Sommerfelgenplanung

Diskutiere Sommerfelgenplanung im 1P - Fahrwerk & Räder Forum im Bereich 1P - Tuning; Hallo und einen sonnigen Freitag wünsche ich, dachte mir schon das oft Werbung, Messen, Prospekte mit der Realität oftmals nicht zusammen passen...
  • Sommerfelgenplanung Beitrag #601
Hallo und einen sonnigen Freitag wünsche ich,

dachte mir schon das oft Werbung, Messen, Prospekte mit der Realität oftmals nicht zusammen passen wobei es eigentlich auch eine Täuschung für den Kunden darstellt... komisch das hier noch niemand einen Riegel vorschiebt.

Kann mir denn bis jetzt noch keiner einen Tipp geben welche Felgen er auf einen weißen Löwen drauf machen würde, denn je mehr ich schaue desto mehr gefallen mir und andere
wieder nicht...zudem bin ich irgend wie von den Tomason TN6 abgekommen, dafür würde
mir z.B. eine Dotz Hantzo gut gefallen auf einem FR mit H&R Federn:

oder die hier:

Was meint ihr, wie gesagt 18Zoll reichen mir und ich möchte auch wie erwähnt gern die 225/18-40er Größe beibehalten.

Geht denn bei den 40mm H&R bei 8,5 eine ET45 und bei 8 eine ET 35?

Besten Dank und ein schönes sonniges Wochenende!

• Sommerfelgenplanung Beitrag #602
Zuletzt bearbeitet:
  • Sommerfelgenplanung Beitrag #604
-------

Zuletzt bearbeitet:
  • Sommerfelgenplanung Beitrag #605
Habe neulich im Internet ein Bild gefunden und die Felgen gefallen mir ziemlich gut =) Weiß jemand von welchem Hersteller die sind? bzw. genaue Bezeichnung?

Danke euch schonmal.

• Sommerfelgenplanung Beitrag #607
Ist die Firma denn zu empfehlen? Gute Optik nützt ja nichts wenn die Verarbeitungsqualität zu wünschen übrig lässt.

• Sommerfelgenplanung Beitrag #608
So weit ich weiss sind die wohl ok. Es gibt auch Nachbauten der Nachbauten von der Firma SAT Auto...... Hier habe ich schon von Brüchen usw gehört.

Hör dich sonst einfach mal in den Foren um. Ich denke auch das viele aus dem GTI Lager die Felgen fahren. Vielleicht gibt es hier auch schon Meinungen und Erfahrungen.

• Sommerfelgenplanung Beitrag #609
Mal gucken ob sich hier noch wer meldet. Wenn ich mich schon für neue Sommerfelgen entschiede dann sollen die auch sehr gute Qualität haben.

• Sommerfelgenplanung Beitrag #610
Hallo liebe Community,

hat von euch noch jemand Vorschläge für 19 Zoll Sommerfelgen für einen Leon Cupra 1P Bj. 08? Suche noch die passenden Felgen und Reifen für nächstes Frühjahr. Diese sollten auf jeden Fall 19 Zoll sein.
Bin über jeden Vorschlag dankbar! ;)

p.s: Weiß jemand von euch wo man die 19 Zoll Felgen vom Cupra R 1P herbekommt?

Gruß
karlsruher

• Sommerfelgenplanung Beitrag #611
da die cupra r felgen originalfelgen von seat sind wirds die wohl beim seathändler zu bestellen geben oder?

davon unabhängig würd ich richtig hässliche, sackteuere felgen verbauen. in 10x19 und 12x19.
damit du garantiert ein einzelstück hast....
mal im ernst ... kauf die felgen die dir gefallen und nicht das was dir andere ausschwatzen ... dazu braucht man natürlich ne eigene meinung und ideen.

• Sommerfelgenplanung Beitrag #612
p.s: Weiß jemand von euch wo man die 19 Zoll Felgen vom Cupra R 1P herbekommt?
Bei den Cupra R Felgen handelt es sich eigentlich um Ronal R46. In 19 Zoll gibt es die allerdings nur exklusiv als Seat-Felge zu kaufen und der Preis ist völlig überzogen.

• Sommerfelgenplanung Beitrag #613
karlsruher

MAM A1 passen gut zu dem Leon 1p
oder
ASA GT 2

• Sommerfelgenplanung Beitrag #615
Ich wollt mir wohl die 19" Potenza Cupra R Felgen holen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Sommerfelgenplanung Beitrag #616
Hier, falls du nen Goldesel daheim hast:

;o)

bei reifen-vor-ort.de hast auch ne große Auswahl!!

EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :

Meine Empfehlungen/Ratschläge:

Oxigin 13 Panther

Platin P 48

Emotion-Wheels Racing

ICW SW3

MoTec Penta (MCT4) red

Smoor Tech 3, gold matt

Nur als Anreiz, Geschmäcker sind verschieden und endscheiden mußt du!! Viel Erfolg :eek:)

Zuletzt bearbeitet:
  • Sommerfelgenplanung Beitrag #617
Hey,

hat niemand Erfahrungen zu den Felgen von LS Car Design? Wie sieht es Qualitativ aus?

• Sommerfelgenplanung Beitrag #618
.... das würd mich auch interessieren!!!!

• Sommerfelgenplanung Beitrag #619
Stehe vor einer ganz schweren Entscheidung bei der Wahl meiner Sommerfelgen und wollte mal fragen ob ihr vielleicht Bilder von diesen beiden Felgen an euren Leons habt. (19 Zoll)
Handelt sich um die folgenden:

MAM RS2 oder MAM A1 in schwarz

Kann mich einfach nicht entscheiden und würde sie deshalb mal gerne an einem Leon sehen.
Danke euch! ;)

Gruß

Thema:

Sommerfelgenplanung

Sommerfelgenplanung - Ähnliche Themen

Mein neuer leon ist da :-): Hoffe er gefällt euch genauso wie mir :very_hap: (alte Bider von 2007) Hier noch ein paar Daten: Leon FR TDI 170 Ps ,SST Styling Kit ,KW...
Oben