Spontanes Treffen im Rhein-Sieg-Kreis

Diskutiere Spontanes Treffen im Rhein-Sieg-Kreis im West Forum im Bereich Andere SEAT Treffen; Wenn ihr einen Termin vorschlagt, bedenkt bitte, dass Tino und ich Donnerstags oft lange arbeiten müssen (20:00 Uhr), dann noch bis Koblenz macht...
  • Spontanes Treffen im Rhein-Sieg-Kreis Beitrag #2.361
Wenn ihr einen Termin vorschlagt, bedenkt bitte, dass Tino und ich Donnerstags oft lange arbeiten müssen (20:00 Uhr), dann noch bis Koblenz macht fühestens 21:00 Uhr, max. 2 Stunden Treffen plus Rückfahrt macht ca. 0:00 Uhr und ich muss am nächsten Tag um 5 Uhr aufstehen. Das an einem Donnerstag, dann muss ich leider absagen.

An nem Freitag oder noch besser an einem Samstag würde ich vorziehen.

• Spontanes Treffen im Rhein-Sieg-Kreis Beitrag #2.362
Vorschlag:

22. April!!

• Spontanes Treffen im Rhein-Sieg-Kreis Beitrag #2.364
Ups, vergessen. Dann muss ich da absagen, ich bin für den 22. eh schon mit anno und MaSt verabredet...

• Spontanes Treffen im Rhein-Sieg-Kreis Beitrag #2.365
..ich muß jetzt erstmal wieder ankommen...und mir hier alles durch lesen, was es so neues gibt..und meine Erkältung schleif ich nun auch schon seit 6Tagen mit mirrum, ich bekomm die Krise..ahhhhh

@all
mir hat immer noch niemand gesagt, wie denn das hier mit dieser Platin->Memberschaft zustande kommt..etc.

@raider
meinst du, dass du mir auf deinen/meinen 500 MB Server, eine Datenbank erstellen kannst, wo ich dann meinen Spaß hochladen und drüber verwalten kann?! Sieht bis jetzt noch so aus ->

• Spontanes Treffen im Rhein-Sieg-Kreis Beitrag #2.366
@all habe gerade meinen Leon verkauft! ;( ;( Wird am Wochenende abgeholt

• Spontanes Treffen im Rhein-Sieg-Kreis Beitrag #2.367
@Violator

Platinmember wirste wie folgt:

Kontrollzentrum (oben links) -> Gruppenmitgliedschaft -> Platinmember. Speichern - fertig.

• Spontanes Treffen im Rhein-Sieg-Kreis Beitrag #2.368
Glückwunsch zum VERKAUF!!! Bekommst ja bald was neues, gell! :D ;)

Mach' aber nochmal richtig viele Bilder von Deinem!!!!! Als Erinnerung!!!

• Spontanes Treffen im Rhein-Sieg-Kreis Beitrag #2.369
@raider
hattest du das denn gelesen?? ;)

meinst du, dass du mir auf deinen/meinen 500 MB Server, eine Datenbank erstellen kannst, wo ich dann meinen Spaß hochladen und drüber verwalten kann?! Sieht bis jetzt noch so aus -> killerhippo.homeip.net/violator

sagst du mir dann irgendwie bescheid wenn du das machst?!

Danke

@all

Also wann nun Wo wieder treffen?????

• Spontanes Treffen im Rhein-Sieg-Kreis Beitrag #2.370
OT ON: Kann mir einer erklären wie die Gebühre bezahle fürs Forum und wann?!

OT OFF:

• Spontanes Treffen im Rhein-Sieg-Kreis Beitrag #2.371
@cypher86

oben gibt es eine graue Leiste da steht was von Paymember, da wird's dir erklärt. ;)

@Violator

klar hatte ich das gelesen und mir auhc schon angeguckt. Ziemlich umständlicher Code, aber jedem das Seine ;) . Ich geb dir Bescheid, wenn MySQL für dich funzt.

• Spontanes Treffen im Rhein-Sieg-Kreis Beitrag #2.372
@all:

Was haltet ihr eigentlich von dem Termin: 13.03. - Ich denke halt, daß Karfreitag fast jeder wohl frei haben wird?! Bis jetzt habe ich noch kein anderes Treffen o.ä. an dem Tag gefunden.

• Spontanes Treffen im Rhein-Sieg-Kreis Beitrag #2.373
Möööööph! Korrektur: 13.04. *duckundwegrenn* :p :D

• Spontanes Treffen im Rhein-Sieg-Kreis Beitrag #2.374
Möööööhhhhhp und Schläge kassieren :p .

13.04. härt sich gut an. Ist denn da was los bei Euch, weil eben Karfreitag???

• Spontanes Treffen im Rhein-Sieg-Kreis Beitrag #2.375
ist ja gut - sorry - bin doch auch nur blond :bonk:

Also Vorschlag: Donnerstag, 13. April (vor Karfreitag)

Die Frage ist nur Koblenz oder Siegburg?

• Spontanes Treffen im Rhein-Sieg-Kreis Beitrag #2.376
Am 13. wäre ich dabei wenn es in Koblenz ist. Der sondera dann evtl auch. Siegburg wäre mir für den Tag zu weit, weil wir Freitags nach Hamburg fahren.

• Spontanes Treffen im Rhein-Sieg-Kreis Beitrag #2.377
Treffpunkt wäre mir wurscht, aber wenn dann wieder einige aus der Truppe nicht kommen (Fabian etc.) = dann bin ich definitiv für Siegburg!!!

• Spontanes Treffen im Rhein-Sieg-Kreis Beitrag #2.378
Treffpunkt wäre mir wurscht, aber wenn dann wieder einige aus der Truppe nicht kommen (Fabian etc.) = dann bin ich definitiv für Siegburg!!!

Bin an dem Datum auch nicht dabei, bin bis Ostersonntag in Sölden (Austria) zum Snowboarden.

• Spontanes Treffen im Rhein-Sieg-Kreis Beitrag #2.379
Fragen wir mal so:

Wer ist für den 13.06. in Koblenz ?
Wer ist für den 13.06. in Siegburg ?

• Spontanes Treffen im Rhein-Sieg-Kreis Beitrag #2.380
Oh, oh joanna, das mit dem Datum übste besser noch mal.

Also ich kann am 13.04. nach Siegburg oder Koblenz kommen

Thema:

Spontanes Treffen im Rhein-Sieg-Kreis

Spontanes Treffen im Rhein-Sieg-Kreis - Ähnliche Themen

Markenoffenes Treffen !! Rhein-Sieg Kreis (02.09.11): -- Endlich Freitag -- Unter diesem Motto läutet die Tuningszene des Rhein-Sieg-Kreises und Umgebung jeden Freitag das Wochenende ein :-) Ab 20.30...
Oben