Sommerfelgenplanung

Diskutiere Sommerfelgenplanung im 1P - Fahrwerk & Räder Forum im Bereich 1P - Tuning; Wasn das für ne geile Farbe? Ganz schlimm an den Felgen ist das konkave Felgenbett.
  • Sommerfelgenplanung Beitrag #961
Wasn das für ne geile Farbe?

Ganz schlimm an den Felgen ist das konkave Felgenbett.

• Sommerfelgenplanung Beitrag #962
Brilliantsilber

Nicht gut?

• Sommerfelgenplanung Beitrag #963
Mit der Farbe meint ich das Auto :D

Die Felgen find ich langweilig und auf das konkave steh ich gar net.
Aber bei Felgen andere zu fragen wie sie die finden ist wie zu fragen welches Auto man kaufen soll.
Jeder sagt was anderes.

• Sommerfelgenplanung Beitrag #964
  • Sommerfelgenplanung Beitrag #965
Die Farbe ist euch cool, gefällt mir auch. Aber die Felgen sind zu langweilig.

• Sommerfelgenplanung Beitrag #966
Hallo zusammen,

plane für den kommenden Sommer mir die CMS C8 Felgen in der Größe 8J x 19'' ET 45 für meinen Cupra R zu holen. Was haltet ihr von der Felge?

Grüße

• Sommerfelgenplanung Beitrag #967
In schwarz oder poliert?

Schwarz finde ich nicht so gut, aber die polierten sind schick ;)

• Sommerfelgenplanung Beitrag #968
@mk: wenn du Meinungen haben willst, sollstest du vielleicht ein Bild von den Felgen dabei machen ;-)
Weil wenn du darauf hoffst das jetzt jeder noch nach der Felge sucht, wirste wohl nicht viele Antworten bekommen.

• Sommerfelgenplanung Beitrag #969
Was meint ihr?

Audi Parabol matt gold

Zuletzt bearbeitet:
  • Sommerfelgenplanung Beitrag #970
:nene:

• Sommerfelgenplanung Beitrag #971
Augenkrebs. Sorry.

• Sommerfelgenplanung Beitrag #972
Tettsut ceramic

• Sommerfelgenplanung Beitrag #973
irgendwie wirkt die Farbe immer wie en altes Taxi, ist die Farbe beabsichtigt?

• Sommerfelgenplanung Beitrag #974
Die Tettsut?
Ne ist schon richtiges matt weiss:
white_370z_2__89342.1333035996.1280.1280.jpg

Auf dem Fake kommt das fast wie silber rüber, war glaub blöde Vorlage, aber die einzige die direkt von vorne drauf ist.

• Sommerfelgenplanung Beitrag #975
Ich suche was leichtes in 8x18 Et 38-50. Sollte nur nicht häßlich sein und einen fairen Preis haben.

• Sommerfelgenplanung Beitrag #976
Ok dann hat das getäuscht. Die tettsut sind definitiv sehr geil (Fahr ich selbst in mattschwarz). Die frage ist ob weiss nicht immer zu schmutzig wirkt.

• Sommerfelgenplanung Beitrag #977
Ich suche was leichtes in 8x18 Et 38-50. Sollte nur nicht häßlich sein und einen fairen Preis haben.

Das solltest schon bissl genauer definieren.
Wie leicht, bis zu welchem Preis?

EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :

Ok dann hat das getäuscht. Die tettsut sind definitiv sehr geil (Fahr ich selbst in mattschwarz). Die frage ist ob weiss nicht immer zu schmutzig wirkt.

Schwarz ist mir zu langweilig. Will mal was in Farbe... Deswegen die überlegung in weiss.

Zuletzt bearbeitet:
  • Sommerfelgenplanung Beitrag #978
Versteh mich nicht falsch, weiss ist definitiv geil, bei meiner Laufleistung und Lust die zu putzen wäre es jedoch nichts. Dessen solltest dir eben bewusst sein (evtl auch Bremsbeläge wo wenig staubentwicklung haben)

• Sommerfelgenplanung Beitrag #979
Ja bin da eigentlich auch nicht so, aber in den sauren Apfel muss man dann halt beissen.

EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :

Ich habe mal ein paar Farbvarianten der originalen FR Felgen ausprobiert falls das jemand sehen will

schwarz

weiss

rot

orange

gelb

grün

türkis

blau

lila

Zuletzt bearbeitet:
  • Sommerfelgenplanung Beitrag #980
die weissen tettsut find ich auch genial. war auch kurz davor die zu bestellen, nur die putzerei .... ;)

so viel ich weis gibt es dieses weiss nur in hochglanz und nicht in matt

Thema:

Sommerfelgenplanung

Sommerfelgenplanung - Ähnliche Themen

Mein neuer leon ist da :-): Hoffe er gefällt euch genauso wie mir :very_hap: (alte Bider von 2007) Hier noch ein paar Daten: Leon FR TDI 170 Ps ,SST Styling Kit ,KW...
Oben