Spontanes Treffen im Rhein-Sieg-Kreis

Diskutiere Spontanes Treffen im Rhein-Sieg-Kreis im West Forum im Bereich Andere SEAT Treffen; Bei dem vorhandenen Alkoholpegel lass' ich mir aber lieber von Dir vorlesen "raider"! :) :p :D ;)
  • Spontanes Treffen im Rhein-Sieg-Kreis Beitrag #2.561
Bei dem vorhandenen Alkoholpegel lass' ich mir aber lieber von Dir vorlesen "raider"! :) :p :D ;)

• Spontanes Treffen im Rhein-Sieg-Kreis Beitrag #2.562
hää woher habt ihr denn nun schon wieder nen Alkohol Pegel--hab ich was verpaßt....

Also was ist den mit dem "Poco Loco"Vorschlag...kann da mal einer was zu sagen????

• Spontanes Treffen im Rhein-Sieg-Kreis Beitrag #2.563
Steffi und ich sind dafür das auszuprobieren

• Spontanes Treffen im Rhein-Sieg-Kreis Beitrag #2.564
Wann soll denn der erste Versuch dort sein???

• Spontanes Treffen im Rhein-Sieg-Kreis Beitrag #2.565
@raider
..der raider überliest mich einfach ;(

mir ist es totla wurst wenn wir uns da treffen wollen, vor allem wäre ja auch der Wochentag total egal...wobei ich mal denk, dass sich das bei den meisten auf den Donnerstag eingependelt?!

• Spontanes Treffen im Rhein-Sieg-Kreis Beitrag #2.566
nun drückt der schon wieder auf die Tränendrüsen, du weisst doch, dass das bei mir nichts nützt.

Wegen deiner (dicken) Lippe können wir am Do besprechen, sofern du beim Essen dazu kommst. Apropos Do, wir müssen um 18 Uhr am Rastplatz Ohligser Heide sein, heisst ich komm gegen 17 Uhr bei dir in Lohmar vorbei, oder besser noch Mundorf Tanke.

War sonst noch was, ne, dann heul wieder weiter....

• Spontanes Treffen im Rhein-Sieg-Kreis Beitrag #2.567
Diesen Donnerstag kann ich leider nicht ist ja Vatertag :D und ich als langjähriger V... ne Sohn hab ja das Recht auf meinen Vater einen trinken zu gehen, oder hab ich das was falsch verstanden ?( :D

Wir machen nen Planwagen fahrt :alk: :alk: :alk:

• Spontanes Treffen im Rhein-Sieg-Kreis Beitrag #2.568
halli hallöchen

also donnerstag scheint mir auch ganz gut zu passen wenn ich nich wiedewr mit arbeit erschlagen werde (wie heute)

müsst ich dann nur noch wissen wann und wo dann denksch ma binsch dabei

greetz der kleene

• Spontanes Treffen im Rhein-Sieg-Kreis Beitrag #2.569
@allz

habt ihr denn schon einen Termin fürs nächste Treffen ausgeguckt? Was ist denn mit dem Feiertagsdonnerstag im Juni oder vllt der Mittwochabend davor?

@Violator

T damit du was zu weinen hast, so lecker war es gestern !!!! :p

Zuletzt bearbeitet:
  • Spontanes Treffen im Rhein-Sieg-Kreis Beitrag #2.570
boah sieht das lecker aus! Dann schlag mal nen Termin vor!

• Spontanes Treffen im Rhein-Sieg-Kreis Beitrag #2.571
@cypher86

die Pics sind von meinem gestrigen Treffen mit den Seat-Fanatics-NRW in Bottrop. Wir waren im Woodpeckers Roadhouse legger essen :D :p

Die Pics zeigen ein 450 gr T-Bone Steak dazu gab's Patatoe Widges, scharfe Sauce, nen Riesensalat und als Nachtisch 500 ml Carameleis mit Pralinen. Die Rückfahrt war echt anstrengend, da so voll gefuttert. :laughing:

• Spontanes Treffen im Rhein-Sieg-Kreis Beitrag #2.572
na toll...nu hab ich das wasser im mund stehen....mhhh

@all
also Mittwoch der 14.06.06 hört sich sehr gut an.....also wer wäre denn alles dafür..weil dann könnte man umso früher reservieren????

Zuletzt bearbeitet:
  • Spontanes Treffen im Rhein-Sieg-Kreis Beitrag #2.573
Also Lust hätte ich schon, aber die Resonanz ist ja nicht wirklich groß.

• Spontanes Treffen im Rhein-Sieg-Kreis Beitrag #2.574
@raider+violator das ist das Wochenende vom 24Std Rennen und wir fahren Mittwochs wohl schon hoch, sonst wäre ich gern gekommen.

• Spontanes Treffen im Rhein-Sieg-Kreis Beitrag #2.575
@raider

ja das merk ich mit der Resonanz...

hey leute was ist los mit euch....hoffe das ihr noch so bis nächste Woche aus der Knete kommt!?

• Spontanes Treffen im Rhein-Sieg-Kreis Beitrag #2.576
Tja der 14. ist ein Mittwoch .. und Mittwochs Abends hat mein Schatz Seminar ... von daher hat sich das auch schon gegessen :(

• Spontanes Treffen im Rhein-Sieg-Kreis Beitrag #2.577
Naja ich seh schon, hier sind alle so flexibel wie Bahnschwellen :p

• Spontanes Treffen im Rhein-Sieg-Kreis Beitrag #2.578
also ich sag mal zu 90% zu für poco am 14.06. ;)

Zuletzt bearbeitet:
  • Spontanes Treffen im Rhein-Sieg-Kreis Beitrag #2.579
Ich schau mal, wie wichtig der Tag ist, denn eigentlich ist das nur ein Repetitorium...
Kann ich aber erst Ende nächster Woche sagen!

Lust hätte ich auf jeden Fall!!!

• Spontanes Treffen im Rhein-Sieg-Kreis Beitrag #2.580
Hallo Ihr Lieben...:astonish:
also wenn niemand zusagt ..ich sage zu 100 % zu ;) =)
auch wenn mich niemand mehr mit meinem "Koreabomber" mag:cry:

Chris:baby:

Thema:

Spontanes Treffen im Rhein-Sieg-Kreis

Spontanes Treffen im Rhein-Sieg-Kreis - Ähnliche Themen

Markenoffenes Treffen !! Rhein-Sieg Kreis (02.09.11): -- Endlich Freitag -- Unter diesem Motto läutet die Tuningszene des Rhein-Sieg-Kreises und Umgebung jeden Freitag das Wochenende ein :-) Ab 20.30...
Oben