Also ich spiele ja auch mit dem Gedanken mir MAM A1 hyper front polish 18" zu kaufen.
Denke die dürften auf meinem weißen 1P ganz gut ausschauen.
Schwarz schaut zu langweilig aus, bzw. man sieht einfach zu wenig Details.
Aber wie schaut es denn mit den Felgen von der Breite her aus?
Schließen diese dann schön am Auto ab oder sitzen die auch weiter im Radkasten?
Also soweit ich mich erinnere haben die 8x18 eine ET42, daher kommen die ein bißchen weiter raus als die meisten Serienfelgen. Bei 7,5 Felgenbreite, ET51 müssten das ca 1,5cm sein.
Aber "bündig" wird's damit nicht.
Ich finde grade auch das schwarze Felgenbett mit der grauen Umrandung cool.
Gepaart mit den bis zum Rand reichenden Streben wirkt die Felge dadurch größer.
Das ist von Vorteil, weil der Leon eine sehr hohe Seitenlinie hat.
Allerdings ist mir aufgefallen, das bei schwarzem Felgenbett die Bremsscheiben kleiner wirken ;-)
Weiterhin ist mir aufgefallen, das dunklen Wagenfarben (zumindest auf meinem Schwarzen) solch filigraneren Felgen ingesamt kleiner wirken, weswegen man eher zu einer 19er tendieren könnte, was ich aber nicht will, daher bin ich am Überlegen, doch "wuchtiger" ausfallende Felgen zu nehmen, also mit breiteren Streben.
Für Deinen Weissen würde ich die aber sofort nehmen. Komplett schwarze Felgen sieht man ja schon recht häufig auf Weissen Autos und das hat immer so ein bisschen den Winterräder-Flair, finde ich. So ein schwarzes Bett hat aber den Vorteil, dass man den Bremsstaub nicht so sieht. Habe momentan komplett schwarze (matt) Winteralus drauf und bin begeistert.
Edit: Ach so, sorry, Du wolltest ja die einfarbigen... Naja, sehen aber auch gut aus, siehste ja bei Tomtomm.
ich meinte die zweifarbigen, da sieht man doch genug Details...