Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Spontanes Treffen im Rhein-Sieg-Kreis im West Forum im Bereich Andere SEAT Treffen; @raider:
Ich wollte nur testen, ob ihr auch aufpasst ... ;) :bunny: :bonk:
Spontanes Treffen im Rhein-Sieg-Kreis Beitrag #2.381
joanna
Reaktionen
0
@raider:
Ich wollte nur testen, ob ihr auch aufpasst ... :bunny: :bonk:
Spontanes Treffen im Rhein-Sieg-Kreis Beitrag #2.382
loki
Reaktionen
0
Mir ist's wurscht wo... In Koblenz kenn' ich nix und fahre genauso ratlos durch die Gegend wie in Siegburg. Wenn mehr Leute nach Siegburg kommen können dann lieber dort, wie gesagt!
Spontanes Treffen im Rhein-Sieg-Kreis Beitrag #2.383
raider
Reaktionen
2
Ne andere Lokalität wäre vllt wirklich mal nicht schlecht. Die Burger mag ich schon net mehr.
Oder sollen wir noch mal Rippchen essen?
Spontanes Treffen im Rhein-Sieg-Kreis Beitrag #2.384
joanna
Reaktionen
0
Also Rippchen sind absolut nicht mein Ding ... dann lieber wieder im BA
Spontanes Treffen im Rhein-Sieg-Kreis Beitrag #2.385
Kafuzke
Gast
Koblenz!
Spontanes Treffen im Rhein-Sieg-Kreis Beitrag #2.386
joanna
Reaktionen
0
@kafuzke:
Wieso sträubst Du Dich so gegen Siegburg? :bunny: Warst Du eigentlich schon mal mit im BA? Wir können Dich ja auch mitholen (haben ja jetzt viel platz ) wenn Du magst ...
Spontanes Treffen im Rhein-Sieg-Kreis Beitrag #2.387
Kafuzke
Gast
Siegburg = SU = Suche Unfall *duckundweg*
Ne Quatsch, habe nur nen Führerschein bis Koblenz. Schon wieder Quatsch
Warum in die Ferne schweifen, ...
Gibt keinen bestimmten Grund, außer meiner ausgeprägten Bequemlichkeit.
Spontanes Treffen im Rhein-Sieg-Kreis Beitrag #2.388
raider
Reaktionen
2
SU steht für Schnell Unterwegs und nx anderes
Spontanes Treffen im Rhein-Sieg-Kreis Beitrag #2.389
joanna
Reaktionen
0
@kafuzke:
... man man man, bist du alt geworden :laughing: ...
Spontanes Treffen im Rhein-Sieg-Kreis Beitrag #2.390
Nicke
Gast
Ich bleibe auch bei Koblenz. Nach SU fahr ich dieses Mal nicht. Zumal ja auch rein kalendermäßig nichts dagegen spricht, wenn SU mal hier runter kommt.
Spontanes Treffen im Rhein-Sieg-Kreis Beitrag #2.391
Kafuzke
Gast
@ joanna:
Wart mal ab wenn Du groß bist *ojejetztaberweghier*
Spontanes Treffen im Rhein-Sieg-Kreis Beitrag #2.392
loki
Reaktionen
0
@ Nicke
Wieso diesesmal?? Die letzten 2x bist Du mit der gleichen Begründung nicht gekommen??
Kein Sprit mehr? ?( oder 'n Problem mit Siegburg...??
Na was kann man denn in Koblenz machen, was besser ist als im BA? (die Bedienung lassen wir mal außen vor)...
@ kafuzke
ich bin ja nicht viel grösser, aber *zustimm* :laughing: :totlach: rost:
Spontanes Treffen im Rhein-Sieg-Kreis Beitrag #2.393
Nicke
Gast
@ loki: Ich hab schon weiter vorne gepostet dass ich an dem besagten Tag nicht nach SU fahre, weil ich am nächsten Tag nach Hamburg fahre. Das ist einfach bissl zu viel.
Was den Sprit anbelangt: Ist noch genug da, trotzdem kann man auch mal meines Erachtens auch uns mal ein wenig entgegen kommen. Ich fahre seit fast 2 Jahren, die es jetzt unseren Stammtisch gibt die 120-160km (je nachdem wo ich gewohnt hab).
