Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Spontanes Treffen im Rhein-Sieg-Kreis im West Forum im Bereich Andere SEAT Treffen; Ich glaube das N - Thema ist seit letzten Sonntag erledigt.
Spontanes Treffen im Rhein-Sieg-Kreis Beitrag #2.641
raider
Reaktionen
2
Ich glaube das N - Thema ist seit letzten Sonntag erledigt.
Spontanes Treffen im Rhein-Sieg-Kreis Beitrag #2.642
cypher86
Reaktionen
0
Wann sieht man sich nochmal?!
Spontanes Treffen im Rhein-Sieg-Kreis Beitrag #2.643
faust
Gast
Anscheinend sind se alle etwas von Rhein-Sieg-Kreis Treffen gesättigt...es will keiner mehr ;( Seh ich euch nochmal, bevor ich Mitte Juli in Urlaub weg bin? Ein bissl Zeit wäre ja noch
Spontanes Treffen im Rhein-Sieg-Kreis Beitrag #2.644
joanna
Reaktionen
0
Tja wollen schon, nur leider kamen wir die letzten Tage nicht vor 20.00 Uhr aus dem Büro ...
Spontanes Treffen im Rhein-Sieg-Kreis Beitrag #2.645
loki
Reaktionen
0
20 Uhr??? Schön wär's, gell...
@ all
Ich wäre auch dafür, dass wir uns bald mal wieder treffen. Schon alleine, um mal zu klären wer nach ABG kommt und wer nicht. Am Wochenende vor ABG bin ich auf'm Passattreffen und hoffentlich am Sonntag mit einigen von Euch am Ring!!!
Location überlasse ich Euch (nur nicht gerade 200 km von uns entfernt ) !
Da wir in den nächsten 2 Wochen mit dem Bau anfangen, sind wir eh a bisserl im Stress.
Also wenn ABG, dann nur mit der halbwegs kompletten Truppe wie letztes und vorletztes Jahr!
Bräuchte da mal was fixes!!
Spontanes Treffen im Rhein-Sieg-Kreis Beitrag #2.646
raider
Reaktionen
2
Also ich werde in ABG nun definitv nicht dabei sein. Nicht wegen eines Schreibens und Fussgänger sein, sondern, weil ich dieses Jahr ausfallen lasse. Muss für den Umbau des Leon's sparen und im Haus soll ne neue Niedrigenergieheizung montiert werden. Kostet leider beides recht viel Kohle und daher muss ich an anderer Stelle versichten.
Spontanes Treffen im Rhein-Sieg-Kreis Beitrag #2.647
loki
Reaktionen
0
@ raider
Tja, also endgültig entschieden haben wir uns noch nicht, aber Du hast schon recht. Wir werden aus Kostengründen nun doch einiges am Bau selber machen.
Gehen zwar momentan in eine andere Energiesparrichtung (Solar bzw.Photovoltaik kommt später - erst nur die Vorrichtung), aber ich weiß was Du meinst. Seit wir die Endzahlen gesehen haben werden wir mit anpacken (wir bekommen eine Heizung inkl. Warmwasseraufbereitung über Wärmepumpe + kontrollierte Belüftung im ganzen Haus)! *Freude* und mich interessieren keine Gas- oder Ölpreise mehr! :] Der Preis dafür ist jedoch krass!
Sorry, für's OT, aber ich weiß momentan absolut nicht wie ich mich entscheiden soll was ABG betrifft. Absagen möchte ich eigentlich nicht und zum hinfahren habe ich nach der neuesten Entscheidung eigentlich keine Zeit und Geld.....
Na mal schauen.... noch ist nix entschieden...
Was das SU-Treffen betrifft wären wir jedoch (je nach Termin) gerne mal wieder dabei!!! =)
Spontanes Treffen im Rhein-Sieg-Kreis Beitrag #2.648
High
Reaktionen
0
X-ter Versuch Poco Loco, Donnerstag 13.07.06, so 20 Uhr
Adresse:
Poco Loco
Luxemburger Str. 1
53842 Troisdorf
Teilnehmerliste:
loki + joanna
Violator
Steffi und Ich
raider
cypher86
Zuletzt bearbeitet:
Spontanes Treffen im Rhein-Sieg-Kreis Beitrag #2.649
loki
Reaktionen
0
06.07. = loki + joanna sind dabei!
