Spontanes Treffen im Rhein-Sieg-Kreis

Diskutiere Spontanes Treffen im Rhein-Sieg-Kreis im West Forum im Bereich Andere SEAT Treffen; @all werde dann da heut mal anrufen und nen Tisch reservieren....fein haben wir es doch mal wieder hin bekommen...also einfach pauschal mal so für...
  • Spontanes Treffen im Rhein-Sieg-Kreis Beitrag #2.681
@all
werde dann da heut mal anrufen und nen Tisch reservieren....fein haben wir es doch mal wieder hin bekommen...also einfach pauschal mal so für um die 13Leute?!

• Spontanes Treffen im Rhein-Sieg-Kreis Beitrag #2.682
schreib mich doch auch mal mit 63,91% auf die teilnehmerliste

• Spontanes Treffen im Rhein-Sieg-Kreis Beitrag #2.683
gemacht ;)

• Spontanes Treffen im Rhein-Sieg-Kreis Beitrag #2.684
ich würd ja auch gern mal kommen aber in der woche...
kann man das auch mal am we machen oder freitags...

• Spontanes Treffen im Rhein-Sieg-Kreis Beitrag #2.685
@all

so habe vor 2min. für den kommenden Mittwoch um 20h für ca. 13Mann reserviert....reservierung eben nur drinnen....weil auf Grund von unbestimmten wetter...aber ist jetzt gebongt!!!

@eibi
sicher kann man das prinzipiel machen...nur wir bekommen unter der woche kurioserweise mehr leute immer zusammen als am WE...wahrscheinl. weil sich die meisten sagen: der tag ist mit arbeiten ehh schon versaut, dann ertrag ich die Idioten am abend auch noch:p

@high
schieb nochmal bitte die Liste hoch *g*

• Spontanes Treffen im Rhein-Sieg-Kreis Beitrag #2.686
isch komm und brauch keinen Fahrer :laughing:

• Spontanes Treffen im Rhein-Sieg-Kreis Beitrag #2.687
@raider
wie.....ist die zeit des bangens um...nee oder noch nicht???!!!!

• Spontanes Treffen im Rhein-Sieg-Kreis Beitrag #2.688
Glückwunsch @ raider !!!!! :D

• Spontanes Treffen im Rhein-Sieg-Kreis Beitrag #2.689
Quelle: ADAC

Die Verjährungsfrist beträgt für Ordnungswidrigkeiten drei Monate, bei Drogen- und Alkoholverstößen sechs Monate.
Die gesetzlichen Bestimmungen besagen, dass die zuständige Behörde innerhalb dieser Frist eine Maßnahme gegen den verantwortlichen Fahrzeugführer ergreifen muss. Eine solche Maßnahme ist bereits die Anordnung, einen Anhörungsbogen zu versenden. Wann dieses Schreiben tatsächlich zugeht, ist für die Frage der Verjährung ohne Bedeutung. Das Datum dieser Anordnung findet sich nicht auf dem Anhörungsbogen, sondern nur in der Ermittlungsakte.
Es läßt sich somit allein anhand der behördlichen Anhörung nicht erkennen, ob das Verfahren wegen Verjährung einzustellen ist. Die Frage, ob die Verjährung unterbrochen wurde, läßt sich nur nach Einsicht in die Ermittlungsakte klären.

Alles klar??

• Spontanes Treffen im Rhein-Sieg-Kreis Beitrag #2.690
Soll heißen, wenn ich besoffen und zugekifft von einem Standblitzer erwischt werde und danach 3 Monate keinen Brief bekomme ist die Sache erledigt! :p ;)

Edit:

oooops, sorry, falsches login erwischt (loki)

• Spontanes Treffen im Rhein-Sieg-Kreis Beitrag #2.691
*teilnehmerlistehochschiebt*

