Spontanes Treffen im Rhein-Sieg-Kreis

Diskutiere Spontanes Treffen im Rhein-Sieg-Kreis im West Forum im Bereich Andere SEAT Treffen; Das war auch definitiv nicht mein Tag. Da war mir nach was leichtem - deshalb die Pizza. Hatte gerade eben ein göttliches Filetsteak.Das war so...
  • Spontanes Treffen im Rhein-Sieg-Kreis Beitrag #2.601
Das war auch definitiv nicht mein Tag. Da war mir nach was leichtem - deshalb die Pizza.

Hatte gerade eben ein göttliches Filetsteak.Das war so zart, ich hätte keine Zähne gebraucht.

• Spontanes Treffen im Rhein-Sieg-Kreis Beitrag #2.602
@Fabian

Ja war bestimmt nicht dein Tag, aber dass du mir jetzt von Filetsteak erzählen musst finde ich net so toll ;( :sabber:

• Spontanes Treffen im Rhein-Sieg-Kreis Beitrag #2.603
Sory, aber falls es Dich tröstet, es waren nur 200g. Aber verdammt göttliche 200g.

• Spontanes Treffen im Rhein-Sieg-Kreis Beitrag #2.604
Hey Leute, wollte eigentlich mal so nachfragen, wer von der West-Truppe nach Altenburg fährt und ob es nicht do so langsam zeit wird, mal nen Thread aufzumachen? :baby: Denn so wie ich das hier sehe, denkt ihr immer nur ans essen :laughing:

• Spontanes Treffen im Rhein-Sieg-Kreis Beitrag #2.605
@joanna

Da ich dieses Jahr ja höchst wahrscheinlich nicht fahren kann - weil Fussgänger - muss sich jemand anders darum kümmern. Warum machst du das nicht?

• Spontanes Treffen im Rhein-Sieg-Kreis Beitrag #2.606
@raider
Wie Du fährst nicht? Du hast doch auch ne Frau die den Führerschein hat !? Übrigens der war gut, ich die Tour organisieren?! :bonk: :totlach: Ich bin so klein, dass mich keiner ernst nimmt.

• Spontanes Treffen im Rhein-Sieg-Kreis Beitrag #2.607
Ne wird leider mit 99% tiger Sicherheit ausfallen, da G und ich schonmal nicht gemeinsam Urlaub haben. Fehler bei G :nene: . Daher muss Sie dann genau das WE arbeiten und ich hätte schon frei. Also bleib ich at home. 2007 ABG kommt bestimmt, aber ob ich dann noch den Leon habe ?( ?( ?( Habe heute nen leckeren schwarzen Zuffenhausener gesehen.

• Spontanes Treffen im Rhein-Sieg-Kreis Beitrag #2.608
@raider das ist aber sehr schade das du nicht kommst ;( ;( Wielange darfst du denn mit dem Fahrrad fahren oder zu Fuß gehen? Hmm gesehen oder warst du bei nem Händler :D

• Spontanes Treffen im Rhein-Sieg-Kreis Beitrag #2.609
Antwort 1. 4 Wochen

Antwort 2: Privat

• Spontanes Treffen im Rhein-Sieg-Kreis Beitrag #2.610
Wer kommt nächste Woche denn nu so alles zum Poco? Ich finde, der Weg dahin ist relativ einfach zu finden, aber ich hab auch leicht reden...ich kenn den Weg ja :)

@raider
Du hast den Lappen abgeben müssen? Oha...warum? Hast die PS vom Leon zu sehr rausgelassen :laughing:
Kann man sich den jetzt mal ausleihen, wenn du ihn eh nich brauchst? :very_hap: *duck*

• Spontanes Treffen im Rhein-Sieg-Kreis Beitrag #2.611
jao geht ja dann doch mal...na gut dann werd ich mal zusehn da anzurufen und mal pauschal für jaoo...mhhh wieviel denn nun reservieren:

violator
raider+1 ?
loki und joannadamit ihr 2das auch lesen könnt;)
chris0376
high+Lily
Fabian

round about 10 Mann (Frauen)

@violator bitte mal meine bessere Hälfte mit auf die Liste setzen ...

