Sommerfelgenplanung

Diskutiere Sommerfelgenplanung im 1P - Fahrwerk & Räder Forum im Bereich 1P - Tuning; HI, Tiefer, weis ich noch nicht. Ja, wollte die Eintagung hinter mir haben. Gruß Wick
  • Sommerfelgenplanung Beitrag #941
Der muss tiefer ;)

Aber sieht echt schick aus. Total stimmig! Fährst du die im Winter oder wolltest du nur die eintragung hinter dir haben?

HI,

Tiefer, weis ich noch nicht.
Ja, wollte die Eintagung hinter mir haben.

Gruß
Wick

• Sommerfelgenplanung Beitrag #942
sieht klasse aus, die felgen passen wunderbar

:wave:

• Sommerfelgenplanung Beitrag #943
Bekomme ich originale FR Felgen auf meinen 1.6 eingetragen? Weiß da jemand wie das genau abläuft zwecks Gutachten?

• Sommerfelgenplanung Beitrag #944
Ja die bekommst du eingetragen. In den Felgen steht eine KBA-Nummer und anhand der kann der Prüfer das entsprechende Gutachten aus der Datenbank des KBA ziehen...;)

• Sommerfelgenplanung Beitrag #945
Bekomme ich originale FR Felgen auf meinen 1.6 eingetragen? Weiß da jemand wie das genau abläuft zwecks Gutachten?

Wenn du am Fahrwerk nichts verändert hast musst du meines Wissens die Felgen nichtmal eintragen lassen!

• Sommerfelgenplanung Beitrag #946
Das gilt nur für den Fall, dass die Felgengröße bereits in seinem COC-Papier steht. Das widerum halte ich beim 1.6l für unwahrscheinlich, aber könnt ihr ja mal prüfen.

• Sommerfelgenplanung Beitrag #947
Hey habe vor mir die Tomason Tn 10 für Sommer zu holen in 18 Zoll 8,5J et 45 habe die 40er H&R Tieferlegung drinne gibts da Probleme oder sollte das gehen? Auto wäre ein Fr 2.0 tdi 170 Ps facelift

• Sommerfelgenplanung Beitrag #948
Die Lasche im Radkasten umlegen und dann passts :)

• Sommerfelgenplanung Beitrag #949
Bei der Grösse gibts da schon Probleme?

Hat jemand Beispielbilder vom Leon II mit Felgen die ein leichtes Tiefbett haben?

• Sommerfelgenplanung Beitrag #950
Also bei der Größe sollte es ansich keine Probleme geben, denn die fahren ja doch immer mal wieder Leute.

Für Bilder kannst du gern die Suche in diesem und in den oben angepinnten Threads nutzen, denn Bilder gibt es hier zu Hauf.

• Sommerfelgenplanung Beitrag #953
  • Sommerfelgenplanung Beitrag #954
Das sind aber nicht die Cupra R Felgen wie es in der Beschreibung steht ;-)
Das sind die Sport Felgen aus dem Zubehör von Seat.

• Sommerfelgenplanung Beitrag #955
Könnten aber doch die Original Cupra R Felgen sein, aber vom 1M.

• Sommerfelgenplanung Beitrag #956
Nee der 1M hat ja Lochkreis 5x100.
Die da wurden glaube ich mal eine Zeit lang auf dem 1P GT montiert. Jedenfalls auf irgendeinem Sondermodell :-D

• Sommerfelgenplanung Beitrag #957
OK...die sahen halt auch so oder so ähnlich aus. ;)

• Sommerfelgenplanung Beitrag #958
Na das sollen Brock Felgen sein...
RD344

Wie findet ihr die vom Design für den Leon 1P?

• Sommerfelgenplanung Beitrag #959
Das sind keine Brock sondern BBS

• Sommerfelgenplanung Beitrag #960
ImageUploadedByTapatalk1359838778.407204.jpg
Find se eigentlich nicht schlecht, sind eher dezente Felgen. Mir persönlich vielleicht zu konservativ

Thema:

Sommerfelgenplanung

Sommerfelgenplanung - Ähnliche Themen

Mein neuer leon ist da :-): Hoffe er gefällt euch genauso wie mir :very_hap: (alte Bider von 2007) Hier noch ein paar Daten: Leon FR TDI 170 Ps ,SST Styling Kit ,KW...
Oben