Hab meinen Mitte/Ende November 2006 bestellt.
War eigentlich völlig unkompliziert. Hab bei meinem

einen Verkäufer angesprochen und gesagt, dass die Beifahrerairbagdeaktivierung fehlt und dass ich im Netz gelesen habe, dass es dafür 250€ gibt. Bei den Sitzschienenabdeckungen hab ich gesagt, dass eine da ist und drei fehlen und ihm das bei einem FR im Showroom gezeigt. Da hat er schon gesagt, dass das so gefährlich ist und man sich leicht dran verletzen kann. Er hat sich drum gekümmert und mich später angerufen und mir gesagt, dass ich wieder so einen Wisch wie beim Regensensor unterschreiben muss und dass die Abdeckungen da sind.
War heute dann bei der Service-Annahme und hab gesagt, dass ich angerufen worden bin und die Abdeckungen da sein sollen. Bin da glaube ich auf den Chef persönlich getroffen und er wusste sofort meinen Namen, obwohl wir uns noch nie begegnet sind.

Es hatte den Anschein, als ob es ihm schon etwas unangenehm war, dass bei meinem Auto soviele Teile fehlen. Hab ihm aber auch gleich gesagt, dass ich ihm da keinen Vorwurf mache, weil die Seat-Vertretung ja nichts dafür kann. Da wird sich schon richtig um die Kunden gekümmert, habe ich das Gefühl. Nach dem Einbau der Abdeckungen haben die sogar noch das Auto gewaschen.
Insgesamt war das überhaupt kein Problem. Musste absolut keinen Druck machen.
Vielleicht klappt es bei dir mit den Abdeckungen, wenn du das mit der Verletzungsgefahr anbringst. Da ist ja wirklich was dran. Irgendwer hat hier ja schon geschrieben, dass sich seine Freundin richtig den Fuß aufgerissen hat. Und das kann es wirklich nicht sein!

:nene:
Ehrlich gesagt würde ich mit Seat D gar nicht mehr kommunizieren. Irgendwie habe ich das Gefühl, dass die keinen Plan haben. Da kriegt man sinnlose/überhaupt keine Antworten per Mail und man hört billige Ausreden und die Schuld wird deinem

zugeschoben, der ja nun gar nichts dafür kann, dass ihm ein unvollständiges Auto geliefert wird.