@faust Sorry Du bist unser einzig " Wahrhaftiger KOREABOMBER"8o ;)

@joanna Jep dann mach mal was in Puncto Altenburg Organisation!!!=) :D

Grüßle Chris+Silke:bussi:

• Spontanes Treffen im Rhein-Sieg-Kreis Beitrag #2.612
hey jungs, den jürgen packen wir einfach bei irgendjemanden ins auto .. es wird doch wohl noch irgendwo ein Platz für unseren Onkel sein !!!! :D

@raider: Du musst mit !! Das ist Deine Pflicht

Was ist eigentlich mit Uli ?

• Spontanes Treffen im Rhein-Sieg-Kreis Beitrag #2.613
Hab schon lange nichts mehr von unserem Bonner Seat Leonfahrer gehört. Keine Ahnung.

Ich würd ja gerne mitkommen, aber nach einer gestrigen Hiobsbotschaft wird das wohl definitiv nicht und nicht nur wegen der möglicherweise fehlenden Fahrerlaubnis.

• Spontanes Treffen im Rhein-Sieg-Kreis Beitrag #2.614
hallöchen

leiders bin ich seit letztens nimmer so oft on und deswegen auch überhaubt nich aufm laufenden

deswegen wann undwo wollt ihr euch nu ma wieder treffen wenn nächste woche nachmittags oder abends dann setzt mich schomma mit auffe liste da hab ich zufälligerweise ma nich schicht

werd des we nomma nen bissel guggn können wennsch glück hab

achjaaltenburg würdsch sehr gerne wird aba wohl auch nix wie immer wegens arbeit dafür habsch mir bautzen gegönnt

greetz der kleene

• Spontanes Treffen im Rhein-Sieg-Kreis Beitrag #2.615
Treffen sollte Mittwoch Abend 14.06.06 sein oder? Mmh, blöd...wurde gestern daran erinnert, dass da wer Geburtstag feiert. Der Ossi kann den ganz-weit-Ossi also wieder streichen. Schorräy;(

• Spontanes Treffen im Rhein-Sieg-Kreis Beitrag #2.616
ahhhh ich bekomm nen Kind

da dacht ich hier ist wieder alles eingeschlafen und daweile hab ich nur keine EMail Benachrichtung mehr bekommen das hier noch aktivität drin ist...ahhh

dann sollte ich mal zusehn heut oder morgen da anzurufen und was zu reservieren:

violator
raider+1 ?????
loki und joannadamit ihr 2das auch lesen könnt
chris0376+1
high+Lily
Fabian

haut das jetzt so hin....

@raider
was ist denn nun bei dir..

@all war jetz was länger nicht wirklich präsent, da ich ne sehnenzerrung hatte woher auch immer.....

• Spontanes Treffen im Rhein-Sieg-Kreis Beitrag #2.617
@Vio
Mach mal bei mir bitte +1. Jule kommt wahrscheinlich auch mit.

• Spontanes Treffen im Rhein-Sieg-Kreis Beitrag #2.618
@Violator

was soll nun mit mir sein ?( ?( ?(

Wer von uns beiden hat denn ne Sehnenzerrung, du doch wohl, von zu vielem Wi**sen und ich sach noch, lass es, such dir lieber ne Freundin :laughing:

• Spontanes Treffen im Rhein-Sieg-Kreis Beitrag #2.619
also dann mal hier...

ich seh mal heut zu da anzurufen:

violator
raider+1 ?????
loki und joannadamit ihr 2das auch lesen könnt
chris0376+1
high+Lily
Fabian+1

@raider
naja ob du nun mitkommst oder nicht?.....mhh würde mir ja gerne eine anschaffen aber mich will ja keine;( ....ne ist klar ich und wichsen.....und dann noch ne sehnenzerrung,also wer das hin bekommt tut mir echt leid

@kleenercordi
what´s up with you????

• Spontanes Treffen im Rhein-Sieg-Kreis Beitrag #2.620
Habt Ihr mal die Adresse etc. bzw. wann treffen wir uns??

Im Moment haben wir kein Internet, daher komm' ich nicht so oft ins Forum...;)

Thema:

Spontanes Treffen im Rhein-Sieg-Kreis

Spontanes Treffen im Rhein-Sieg-Kreis - Ähnliche Themen

Markenoffenes Treffen !! Rhein-Sieg Kreis (02.09.11): -- Endlich Freitag -- Unter diesem Motto läutet die Tuningszene des Rhein-Sieg-Kreises und Umgebung jeden Freitag das Wochenende ein :-) Ab 20.30...
Oben