Spontanes Treffen im Rhein-Sieg-Kreis

Diskutiere Spontanes Treffen im Rhein-Sieg-Kreis im West Forum im Bereich Andere SEAT Treffen; ja morgen big apple, und da dann entscheiden wos das nächste mal hingeht
  • Spontanes Treffen im Rhein-Sieg-Kreis Beitrag #2.541
ja morgen big apple, und da dann entscheiden wos das nächste mal hingeht

• Spontanes Treffen im Rhein-Sieg-Kreis Beitrag #2.542
Na morgen 20 Uhr am Parkplatz würd ich sagen - anders kommen wir ja net in die Pötte :D

• Spontanes Treffen im Rhein-Sieg-Kreis Beitrag #2.543
na da muss ich mal schauen, könnte sei, dass das morgen bei mir nichts wird

• Spontanes Treffen im Rhein-Sieg-Kreis Beitrag #2.544
..ich seh schon sind dann morgen wieder kaum leute da...ist zwar schade, gerade wenn wir überlegen wollen..wo wir die näcshten male verweilen wollen aber was soll man machen.....na gut ich bin zumindest morgen gegen 20.15h da..weil ich bis 20h noch arbeiten muß....freu mich

@chris0376
schön das du des letzt bei mir im Saturn warst....dann hättest du prinzipiel direkt dein shirt mit nehmen können...auch wenn wir nur ganz kurz gesprochen hatten und du was sagtest von "Ich hab nicht mehr lange nen Leon"...wär es trotzdem fein wenn du dein shirt noch bekommst/nimmst;) meld dich mal...oder komm einfach zum treffen

• Spontanes Treffen im Rhein-Sieg-Kreis Beitrag #2.545
@Violator

Bring bitte mal zur Vorsicht heute Abend die Shirts von MarcusCarl und Mario mit, falls ich komme übernehm ich die, weil ich die am WE sehen werde. Das mit dem Geld machen wir dann über mich, ok?

• Spontanes Treffen im Rhein-Sieg-Kreis Beitrag #2.546
An meins bitte auch denken :baby:

• Spontanes Treffen im Rhein-Sieg-Kreis Beitrag #2.547
ich bring ehhh alle shirts mit....fahr die ja schon die ganze zeit im kofferraum spazieren..

• Spontanes Treffen im Rhein-Sieg-Kreis Beitrag #2.548
Na dann riechen die ja so richtig eingemufft, von den ganzen Ausdünstungen des Vio nach den jeweiligen Essen :totlach:

• Spontanes Treffen im Rhein-Sieg-Kreis Beitrag #2.549
Schön war's :]

• Spontanes Treffen im Rhein-Sieg-Kreis Beitrag #2.550
Schön wär's gewesen, hab noch bis 20:45 Uhr Stress gehabt.

• Spontanes Treffen im Rhein-Sieg-Kreis Beitrag #2.551
huhu...

also auch wenn wir uns nicht viel unterhalten hatten..aber mit denen wir gesprochen hatten, die waren eigentlich ganz begeistert, das Poco Loco in Spich mal auzuprobieren....man kann zwar prinzipiel bis max. nur 20h reservieren..aber ist ja nicht das Problem...und wenn das jetzt wirklich endlich mal schön wird, ist das da auch super geil mit draussen sitzen (Strandfeeling)..mit dem Parken seh ich gar keine Probleme..und reservieren sollten wir schon so ab 6 Personen...schaden kann es nicht:]

könnt es euch ja mal überlegen........

• Spontanes Treffen im Rhein-Sieg-Kreis Beitrag #2.552
guten abend zusammen

ich hab grad so beim rumstöbern hier drauf gekommen (eigentlich hat mich chris0376 drauf gebracht)

ich hoffe ja mal das ich auch als neuer und total unbekannter eingeladen bin mal dran teil zu nehmen auch wennsch keinen leon fahre

man sucht ja doch immer mal gleichgesinnte seatfahrer ausser umgebung und vieleicht klappts ja so ;)

greetz der kleene

• Spontanes Treffen im Rhein-Sieg-Kreis Beitrag #2.553
@kleenercordi
erst einmal herzlich willkommen...bein uns ist immer jeder sehr gern eingeladen sich uns anzuschliessen...und wenn du über chris0376 auf uns gekommen bist..hat der dir mit sicherheit schon gesagt das wir doch alle recht handzahm sind...;)

• Spontanes Treffen im Rhein-Sieg-Kreis Beitrag #2.554
na dann binsch ja ma gespannt

hab zwar jetzt die nächste zeit erstma selber kein i-net werd aba inner firma ab und zu ma guggn ob ihr was neues plant dann schau ich ma da ich mich da anschliessen kann wenns die arbeit zu lässt

greetz der kleene

• Spontanes Treffen im Rhein-Sieg-Kreis Beitrag #2.555
Tach Ihr Lieben!!!;)

Nun ists schon was länger her das ich hier was geschrieben hab!
Nun mein Leon ist weg ...:cry:
@violator Klar nehm ich das T-Shirt noch ..auch wenn ich den Löwen nun nich mehr hab!

@kleenercordi Is ja Geil das de auch hierhin gefunden hast !! Hoffe mal das es von der Arbeit bei dir mal passt und du den "Haufen" mal kennenlernst!!!:laughing:

Grüße Chris:wave:

• Spontanes Treffen im Rhein-Sieg-Kreis Beitrag #2.556
@chris0376
aber du klingst dich doch jetzt nicht komplett bei dem "Haufen"aus ..oder?....haben uns doch alle lieb...denk doch nur allein an die schöne Grillsession bei dir...mit dem schönen Mondspatziergang....
mit dem shirt müssen wir mal schaun wie wir das mal anstellen....

• Spontanes Treffen im Rhein-Sieg-Kreis Beitrag #2.557
@chris0376

... und was fährst du jetzt??

• Spontanes Treffen im Rhein-Sieg-Kreis Beitrag #2.558
Opa Jürgeeeen, wach werden, Augen aufmachen ;)

Steht doch dick und fett unterm Avatar:

Kia Carnival 2.9 CRDi EX

• Spontanes Treffen im Rhein-Sieg-Kreis Beitrag #2.559
@ chris

WAS???? Wieso ist denn nun der Leon wech??

Und dann noch sowas ?? Öhm, haben wir evtl. was verpasst? :D

• Spontanes Treffen im Rhein-Sieg-Kreis Beitrag #2.560
Opa Jürgeeeen, wach werden, Augen aufmachen ;)

Steht doch dick und fett unterm Avatar:

Kia Carnival 2.9 CRDi EX

Danke, vielen Dank, dass die Jugend so aufmerksam ist, dann weiss ich zumindestens in der Zukunft, wer mir altem Mann alles vorliest ;)

Thema:

Spontanes Treffen im Rhein-Sieg-Kreis

Spontanes Treffen im Rhein-Sieg-Kreis - Ähnliche Themen

Markenoffenes Treffen !! Rhein-Sieg Kreis (02.09.11): -- Endlich Freitag -- Unter diesem Motto läutet die Tuningszene des Rhein-Sieg-Kreises und Umgebung jeden Freitag das Wochenende ein :-) Ab 20.30...
Oben