Spontanes Treffen im Rhein-Sieg-Kreis Beitrag #2.394
loki
Reaktionen
0
Stimmt schon, nur irgendwie finde ich in KO das meiste Schrott!
@ kafuzke + nicke
gebt mal 'n paar Möglichkeiten für 'ne Location an! Wie gesagt: kenn mich in KO genauso aus wie in SU.... :baby:
Spontanes Treffen im Rhein-Sieg-Kreis Beitrag #2.395
Nicke
Gast
Das stand doch schon längst?! Outback Inn!!
Der Laden ist von der Aufmachung zwar her jetzt nicht überragend aber das Essen ist fantastisch!
Spontanes Treffen im Rhein-Sieg-Kreis Beitrag #2.396
raider
Reaktionen
2
Was heisst das ' der Laden ist von der Aufmachung nicht das wahre', soll das etwa heissen, es geht noch schlimmer als im BA?
Dannmuss die Bedienung und das Essen das aber wirklich wieder raushauen, sonst :angry:
Spontanes Treffen im Rhein-Sieg-Kreis Beitrag #2.397
joanna
Reaktionen
0
@kafuzke:
Da bist Du jetzt gefragt .. Du hattest den Laden damals erwähnt (ich kenn ihn nicht)
Zweite Frage: wo ist der (sind genug parkplätze da?)
Mir ist es wurst - ich lasse mich fahren
Spontanes Treffen im Rhein-Sieg-Kreis Beitrag #2.398
raider
Reaktionen
2
@joanna & loki
Boah ich hab gerade nen Cross-Country Passat in Sombra-Grau gesehen :laughing:
Spontanes Treffen im Rhein-Sieg-Kreis Beitrag #2.399
Violator
Reaktionen
0
..huhu meine lieben Kinder...
also ich war gestern mal wieder mit Sascha im BA Burger antesten...ohne jetzt zu verlocken, aber ich glaub ich hat gestern die größte Portion seit...überhaupt...war auch wieder ganz ok...bis auf ignorierente Ex-Freundinnen:evil: (anderes Thema)....
Also ich bin dann mal für 65% Siegburg und 35% Koblenz...fein was?!
@all
hab heut den Anruf bekommen, dass all unsere Polos nun fertig sind...hatte mir ja letzten Montag schon mal eins vorab angeschaut und mir hats gefallen...wollte die dann nächsten Mittwoch abholen....Also Preis mit Nick und eben allem drum und dran liegt dann jetzt bei exakt 28,50 €..hoffe damit kann sich jeder letztlich anfreunden...werde sie mir bei Abholung genau anschaun...wenn dann aber trotzdem Macken entdeckt werden..regeln wir das schon.....
freu mich euch alle wieder zusehn..hab euch doch sehr vermißt...das mein ich jetzt wirklich ernst!!!
@raider
jao hatte dein Guestbook eintrag dann gelesen...warum denn umständl. Code??
Spontanes Treffen im Rhein-Sieg-Kreis Beitrag #2.400
Also, der Laden hat (wie Nicke schon sagt) seinen Charme nicht vom Ambiente oder hübschen Bedienungen. Er ist auch nicht so groß. Die herausragende Eigenschaft sind die Größe der Burger und auch mal ausgefallene Fleischsorten drauf (Känguru, Strauß).
Parkplätze vor der Tür gibts kaum, aber vom Schloß aus sind das höchstens 5 Minuten.
Fazit:
Dort kann man sich mal nen ungewöhnlichen Burger reinpfeifen, aber dann ist auch gut. Für ein Treffen geht man anschließend besser in die Altstadt. Da gibts ja zahlreiche Möglichkeiten für ein gemütliches Beisammen sein.
Natürlich gibts auch gescheite Speiselokale in KO.
Thema:
Spontanes Treffen im Rhein-Sieg-Kreis
Spontanes Treffen im Rhein-Sieg-Kreis - Ähnliche Themen
Markenoffenes Treffen !! Rhein-Sieg Kreis (02.09.11): -- Endlich Freitag --
Unter diesem Motto läutet die Tuningszene des Rhein-Sieg-Kreises und Umgebung jeden Freitag das Wochenende ein :-) Ab 20.30...