Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Sparmaßnahmen MJ 2007 im 1P - Allgemein Forum im Bereich Der Leon 2; ich würde auch gern für meine fehlende Hupe Ersatz oder Nachrüstung bekommen. Aber da ja ein Ton rauskommt ist die Hupfunktion ja gegeben, obwohl...
Sparmaßnahmen MJ 2007 Beitrag #61
wacko
Reaktionen
0
ich würde auch gern für meine fehlende Hupe Ersatz oder Nachrüstung bekommen. Aber da ja einTon rauskommt ist die Hupfunktion ja gegeben, obwohl sie mehr als peinlich und viel zu leise ist. Stört das eigentlich sonst niemanden oder hupt ihr alle nicht?
Hupe ? Wieso ? Was für eine ist bei Dir denn verbaut ?
Sparmaßnahmen MJ 2007 Beitrag #63
wacko
Reaktionen
0
gibts schon 2-3 threads dazu [Klick] ich würde lieber auf die Airbagdeaktivierung verzichten und dafür die originale Zweitonhupe haben. Original waren zwei einzelne Hupen verbaut, ab MJ2007 wird nur noch eine von den beiden eingebaut und die macht nur den Peugot-Quak (ich weiß jetzt aber nich ob das nur bei Stylance so ist oder auch bei FR oder Cupra - kanns mir aber nicht vorstellen dass die sich da sowas oberpeinliches leisten), naja es wurde mir ja angeboten, dass ich sie doch bekomme, wenn ich nochmal 100 Euro nachlege...
Sparmaßnahmen MJ 2007 Beitrag #64
ben1p
Reaktionen
0
hm hab da mal ne frage. Wei lvorher das thema angesprochn worden ist, bez. Regensensor. Is der leicht Standardmäßig? Ich hab nen 1.9 Stylance 2/06 und ich hab den nicht.
lg ben
Sparmaßnahmen MJ 2007 Beitrag #65
Leon1P
Ehrenmitglied
Reaktionen
1
Regensensor gibt´s nur gegen Aufpreis.
Gehört also nicht zur Serienausstattung....
Sparmaßnahmen MJ 2007 Beitrag #66
ben1p
Reaktionen
0
aso k thx, ärgert mic hjetzt hscon das ich ihm nicht dazu bestellt habe
lg ben
Sparmaßnahmen MJ 2007 Beitrag #67
Caramba82
Reaktionen
0
@ben1p: Hmm Geschmackssache mit dem Regensensor. Aber mir würde das blöde Ding sicher auf den Keks gehen, da ich sowieso den Scheibenwischer nur in "Ausnahmefällen" einsetze.
@ben1p: Hmm Geschmackssache mit dem Regensensor. Aber mir würde das blöde Ding sicher auf den Keks gehen, da ich sowieso den Scheibenwischer nur in "Ausnahmefällen" einsetze.
Das soll wohl heissen, daß er sich freut, daß du im Blindflug über die Straße fliegst :angry: . Denn wenn deine Freundin wegen Regen nix mehr sehen kann, kann mir keiner erzählen, daß du dann optimale Sicht hast :nene: ! Man Kinners, werdet mal erwachsen und merkt, daß dat nix mit coolheit zu tun hat ...
Zum Thema Beifahrerairbagdeaktivierung (wat ein Wort ): Ich bin mir sicher in irgendeiner Autozeitschrift wurde das bös bemängelt, ich mein in der ADAC-Motorwelt ?( . Sowas wirkt schon mal Wunder .
Sparmaßnahmen MJ 2007 Beitrag #71
Chris800228
Reaktionen
0
Hallo,
mein Seat Leon 2,0 TDI mit Sport up Paket ist ein Reimport aus Frankreich, er soll in ca 3 Wochen da sein. Weiß jemand ob da auch die Deaktivierung für Beifahrerairbag weggelassen wurde.
Sparmaßnahmen MJ 2007 Beitrag #72
cyndie
Gast
tach,
in meinem :baby: MJ 07 ist die beifahrerairbagdeaktivierung (klasse wort ) noch vorhanden, ist aber auch kein re-import
Sparmaßnahmen MJ 2007 Beitrag #73
Caramba82
Reaktionen
0
Ich habe keinen Reimport und da ist es nicht vorhanden. Das wurde im Dez. 06 eingestellt und ist wahrscheinlich in keinem mehr verbaut worden. Wird aber ab Modelljahr 2008 wieder Serie sein. :nene:
@cyndie: Kommt also drauf an wann Dein Leon gebaut wurde.
Sparmaßnahmen MJ 2007 Beitrag #74
Chris800228
Reaktionen
0
Danke,
ich denke mal das mein erst vor kurzem gebaut wurde. Also ohne die Deaktivierung ausgeliefert wird.
mein :baby: stand schon fix und fertig beim :] ich brauchte mich bloß noch reinsetzen und losfahren
ich vermute mal, daß mein :baby: einer der ersten aus dem MJ 2007 war... da ham se wohl noch die reste verarbeitet
Sparmaßnahmen MJ 2007 Beitrag #76
Caramba82
Reaktionen
0
Na nu klar...Entsorgen kostet ja schließlich auch Geld! :laughing:
Sparmaßnahmen MJ 2007 Beitrag #77
Zorro85
Reaktionen
0
So.. da ich meinen FR jetzt auch habe kann ich sagen, dass meiner noch im MJ 07 gebaut worden ist.
UNd ich habe eine Beifahrerdeaktivierung mit dabei. Kann aber daran liegen, dass es nen Re-Import ist. Aber das is mir relativ egal.....
Habe sogar ein Ersatzrad und nen Wagenheber dabei.. Ju hu....
Dafür habe ich nen Luftkompressor, Dichtmittel und weniger Gewicht im Kofferraum .
Sparmaßnahmen MJ 2007 Beitrag #79
wafer
Reaktionen
0
Wie sieht es denn bei Euch mit der Rückbank aus ?
Die Rückenlehne ist ja wie gewohnt 1/3-2/3 teilbar, aber nicht mehr die Rückbank ? 8o
Ist mir bisher nicht aufgefallen, aber genau jetzt hätte ich es so gebraucht. Hatte auch gar nicht damit gerechnet, daß überhaupt eine "unteilbare" Rückbank noch eingebaut wird. Ist ja wohl eher als Rückschritt zu bezeichnen ! :nene:
Sparmaßnahmen MJ 2007 Beitrag #80
heinbloed100
Reaktionen
0
Die Bank lässt sich vorklappen?? ?( Ist mir bisher irgendwie nicht gelungen, hab aber auch noch nicht mit aller Gewalt dran gerissen. Bei mir liegt die Lehne immer direkt auf der Bank.