Poco Loco, Donnerstag 13.07.06, so 20 Uhr

Adresse:
Poco Loco
Luxemburger Str. 1
53842 Troisdorf

Teilnehmerliste:
loki + joanna (98%)
Violator (100%)
Steffi und Ich (100%)
raider (100%)
cypher86 (100%)
chris0376 (100%)
kleenercordi (100%)
Faust (63,91%)

• Spontanes Treffen im Rhein-Sieg-Kreis Beitrag #2.692
Soll heißen, wenn ich besoffen und zugekifft von einem Standblitzer erwischt werde und danach 3 Monate keinen Brief bekomme ist die Sache erledigt! :p ;)

Edit:

oooops, sorry, falsches login erwischt (loki)

Besoffen und bekifft, sofern man es dir nachweisen kann --> 6 Monate, ansonsten haste recht, musste nur 3 Monate zittern.

• Spontanes Treffen im Rhein-Sieg-Kreis Beitrag #2.693
@raider du wolltest dich doch nur wichtig machen mit der Aktion :D :D , das wir alle Angst um dich haben *duckundwegrenn**bittenichtschlagewarnurSpaß*

• Spontanes Treffen im Rhein-Sieg-Kreis Beitrag #2.694
@raider du wolltest dich doch nur wichtig machen mit der Aktion :D :D , das wir alle Angst um dich haben *duckundwegrenn**bittenichtschlagewarnurSpaß*

Wenn dem so gewesen wäre hätte ich besonders die letzte Woch ebesser schlafen können. Habe bis zum letzten Tag immer nachdenklich den Briefkaste ngeöffnet, nicht das da noch ne Überraschung gekommen wäre. Jetzt geht'S allmählich besser. :alk:

• Spontanes Treffen im Rhein-Sieg-Kreis Beitrag #2.695

Wenn dem so gewesen wäre hätte ich besonders die letzte Woch ebesser schlafen können. Habe bis zum letzten Tag immer nachdenklich den Briefkaste ngeöffnet, nicht das da noch ne Überraschung gekommen wäre. Jetzt geht'S allmählich besser. :alk:

@raider war ja auch nur Spaß! Kann mir vorstellen das es jeden Tag ne Qual war den Briefkasten zu öffnen... Jetzt ist alles gut und dein Löwe muss nicht in den Sommerschlaf :D

• Spontanes Treffen im Rhein-Sieg-Kreis Beitrag #2.696
@raider war ja auch nur Spaß! Kann mir vorstellen das es jeden Tag ne Qual war den Briefkasten zu öffnen... Jetzt ist alles gut und dein Löwe muss nicht in den Sommerschlaf

Naja mal sehen vllt. ab nächstes Jahr ;)

• Spontanes Treffen im Rhein-Sieg-Kreis Beitrag #2.697
wenn mal n treffen an nem we ist oder ich mal frei habe was selten der fall ist komm ich bestimmt mal...
und wenn ich frei habe flieg ich weg

• Spontanes Treffen im Rhein-Sieg-Kreis Beitrag #2.698
:very_hap: Endlich, heute abend ist es mal wieder soweit *freu*

• Spontanes Treffen im Rhein-Sieg-Kreis Beitrag #2.699
Mal gucken, ob ich es pünktlich um 20 Uhr schaffe. Muss vorm Urlaub noch Wäsche waschen etc. Haltet mir also einen Platz frei. Und haltet Tino von Weibern und Essen fern :D

• Spontanes Treffen im Rhein-Sieg-Kreis Beitrag #2.700
@loki u joanna wann fahren wir los? Und wo Treffen wir uns :D

Thema:

Spontanes Treffen im Rhein-Sieg-Kreis

Spontanes Treffen im Rhein-Sieg-Kreis - Ähnliche Themen

Markenoffenes Treffen !! Rhein-Sieg Kreis (02.09.11): -- Endlich Freitag -- Unter diesem Motto läutet die Tuningszene des Rhein-Sieg-Kreises und Umgebung jeden Freitag das Wochenende ein :-) Ab 20.30...
Oben