Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Spontanes Treffen im Rhein-Sieg-Kreis im West Forum im Bereich Andere SEAT Treffen; @Loki
wieso biste doch drin (gewesen)
@Violator
ne muss leider absagen. Bis 20 Uhr arbeiten, dann schnell nach Hause - Deutschland WM gucken.
Spontanes Treffen im Rhein-Sieg-Kreis Beitrag #2.621
raider
Reaktionen
2
@Loki
wieso biste doch drin (gewesen)
@Violator
ne muss leider absagen. Bis 20 Uhr arbeiten, dann schnell nach Hause - Deutschland WM gucken.
Spontanes Treffen im Rhein-Sieg-Kreis Beitrag #2.622
kleenercordi
Reaktionen
0
hallöchen
würde natürlich auch gerne da sein aba bräuchte dann schon nen tach und ne zeit und wenns geht nen ort (wenns nich grad der meckes is auch nen strassennamen zum finden)
greetz der kleene
Spontanes Treffen im Rhein-Sieg-Kreis Beitrag #2.623
loki
Reaktionen
0
Hm, also wenn hier wieder einige absagen, sollten wir uns das nochmal überlegen!
Gerade weil 's ja noch weiter ist als sonst und dann sollte schon die Truppe beisammen sein....
@ raider
Bin bei meinen Eltern und dort klappt DSL....
Spontanes Treffen im Rhein-Sieg-Kreis Beitrag #2.624
High
Reaktionen
0
*loki zustimmt* vielleicht übertragen die im poco ja auch WM
Zuletzt bearbeitet:
Spontanes Treffen im Rhein-Sieg-Kreis Beitrag #2.625
raider
Reaktionen
2
Sorry Jungs ist nicht nur wegen der WM. Ich muss Mittwoch noch einiges machen, da ich am Do die Verwandtschaft zu Hause habe.
Spontanes Treffen im Rhein-Sieg-Kreis Beitrag #2.626
Violator
Reaktionen
0
@kleenercordi
wie schaut es denn mit dir dann aus?
Teilnehmer:
violator
loki und joanna (oder auch schon wieder hinfällig)
chris0376+1
high+Lily
Fabian+1
das war es oder wie....wen hab ich verpaßt...weil wollte da jetzt mal anrufen???!!!
Spontanes Treffen im Rhein-Sieg-Kreis Beitrag #2.627
Fabian
Reaktionen
0
Sind das echt alle die kommen wollen??? Hey Leute, das sind schon ein paar Kilometer für mich, da sollten schon ein paar Leute mehr zusammen kommen.
Spontanes Treffen im Rhein-Sieg-Kreis Beitrag #2.628
Violator
Reaktionen
0
das hört sich wirklich böse an.....
also kommt mal bitte aus der knete....
ansonsten muß ich eben morgen im laufe des tages da anrufen...und hier immer mal wieder rein schaun.....
gute nacht....
Spontanes Treffen im Rhein-Sieg-Kreis Beitrag #2.629
Fabian
Reaktionen
0
Nehmt´s mir bitte nicht übel, aber wenn es so wenig Leute bleiben steig ich aus. Ist schließlich nicht mal eben um die Ecke.
Spontanes Treffen im Rhein-Sieg-Kreis Beitrag #2.630
High
Reaktionen
0
:angry: das ist doch mist... naja dann steigen steffi und ich auch aus ... :nene:
ich würde sagen auf ein neues wir versuchens mal wieder ein andermal.
Spontanes Treffen im Rhein-Sieg-Kreis Beitrag #2.631
loki
Reaktionen
0
@ violator
neee, eigentlich nicht hinfällig, aber high und fabian liegen da schon richtig = wir haben auch über 100 km zu fahren und da wär's schon schön, wenn die Truppe halbwegs komplett wäre... ?(
Also bei 'nem Ersatztermin wäre ich bestimmt auch dabei! Wenn dann auch alle kommen!?!?!
Spontanes Treffen im Rhein-Sieg-Kreis Beitrag #2.632
loki
Reaktionen
0
Hm, also so wie's aussieht war's das also??....?!?! ?(
Na dann sind wir auch raus...
@ Vio
Sorry, aber wenn wir nachher nur 3 Leute sind, hat das Treffen ja leider keinen Sinn mehr oder???!!! ;(
Spontanes Treffen im Rhein-Sieg-Kreis Beitrag #2.633
raider
Reaktionen
2
Tja wenn der Meister nicht kann, dann kommen die Schäfchen wohl auch nicht 8)
Spontanes Treffen im Rhein-Sieg-Kreis Beitrag #2.634
kleenercordi
Reaktionen
0
moin moin
sachte ma was issn da los bei euch?
also mir isses pers egal wieviele nu da sein werden haubtsache ich sitz dann nich alleine da
was mir allerdings immernoch fehlt is ne zeit und ne adresse (wees ja nu nich wo´s poco is weil ganz neu hier)
greetz der kleene
Spontanes Treffen im Rhein-Sieg-Kreis Beitrag #2.635
faust
Gast
Hier mal für's Navi die Adresse vom Poco:
Poco Loco
Luxemburger Str. 1
53842 Troisdorf
Also ich würd auch sagen, dass die aus der Umgebung hier sich ja ruhig im Poco treffen können. Die haben keinen ewig langen Anfahrtsweg und nett wird es auch so werden. Fußball gucken kann man drinnen auch über ne Leinwand.
Wünsch allen, die morgen doch da sein werden, viel Spaß
Spontanes Treffen im Rhein-Sieg-Kreis Beitrag #2.636
Violator
Reaktionen
0
also nochmal überschlagend:
hat heute irgendwer vor nun zu kommen...???
weil ich denke mal das sollte man dann schon mal wissen...für die die sich auf den weg machen wollten oder eben auch nicht???
@all wer hat denn eventl. noch von seinem "Seat Leon" Schriftzug nen "N"zuviel mein "N" was ja für meinen Namen drauf ging ist nun dann doch mal abgefallen;(
Spontanes Treffen im Rhein-Sieg-Kreis Beitrag #2.637
raider
Reaktionen
2
@Violator
Na denk mal nach wen man da fragen könnte **grübel, grübel**
Spontanes Treffen im Rhein-Sieg-Kreis Beitrag #2.638
Violator
Reaktionen
0
@raider
du meinst bezgl. meines schönen "N"?....mhhh weiß nicht....weil entweder die Leute haben es auf dem Auto oder weg geschmissen oder duuuu etwa nicht*freu*....
Spontanes Treffen im Rhein-Sieg-Kreis Beitrag #2.639
raider
Reaktionen
2
Wenn ich es geswesen wäre, stände auf der Heckklappe jetzt V I A G R A T O R :laughing:
Spontanes Treffen im Rhein-Sieg-Kreis Beitrag #2.640
Tom909
Reaktionen
27
@violator:
hätte noch ein "n" vom leon schriftzug über.
Kann ich Dir ja mal geben wenn man sich sieht.
Hab die woche u nächste viel zu tun, aber wenn vielleicht ende nächster Woche ein treffen anstehen würde, dann hätte ich sicherlich was zeit und würde mich kurz blicken lassen.
Thema:
Spontanes Treffen im Rhein-Sieg-Kreis
Spontanes Treffen im Rhein-Sieg-Kreis - Ähnliche Themen
Markenoffenes Treffen !! Rhein-Sieg Kreis (02.09.11): -- Endlich Freitag --
Unter diesem Motto läutet die Tuningszene des Rhein-Sieg-Kreises und Umgebung jeden Freitag das Wochenende ein :-) Ab 20.30...