Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Spontanes Treffen im Rhein-Sieg-Kreis im West Forum im Bereich Andere SEAT Treffen; Also wenn die Koblenzer Gilde jetzt nicht was auf die Beine stellt, dann können wir auch ins BA fahren, oder vllt mal wo ganz anders hin. Ich...
Spontanes Treffen im Rhein-Sieg-Kreis Beitrag #2.401
raider
Reaktionen
2
Also wenn die Koblenzer Gilde jetzt nicht was auf die Beine stellt, dann können wir auch ins BA fahren, oder vllt mal wo ganz anders hin. Ich hätte da einen Vorschlag 8) ins California nach Rheindorf. Der Fabian kennt das auch. Wäre ne Alternative zum BA und da am nächsten Tag Karfreitag ist , kann man auch den weiteren Weg auf sich nehmen, vorausgesetzt in KO wird nicht doch noch ein Schlemmertempel mit ausreichend Platz drinnen wie draussen gefunden.
Spontanes Treffen im Rhein-Sieg-Kreis Beitrag #2.402
cypher86
Reaktionen
0
Bin zwar nicht da aber wenn ihr nix findet warum geht ihr nicht nochmal ins das Ding vom KOblenz Treffen da wars doch lecker und nicht zu teuer und nachher in nen Biergarten oder nen Bar.
Spontanes Treffen im Rhein-Sieg-Kreis Beitrag #2.403
Laut dem Impressum auf der Homepage ist es Monheim. Aber da hab ich mir ehrlich gesagt noch keine Gedanken drüber gemacht, ich muss ja immer aufpassen das ich da nicht erwischt werde. Mein Visum reicht doch nur bis Langenfeld.
Spontanes Treffen im Rhein-Sieg-Kreis Beitrag #2.406
joanna
Reaktionen
0
@fabian + raider:
Dann würde ich mal sagen, testen wir die in Monheim doch mal .. denn "Koblenz" hat mich jetzt auch nicht wirklich überzeugt. Ansonsten bleiben wir doch beim einfach "altbewerten" BA
Spontanes Treffen im Rhein-Sieg-Kreis Beitrag #2.407
cypher86
Reaktionen
0
oT on:
So mein Leon ist gerade vom Hof gefahren ;( ;( ;( ;( ;(
oT Off:
Spontanes Treffen im Rhein-Sieg-Kreis Beitrag #2.408
Fabian
Reaktionen
0
Um dem geneigten Leser mal ein paar Informationen über das Virginia zu geben: LINK
Sollte das Treffen im Virginia stattfinden kommen bestimmt auch einige aus dem Ruhrpott.
Zuletzt bearbeitet:
Spontanes Treffen im Rhein-Sieg-Kreis Beitrag #2.409
raider
Reaktionen
2
@Fabian
Wenn sich jetzt wirklich die Gruppe für das VIRGINIA entscheiden sollte (ich wär dafür), dann muss sich aber einer um die Reservierung kümmern, denn sonst kommen wir da am DO hin und no place to sit. Der Laden ist nämlich immer sehr gut gefüllt.
Spontanes Treffen im Rhein-Sieg-Kreis Beitrag #2.410
loki
Reaktionen
0
Hm, knapp 140 km... Na was soll's! Wir haben Zeit und sind für alles offen!
Aber dann möchte ich auch 'nen Sitzplatz = reservieren!
Spontanes Treffen im Rhein-Sieg-Kreis Beitrag #2.411
Fabian
Reaktionen
0
@raider
Kein Problem, hab nen sehr guten Draht zum Geschäftsführer.
Spontanes Treffen im Rhein-Sieg-Kreis Beitrag #2.412
raider
Reaktionen
2
@Fabian
na dann sollte dem Besuch doch eigentlich nichts im Wege stehen. Was meint der Rest der Gemeinde dazu?
Spontanes Treffen im Rhein-Sieg-Kreis Beitrag #2.413
ONelly
Reaktionen
0
Is ne super Idee, vorher kommt ihr noch bei mir vorbei das Wohnzimmer tapezieren :-D
Onkel O'Nelly
Spontanes Treffen im Rhein-Sieg-Kreis Beitrag #2.414
Markenoffenes Treffen !! Rhein-Sieg Kreis (02.09.11): -- Endlich Freitag --
Unter diesem Motto läutet die Tuningszene des Rhein-Sieg-Kreises und Umgebung jeden Freitag das Wochenende ein :-) Ab 20.30...