Sommerfelgenplanung

Diskutiere Sommerfelgenplanung im 1P - Fahrwerk & Räder Forum im Bereich 1P - Tuning; Meinste nicht dass es reicht die 1x die Woche mitm Reiniger abzuspritzen ausreicht? Evt. vorher nen Lotus Effekt aufbringen. Naja die offizielle...
  • Sommerfelgenplanung Beitrag #981
Meinste nicht dass es reicht die 1x die Woche mitm Reiniger abzuspritzen ausreicht?
Evt. vorher nen Lotus Effekt aufbringen.
Naja die offizielle Bezeichnung ist ja Keramik. Wie man das nun interpretiert...

• Sommerfelgenplanung Beitrag #982
weiße Felgen musst du sehr regelmäßig putzen ... der Bremsstaub an der Vorderachse findet jede kleine Ritze ... glaub mir.

• Sommerfelgenplanung Beitrag #983
  • Sommerfelgenplanung Beitrag #984
hallo alle zusammen und zwar bin ich auf der suche nach einem felgensatz 19 oder 20 zoll die fast gleich sind wie die unten auf der Page...
Problem bei diesen ist das es erstens keine gutachten fürn leon gibt und zweitens zu klein sind und sie nicht größer gebaut werden ...
wenn jemand was ähnliches oder was gleiches weiß bitte melden bin über jeden vorschlag Froh...

• Sommerfelgenplanung Beitrag #985
ASA GT1 wäre ähnlich, hat halt noch ein paar Speichen mehr.

• Sommerfelgenplanung Beitrag #986
hab jetzt auch noch bbs ch-r gefunden ...
ändert sich die felgen außenseite also der ( stern ) bei den asa wenn man von der et weiter rein geht ..
soll richtig tief sein :D

• Sommerfelgenplanung Beitrag #987
Beim Leon wirst du keine ET fahren können damit das passiert... Steh da auch drauf, aber da musst du BMW oder sowas fahren wo du hinten richtig niedrige ET + perverse Breite fahren kannst.

• Sommerfelgenplanung Beitrag #989
Ja schon was sind des für felgen auf dem zweiten Bild ? Danke schon mal fürs Interesse :p

• Sommerfelgenplanung Beitrag #990
Emotion Wheels concave. Gibts in verschiedenen Ausführungen.
Fahrbare Grösse fürn Leon:
8,5x19
LK 5/112
ET 43
339,90 €

---------- Beitrag am 05.03.2013 um 10:13 Uhr ergänzt ---------- letzte Änderung am 05.03.2013 um 09:43 Uhr ----------

Das oben ist auch die Concave von Emotion.

Zuletzt bearbeitet:
  • Sommerfelgenplanung Beitrag #991
@calsonic ... verlink doch bitte die Bilder oben ...

• Sommerfelgenplanung Beitrag #992
werd mir wars. die asa gt1 oder 2 bestellen in vorne 8.5x19 und hinten 9.5x19:D

• Sommerfelgenplanung Beitrag #993
Mal ne Frage von jmd der sich mit Felgen kaum auskennt:

18" Alufelgen für 150€ ... gibts da überhaupt was oder braucht man da garnicht schauen?

Eigentlich gefallen mir die 5-speichigen Original-Felgen ganz gut, aber der Radkasten könnte etwas mehr ausgenutzt werden.

• Sommerfelgenplanung Beitrag #994
Dann musste Spurplatten drauf machen.
Die Seat Andromeda hätte ich abzugeben ;)

• Sommerfelgenplanung Beitrag #995
hätt auch die andromeda plus spurplatten für vorne und hinten kann dir ja mal a bild rein machen aber für 150 wirst wars nur schrott bekommen oder du musst wirklich wirklich wirklich wirklich viel glück haben :D

• Sommerfelgenplanung Beitrag #997
Haben die teilegutachten ??? Und was für ein Hersteller von der Felge selber ;-) waren 150 für eine Felge oder 4 :p

• Sommerfelgenplanung Beitrag #998
Man sollte halt keine Original Felge mit einer günstigen Zubehör Felge vergleichen. Das sind qualitativ 2 verschiedene Welten.
Auch wenn da Ronal oder sonstige Marken drauf stehn, gibt der OEM die Qualität vor und der Felgen Hersteller fertig die extra nach den Wünschen an.

Felgen der Premium Automarken sind oftmals auch geschmieded, was die Felge deutlich hochwertiger macht als eine einfache Gussfelge.

• Sommerfelgenplanung Beitrag #999
Sind diese hier, mit Teilegutachten, ein Satz = 4 Felgen

Unterschied Original Felge zu günstiger Zubehör-Felge:
Mal ehrlich ... wann merkt man da den Unterschied? Ich denke mal erst wenn man sich davor setzt und die Kiste frisch gewaschen ist ... auf Shows also womöglich am ehesten. Aber im normalen Alltagsgebrauch wird das aus 5m niemanden auffallen.
Oder muss ich Angst haben, dass mir die billige Gussfelge ab 190km/h um die Ohren fliegt? Oder schaffe ich nur noch maximal 120 mit den Billigheimern?

• Sommerfelgenplanung Beitrag #1.000
Die billigen sind auch öfter schwerer auszuwuchten, bzw kommen schon schlecht gewuchtet, was sich durchaus beim fahren bemerkbar machen kann. (wenns extrem billige sein sollen)

Thema:

Sommerfelgenplanung

Sommerfelgenplanung - Ähnliche Themen

Mein neuer leon ist da :-): Hoffe er gefällt euch genauso wie mir :very_hap: (alte Bider von 2007) Hier noch ein paar Daten: Leon FR TDI 170 Ps ,SST Styling Kit ,KW...
Oben