Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Spontanes Treffen im Rhein-Sieg-Kreis im West Forum im Bereich Andere SEAT Treffen; HA, ich kümmer' mich dann um die Fußleisten! Gebt mir einfach eine Kettensäge und 'ne Axt! Ich mach' dat schon!!! :laughing: :D
Also wir werden...
Spontanes Treffen im Rhein-Sieg-Kreis Beitrag #2.421
loki
Reaktionen
0
HA, ich kümmer' mich dann um die Fußleisten! Gebt mir einfach eine Kettensäge und 'ne Axt! Ich mach' dat schon!!! :laughing:
Spontanes Treffen im Rhein-Sieg-Kreis Beitrag #2.423
Fabian
Reaktionen
0
Jürgen, machst Du bitte bei mir mal +1 und beim Apok auch! Wir kriegen sonst wieder Haue!
Spontanes Treffen im Rhein-Sieg-Kreis Beitrag #2.424
joanna
Reaktionen
0
Was ist eigentlich mit dem Rest wie Vio, Cypher, Ketchupselbermitbring, High+, etc.??!! Wollt ihr nicht mitkommen?? ?( Und was ist eigentlich mit unserem Golffahrer? Der meldet sich auch gar net mehr
Spontanes Treffen im Rhein-Sieg-Kreis Beitrag #2.425
cypher86
Reaktionen
0
@joanna Sry aber ich hab schon ganz am Anfang von dem Datum geschrieben das ich bis zum 15.04 in Sölden Snowboard fahren bin. Wäre gerne dabei gewesen!!
Spontanes Treffen im Rhein-Sieg-Kreis Beitrag #2.426
raider
Reaktionen
2
@joanna
Ich weiss nicht was mit High und Steffi ist. Vio werde ich versuchen per Handy zu erreichen und unser Faust hat sich ja sehr rar gemacht. Beim Smartfahrer werd ich auch noch nachfragen, aber könnte sein, dass der ne Tour hat.
Spontanes Treffen im Rhein-Sieg-Kreis Beitrag #2.427
High
Reaktionen
0
;( wir können am 13. leider nit
Spontanes Treffen im Rhein-Sieg-Kreis Beitrag #2.428
joanna
Reaktionen
0
@high und cypher
schade, dass ihr nicht kommen könnt.
naja dann sind wir halt ne kleine runde dieses mal ..
Spontanes Treffen im Rhein-Sieg-Kreis Beitrag #2.429
Violator
Reaktionen
0
ich meld mich dann auch mal wieder zu Wort:
Oh ich dachte, dass wäre sogar schon diesen Donnerstag, na gut..dann eben nicht..und was mach ich da diesen Donnerstag....
"eyyyyy Ketchupmitbringer sag mal was dazu????!!"
wollte nämlich morgen auch unsere Shirts abholen, weil sind ja fertig:] ...und ich danach pleite
Jao ich denk mal ich wär dabei..nächste woche....und wie immer natürlich bis jetzt solo;(
Spontanes Treffen im Rhein-Sieg-Kreis Beitrag #2.430
Fliege
Reaktionen
0
Ich bin noch ganz neu im Forum und werde vieleicht beim nächsten Mal dabei sein .
Ich muß euch ja erst noch kennenlernen b.z.W. ihr mich .
Wünsche euch trotzdem viel Spaß und guten Hunger .
MfG Fliege
Spontanes Treffen im Rhein-Sieg-Kreis Beitrag #2.431
faust
Gast
So...der Golffahrer wird vermißt und genießt dieses Gefühl mal ausgiebig
Bin mir noch nicht sicher, ob ich Lust und Zeit etc hab, um nächste Woche mit nach Monheim zu juckeln. Gibts da auch vernünftige Portionen oder muss man zwei Mal bestellen? Wobei, wenn Fabian da satt wird...dann reicht's für mich auch
Könnt ja nen Platz für mich reservieren, im Zweifelsfall ist halt etwas mehr Platz :baby:
So bis später
Spontanes Treffen im Rhein-Sieg-Kreis Beitrag #2.432
anno
Reaktionen
0
Hi all !
Ich schneie auch mal vorbei.
Mit +1 muss ich noch prüfen und meld mich.
-anno-
Spontanes Treffen im Rhein-Sieg-Kreis Beitrag #2.433
Violator
Reaktionen
0
Hello und welcome @Fliege aus welcher Ecke kommst du denn genauer???
und der Hr. Faust beehrt uns auch mal wieder....genauso wie mich zur zeit bei ICQ
Spontanes Treffen im Rhein-Sieg-Kreis Beitrag #2.434
Fliege
Reaktionen
0
Ich komme aus Wuppertal und habe den Eindruck so ziemlich in der Mitte von den meisten hier zu wohnen .
Tja bin leider schon 38 Lenze und habe zwei Kinder und eine Freundin , wobei nur mein Sohn bei mir lebt .
Bin auch erst seid einer Woche Leon Besitzer sodaß ich hier natürlich noch keinen kenne .
MfG Fliege
Spontanes Treffen im Rhein-Sieg-Kreis Beitrag #2.435
Stimmt sind gerade 30 Km , sozusagen um die Ecke .
Spontanes Treffen im Rhein-Sieg-Kreis Beitrag #2.437
raider
Reaktionen
2
@Fliege
Dann auf zum Virginia nach Monheim am 13.04 ab 20:30 Uhr. Bist auf jeden Fall herzlich willkommen und wirst gleich die Leuet kennen lernen, die sich immer nen Spass mit der Bedienung erlauben. Aber keine Angst wir sind absolut harmlos.
Ausserdem was heisst schon 37 Jahre, dann will ich mich mal outen; ich bin älter 8)
@allz
WANN: 13.04.2006 ab 20:30 Uhr (Zeit ist doch ok oder?)
WO: Im Virginia in Monheim (wer nicht weiss, wie er da hin kommt, da machen wir schon was)
Markenoffenes Treffen !! Rhein-Sieg Kreis (02.09.11): -- Endlich Freitag --
Unter diesem Motto läutet die Tuningszene des Rhein-Sieg-Kreises und Umgebung jeden Freitag das Wochenende ein :-) Ab 20.30...