Spannung für die Endstufe?

Diskutiere Spannung für die Endstufe? im Car Hifi, Multimedia & Navigation Forum im Bereich Allgemeiner Bereich; Also bei mir Hatten die alle die gleiche größe! Unterm Lenkrad (welche meinst Du)? Unten waren es 4 oder 5 und am Sicherungskasten 3 glaube Ich.
  • Spannung für die Endstufe? Beitrag #21
Also bei mir Hatten die alle die gleiche größe!

Unterm Lenkrad (welche meinst Du)?

Unten waren es 4 oder 5 und am Sicherungskasten 3 glaube Ich.

• Spannung für die Endstufe? Beitrag #22
Meiner Freundin hat man gesagt sie soll den Strom direkt vom Radio nehmen. Nich von der batterie.

Ich seh das anders. Das is meiner meinung nach falsch.
Kommentare?

• Spannung für die Endstufe? Beitrag #23
???????????????

Ich verstehe deine Frage nicht!!! ?(

• Spannung für die Endstufe? Beitrag #24
Ups sorry. die würd ich seh auch nicht verstehen. Lag wohl daran das ich es so eilig hatte.

Es geht mir um die Spannungsversorgung für die endstufe. Nicht um das ansteuerungssignal wohl gemerkt. Woher die Spannung? Batterie oder hinterm Radio weg?

Also ich sag Batterie.

• Spannung für die Endstufe? Beitrag #25
auf keinen Fall den Saft am Radio anzapfen !

die Endstufe musst du direkt von der Batterie wegversorgen, da brauchst du ja einen grösseren Kabelquerschnitt !

gruss,
leon130

• Spannung für die Endstufe? Beitrag #26
Nur Batterie!

Wobei bei mir hinterm Radio auch 10mm² liegt :D

Gruß
Daniel

• Spannung für die Endstufe? Beitrag #27
Mein reden. Aber man weiß es ja immer besser.
wär über noch mehr meinungen/aussagen dazu dankbar! noch jemand?

• Spannung für die Endstufe? Beitrag #28
Von der Batterie. ;)

• Spannung für die Endstufe? Beitrag #29
genau, batterie

• Spannung für die Endstufe? Beitrag #30
und zwar nur von der Batterie ;) alles andere ist murks und funzt wahrscheinlich eh nicht richtig.

• Spannung für die Endstufe? Beitrag #31
Kommt darauf an, wie "gross" deine Endstufe ist! Besteht nicht auch die Möglichkeit, den Saft von dem "Zigarettenanzünder" im Kofferraum zu beziehen?
Müsste man halt schauen, wie stark der 12-Volt Anschluss abgesichert ist!

• Spannung für die Endstufe? Beitrag #32
das thema kofferrraumsteckdose haben wir woanders schonmal bis zum abwinken erörtert... (müsst mal die suche benutzen)

Fazit war: es geht zwar aber die gefahr eines kabelbrandes ist zu hoch... für ne 2 Kanal endstufe mit 40 watt sollte es allerdings ausreichen...

Thema:

Spannung für die Endstufe?

Spannung für die Endstufe? - Ähnliche Themen

Seat Leon Cupra ST300 - Carhifi - Bastelbude: So, nachdem mein Toyota GT86 verkauft ist und ich schon einmal angefangen habe mit der Anlage im Leon, dachte ich mir, ich könnte das hier ein...
Subwoofer Anschuss und Türdämmung: Hallo alle zusammen, da dies mein erster Eintrag im Forum ist und ich vorher eher als stiller Mitleser fungiert habe zunächst einmal ein...
Hifi Anlage fast fertig: Jetzt wo ich meine Anlage fast fertig habe möchte ich sie euch mal präsentieren und würde mich über Anregungen und Kritik freuen. Aufbau meiner...
[ST]

184 PS DSG

[ST] 184 PS DSG: Da ich mich vor einigen Tagen hier angemeldet habe und inzwischen auch schon gute 1000km mit dem Leon ST runter habe, schreibe ich mal meinen...
Kabel aus und in den Radioschacht verlegen: Hallo! Ich hab es mit Hilfe von den Infos hier im Forum geschafft herauszufinden, wo ich Zündungsplus herbekomme, habs auch nachgemessen und der...
Oben