denk ich mal bald mitteilen und was noch nötig teile angeht hoffentlich auch dir er hat/besorgt/oder die ich noch holen muß????............oder @high
Danke
Spontanes Treffen im Rhein-Sieg-Kreis Beitrag #2.472
faust
Gast
Ich melde mich dann für das Treffen mit +1 an :astonish:
Spontanes Treffen im Rhein-Sieg-Kreis Beitrag #2.473
raider
Reaktionen
2
WANN: 13.04.2006 ab 20:30 Uhr (Zeit ist doch ok oder?)
WO: Im Virginia in Monheim (wer nicht weiss, wie er da hin kommt, da machen wir schon was)
Na da kommt doch schon wieder ein recht großes Grüppchen zusammen. Ich find's gut.
@Fabian
Ich würde vorschlagen, dass du dich mal mit deinem exklusiven Kontakt im Viginia in Verbindung setzt und schon mal was reservierst. Bis jetzt sind wir 16 Personen.
Spontanes Treffen im Rhein-Sieg-Kreis Beitrag #2.474
Fabian
Reaktionen
0
Mach ich gleich. Suche eh noch nen Grund da gleich hin zu fahren.
Spontanes Treffen im Rhein-Sieg-Kreis Beitrag #2.475
High
Reaktionen
0
@violator die schürze wird wenn nicht nächste woche übernächste zur abholung bereit sein
Spontanes Treffen im Rhein-Sieg-Kreis Beitrag #2.476
raider
Reaktionen
2
@High
Mail mir mal ne Liste mit dem was an Teilen dabei ist, damit ich weiss was ich für den Vio noch brsorgen muss.
@Fabian
Machste schon nen Probeessen :laughing:
Spontanes Treffen im Rhein-Sieg-Kreis Beitrag #2.477
Violator
Reaktionen
0
@raider+high
das ist mir schon peinlich das ihr um mich drum herum alles am besorgen seit...und ich hier so abwarte...es tut mir leid;( aber wie gesagt, so gewissen teilchen hab ich ja auch noch.....
@raider
ach ja bei der lippe war ja das problem, dass wenn ich die so carbonmäßig haben will, das noch ne lustige arbeit ist?! Kann ich das auch oder hab ich da wie immer 2linke Hände?
@all
ihr glaubt ja gar nicht wie ich mich auf euch alle freue.....ach ja und bei mir kannst du eventl. auch noch +1 auf die liste setzen
Spontanes Treffen im Rhein-Sieg-Kreis Beitrag #2.478
Fabian
Reaktionen
0
@raider
Nicht nötig, ich kann die Karte auswendig. Waren auch eben nicht da, haben mal die Pfannkuchenmühle in Dabringhausen getestet. Prädikat wertvoll.
Ich werd da morgen anrufen und für ca. 20 Leute reservieren. Da die aber nur bis 20 Uhr Reservierungen machen kann wer will am Donnerstag auch früher kommen. Bin ab 20 Uhr da.
Spontanes Treffen im Rhein-Sieg-Kreis Beitrag #2.479
raider
Reaktionen
2
Da ich den Vio ja auf jeden Fall im Schlepp habe, schaffen wir das bestimmt nicht vor 20:30 Uhr, nicht wegen seines kleinen Leon, sondern wegen seiner Arbeit.
@Violator
Mit etwas Geschick und sehr viel Ruhe schaffst du das vielleicht mit dem Carbon auf der Lippe. Ist wirklich nicht allzu leicht, hab da auch erst Erfahrung sammeln müssen. Ansonsten, wie war noch mal mein Stundensatz, wir krigen das schon hin.
Spontanes Treffen im Rhein-Sieg-Kreis Beitrag #2.480
CupraBenne
Reaktionen
0
Hi Leute,
Ich schau mal ob ichs am 13. auch schaffe, hab ja jetzt 2 wochen keine Abendschule *freu*
P.S. Hab mir jetzt auch endlich mal ne CupraR-Lippe geholt :] in Wagenfarbe gelackt:]
Bis denne
Thema:
Spontanes Treffen im Rhein-Sieg-Kreis
Spontanes Treffen im Rhein-Sieg-Kreis - Ähnliche Themen
Markenoffenes Treffen !! Rhein-Sieg Kreis (02.09.11): -- Endlich Freitag --
Unter diesem Motto läutet die Tuningszene des Rhein-Sieg-Kreises und Umgebung jeden Freitag das Wochenende ein :-) Ab 20.30...