Spontanes Treffen im Rhein-Sieg-Kreis

Diskutiere Spontanes Treffen im Rhein-Sieg-Kreis im West Forum im Bereich Andere SEAT Treffen; stimmt jeder kann sein Essen alleine mampfen! war wieder mal nen schönes Treffen, freu mich schon aufs nächste mal
  • Spontanes Treffen im Rhein-Sieg-Kreis Beitrag #2.341
Ja, ohne Tino ist es irgendwie nicht das gleiche!

stimmt jeder kann sein Essen alleine mampfen!

war wieder mal nen schönes Treffen, freu mich schon aufs nächste mal

• Spontanes Treffen im Rhein-Sieg-Kreis Beitrag #2.342
Ich glaub wenn Tino noch dagewesen wäre, wäre Ina nach haus gegangen;)
Das Treffen war mal wieder sehr schön, allerdings trotz das Tino nicht da war und man nicht aufs Essen aufpassen mußte. War mein Ketchup doch sehr in gefahr:angry:

• Spontanes Treffen im Rhein-Sieg-Kreis Beitrag #2.343
hehe bin donnerstag nach der schule mal über Amtsgerichtparkplatz gefahren, habe eure 3 gelben löwen gesehen, schön in einer Reihe :D vllt. bin ich das nächste mal auch mal wieder dabei 8o

• Spontanes Treffen im Rhein-Sieg-Kreis Beitrag #2.344
@CupraBenne

Das wird auch mal wieder nötig, bis der Gemeinschaft schon so lange ferngeblieben :nene:

• Spontanes Treffen im Rhein-Sieg-Kreis Beitrag #2.345
hehe bin donnerstag nach der schule mal über Amtsgerichtparkplatz gefahren, habe eure 3 gelben löwen gesehen, schön in einer Reihe :D vllt. bin ich das nächste mal auch mal wieder dabei 8o

Wenn uns schon gesehen hast. Hättest schnell anhalten können und für nen Burger kann man immer reinschauen ;)

• Spontanes Treffen im Rhein-Sieg-Kreis Beitrag #2.346
Ich hab schon wiedä HUNGÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄä
kommt irgendwer am Do zum Burgern???

• Spontanes Treffen im Rhein-Sieg-Kreis Beitrag #2.347
  • Spontanes Treffen im Rhein-Sieg-Kreis Beitrag #2.348
Bei uns klappt es auch diese Woche nicht .. :(

• Spontanes Treffen im Rhein-Sieg-Kreis Beitrag #2.349
...da wird einem ja richtig warm ums Herz, wenn man das liest dass man vermißt wird....auch wenn mir gar nicht warm ist............was habt ihr für beschissenes wetter hier und eisig kalte 15Grad die hatte ich ja nicht mal nachts oder wenn ich die Air Condition hat hatte (26Grad).....

Na wie gesagt ich bin dann mal wieder hier....und vielen Dank an alle die an mich gedacht haben, dass ich nun auch wieder nen Jahr älter geworden bin:]

• Spontanes Treffen im Rhein-Sieg-Kreis Beitrag #2.350
Ich dachte du bist noch ne Woche weg, von daher kann ich jetzt nur nachträglich :birthday: wünschen. Ist ja zum Glück erst knapp 24 Stunden her 8) . Wann gibbet wat zu :alk: ?

• Spontanes Treffen im Rhein-Sieg-Kreis Beitrag #2.351
....das tollste ist ja das ich mal 30 Std. Geburtstag hatte;) und die hab ich sogar komplett durch gemacht....ohhh Alk....naja ich bin ja jetzt zum: BlackSoda, WhiskeySoda und WodkaShark trinker geworden....jao das machen wir alles schon noch...will am liebsten direkt wieder zurück.....

• Spontanes Treffen im Rhein-Sieg-Kreis Beitrag #2.352
Hi Vio, willkommen zurück !! Tja eigentlich hatten wir gehofft, dass du das schöne wetter von Thai mitbringst und mit dir der sonnenschein zurückkommt *schleim* ;)

• Spontanes Treffen im Rhein-Sieg-Kreis Beitrag #2.353
Ey joanna, der Vio kann dochnochnicht mal ne Frau richtig angraben, wie soll er da und dann noch im besoffenen Kopf, den Sonnenschein mitbringen.

@Violator

Du merkst, du bist zurück in der Lästerheimat...;)

• Spontanes Treffen im Rhein-Sieg-Kreis Beitrag #2.354
heee macht mal halblag....erstens hab ich gehört, dass bevor ich da war hattet ihr noch Temperaturen um den Gefrierpunkt...und außerdem sollen Anfang nächster Woche schon um die 18 Grad werden...also:]

• Spontanes Treffen im Rhein-Sieg-Kreis Beitrag #2.355
@violator schön das du wieder da bist da kann ja das nächste BA Treffen kommen. Aber bei mir dann wohl ohne Leon, es war gerade eben jemand da und er wird ihn wohl holen ;(

• Spontanes Treffen im Rhein-Sieg-Kreis Beitrag #2.356
@ cypher86

Diese Woche wird's bei uns leider nichts, aber danach... = mal schauen!
Wenn wir das nächste mal oder so fahren nehmen wir Dich natürlich mit!!! ;) =)

• Spontanes Treffen im Rhein-Sieg-Kreis Beitrag #2.357
@ cypher86

Diese Woche wird's bei uns leider nichts, aber danach... = mal schauen!
Wenn wir das nächste mal oder so fahren nehmen wir Dich natürlich mit!!! ;) =)

@loki danke schatzi, aber wenn meiner weg ist versuch ich mir relativ schnell nen neuen zuzulegen. Nen schönen Sixpack :D

• Spontanes Treffen im Rhein-Sieg-Kreis Beitrag #2.358
Nur mal so ein "kleiner" Zwischenruf: Wollten wir uns nicht mal in Koblenz oder so treffen?

PS: Morgen ist es so weit :very_hap: :bunny: Wolfsburg wir kommen

• Spontanes Treffen im Rhein-Sieg-Kreis Beitrag #2.359
Nur mal so ein "kleiner" Zwischenruf: Wollten wir uns nicht mal in Koblenz oder so treffen?

PS: Morgen ist es so weit :very_hap: :bunny: Wolfsburg wir kommen

@jetzt ist es Zeit und platzt für :baby: :baby: :baby:

:totlach: :totlach:

• Spontanes Treffen im Rhein-Sieg-Kreis Beitrag #2.360
Thema:

Spontanes Treffen im Rhein-Sieg-Kreis

Spontanes Treffen im Rhein-Sieg-Kreis - Ähnliche Themen

Markenoffenes Treffen !! Rhein-Sieg Kreis (02.09.11): -- Endlich Freitag -- Unter diesem Motto läutet die Tuningszene des Rhein-Sieg-Kreises und Umgebung jeden Freitag das Wochenende ein :-) Ab 20.30...
Oben