Spontanes Treffen im Rhein-Sieg-Kreis Beitrag #2.650
Violator
Reaktionen
0
na ich ja sowieso weil urlaub...hatte ich dir ja eben schon per ICQ gesagt.....also der nächste bitte!
Spontanes Treffen im Rhein-Sieg-Kreis Beitrag #2.651
raider
Reaktionen
2
Sorry geht leider nicht, weil lange arbeiten. Na ja vllt klappts ja noch. Mal sehen. Ne Woche später wäre einfacher gewesen. Also mal 50%.
Spontanes Treffen im Rhein-Sieg-Kreis Beitrag #2.652
loki
Reaktionen
0
Mir wurscht = wir können auch am 13.07.!
Dachte nur so hätte man das a bisser aufgeteilt, da wir ja am Sonntag den 16.07. eh am Ring den Grill auspacken oder?!?!?!
Spontanes Treffen im Rhein-Sieg-Kreis Beitrag #2.653
raider
Reaktionen
2
Sicher loki, doch ich kann halt nicht mit Sicherheit sagen, ob ich dann kann. Ne Woche später habe ich zumindestens Urlaub, von daher könnte ich dann schon mal zeitlich besser. Aber ob ich dan fahren darf ?( , es ist immer noch nichts eingetroffen. Am 07.07.2006 sind 3 Monate rum und dann bin ich erlöst, aber leider sind es bis dahin noch 10 schrecklich lange Tage
Spontanes Treffen im Rhein-Sieg-Kreis Beitrag #2.654
chris0376
Gast
Hi Ihr`s!!
Kann am 06.07. nich kommen, weil ich da Spätschicht hab!
Können wir das nicht um eine Woche nach hinten verschieben?? Würde gern mal wieder euch Alle wiedersehen:astonish:
Also was ist denn mit ner Verschiebung des Termins im Poco für 13.07.2006???
Grüße Chris
Spontanes Treffen im Rhein-Sieg-Kreis Beitrag #2.655
loki
Reaktionen
0
Wie gesagt = mir egal = wir wären auch danach die Woche dabei! Definitiv, denn wenn wir schon nicht nach ABG kommen, dann wenigstens unsere West-Fraktion-Treffen....
Spontanes Treffen im Rhein-Sieg-Kreis Beitrag #2.656
High
Reaktionen
0
Terminänderung: 13.07.06
hab den "Startthreat" (Seite 133 mitte) hierzu angepasst
Zuletzt bearbeitet:
Spontanes Treffen im Rhein-Sieg-Kreis Beitrag #2.657
joanna
Reaktionen
0
Is ja cool, dann sehen wir uns endlich alle mal wieder !!! :very_hap: Freue mich ... steht dann also der 13.07.2006 fest ?!
Spontanes Treffen im Rhein-Sieg-Kreis Beitrag #2.658
raider
Reaktionen
2
Fein am 12.07 kommt mein V6 zu einer Inspektion, die für mich absolut kostenlos sein wird , dann passt der 13.07 ja für nen kleinen Auslauf, vorausgesetzt ich habe die Fahrerlaubnis noch
Spontanes Treffen im Rhein-Sieg-Kreis Beitrag #2.659
High
Reaktionen
0
bei uns kanns auch sein dass wir evtl mal wieder mim corsa kommen
Spontanes Treffen im Rhein-Sieg-Kreis Beitrag #2.660
Markenoffenes Treffen !! Rhein-Sieg Kreis (02.09.11): -- Endlich Freitag --
Unter diesem Motto läutet die Tuningszene des Rhein-Sieg-Kreises und Umgebung jeden Freitag das Wochenende ein :-) Ab 20.30...